Forum Fehler C 153 - Thermomix schaltet sich immer aus



8 Antworten | Letzter Beitrag

Konntest du das Problem lösen?


MeliCaro2017 schrieb:

Hallo

Brauche Hilfe .

Mein Gerät schaltet sich immer aus ( Fehler C153)

Was kann ich selber machen.

MFG Michelbach

Hallo MeliCaro2017,

die Fehlermeldung c153 deutet auf ein Problem mit dem Verschlussmechanismus hin. Bitte prüfe auf jeden Fall, ob der Mixtopf korrekt eingesetzt ist.

Sollte die Fehlermeldung immer wieder erscheinen, empfehlen wir die Überprüfung durch unseren Reparaturservice. Alle Infos zum Komfortversand und zu unseren Reparaturpauschalen findest du hier: http://vrwrk.de/Reparaturservice.

Wenn du dich für die Reparatur entscheidest, kannst du uns gerne eine private Nachricht mit deinen Daten schicken, wir veranlassen dann einen Komfortversand.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo

Brauche Hilfe .

Mein Gerät schaltet sich immer aus ( Fehler C153)
Was kann ich selber machen.

MFG Michelbach


Hallo claudober,

bitte schicke uns doch in einer privaten Nachricht deine Kontaktdaten. Wir schauen uns die Sache dann gerne einmal an!

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


HALLO. Ich bin genervt. Mein Thermomix schaltet sich während des Kochprozesses ab und meldet dass der Mixtopf nicht in richtiger Position ist. 2 mal binnen 1 Monat eingesendet, 199 Euro bezahlt und immer sofort wieder das selbe Problem.... was soll ich machen?


Guten Morgen CFnue,

der Fehler C153 deutet auf ein Problem mit dem Verschlussmechanismus hin.
Bitte überprüfe, ob der Deckel richtig auf dem Topf sitzt.
Eine Reparatur ist nur dann nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.
Sollte dies so sein, schreibe uns eine private Nachricht und teile uns deine Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer, sowie deine vollständigen Kontaktdaten mit.

Lieben Gruß
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich habe noch Essen im Thermomix. Der Deckel ist geschlossen und der Thermomix schaltet sich immer aus. Der Deckel lässt sich nicht mehr öffnen. Haben schon vom Strom genommen. Fehler kommt immer wieder.

Was kann man tun?

Vielen Dank!