Forum Neu und sehr gespannt



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Rese!
Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem TM 5 und auch beim Stöbern in der Rezeptwelt. Smile
Hier findest du so viele tolle Rezepte!


Danke. Ich melde mich, wenn ich Hilfe benötige. Ansonsten durchstöbere ich das Forum und finde immer wieder informative Beiträge, bei denen ich etwas dazulernen kann. Liebe Grüße Rese


Hallo Rese,
sei ganz herzlich Willkommen bei den Freunden des Thermomix Love
und meinen Glückwunsch zur Entscheidung für Deinen neuen Küchenhelfer.

Ja, die Rezeptwelt ist fantastisch. Hier findest Du alles was Dein Herz begehrt, wenn auch die Suchefunktion nicht die allerbeste ist.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Thermomix.
Solltest Du Fragen haben, dann findest Du hier stets Hilfe.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo alle zusammen.
Bin eben erst beigetreten und hoffe hier viele interessante und informative Beiträge zu finden und gegebenenfalls auch Hilfe und Tips im Fall von Problemen von erfahrenen Thermomix-Usern zu erhalten.

Ich habe mir vergangenen Freitag einen fast neuen TM5 aus zweiter Hand gekauft und habe seitdem fest jeden Tag etwas damit gekocht oder gebacken. Heute auch zusammen mit meinem Mann. Wir sind voll begeistert. Die Vielfalt der Rezeptwelt ist wirklich toll.

Schönen Tag wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Rese