Forum Cook key lässt sich nicht registrieren



4 Antworten | Letzter Beitrag
Feistus schrieb:

Hallo,

leider kann ich meine cookkey nicht registrieren, da vermutlich noch beim Vorbesitzer registriert.

Dieser bekommt ihn jedoch nicht gelöscht.

kann mir hier jemand weiterhelfen?

Hallo Feistus,

sollte eine Deaktivierung über den Vorbesitzer nicht möglich sein, kannst du uns gerne eine E-Mail an
Dialog-Service-Center@vorwerk.de mit folgenden Informationen schicken:

- Foto von der Rückseite des Cook-Key® (auf dem die Cook-Key® ID ersichtlich ist)
- Foto vom TM5 Display (Einstellungen - Hilfe - Über Thermomix®)
- Deine vollständigen Kontaktdaten
- E-Mail-Adresse von deinem Cookidoo® Account

Sobald uns diese Informationen vorliegen, nehmen wir die Deaktivierung gerne für dich vor.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Vielleicht meldet sich hier das Moderationsteam... aber am besten wendest du dich direkt an den Kundenservice

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Hallo,

leider kann ich meine cookkey nicht registrieren, da vermutlich noch beim Vorbesitzer registriert.
Dieser bekommt ihn jedoch nicht gelöscht.

kann mir hier jemand weiterhelfen?