Forum Kreis Bergstraße



4 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank. Die Umstellung ist gewaltig. Technisch hat sich sehr viel getan.😵‍💫 Und ich denke, der neue Thermomix wird mit Sicherheit nicht so lange halten, wieder alte. 😉
Aktuell freue ich mich darauf, viele Rezepte auszuprobieren.


Hallo Makezi1962,

meinen Glückwunsch zum Upgrade Deines Thermomix und Willkommen in der Rezeptwelt.
Sicherlich ist es eine kleine Umstellung vom TM21 auf den TM6, aber nach ein paar Tagen hast Du Dich daran gewöhnt.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deiner neuen Küchenhilfe.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mein Thermomix TM6 ist eine Woche alt. Bisher hatte ich den TM 21. Vielleicht gibt es ja jemand aus dem Kreis? Ich würde mich freuen. ☺️ Liebe Grüße.