Forum cookidoo einkaufsliste wird nicht aktualisiert



6 Antworten | Letzter Beitrag
Kochsta schrieb:

Hallo Miriam,

ich habe mich schriftlich an den Support von vorwerk in Österreich gewendet.

Meine einkaufsliste ist leer, ich kann kein einziges rezept auf die einkaufsliste setzen.

Es zeigt mir zwar an erfolgreich auf die liste gesetzt, wechselt man auf die oiste ist sich gleich leer wie davor

Hallo Kochsta,

wir haben keinen Einblick in die Daten anderer Länder und können dir daher leider nicht weiterhelfen. Bitte habe noch etwas Geduld. Die Kolleginnen und Kollegen werden sich sicher zeitnah bei dir melden.

Liebe Grüße

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Kochsta,
hat sich dein:e Repräsentant:in das schon angesehen? Was sagt sie/er denn dazu?
Du hast den VorOrt-Service doch mitbezahlt. Warum nutzt Du das nicht? Und wenn sie/er das nicht lösen kann, dann soll doch dein:e Repräsnetant:in sich beim Support schlau machen und es dir danach zu Hause einrichten. Nur so eine Idee.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Miriam,

ich habe mich schriftlich an den Support von vorwerk in Österreich gewendet.

Meine einkaufsliste ist leer, ich kann kein einziges rezept auf die einkaufsliste setzen.

Es zeigt mir zwar an erfolgreich auf die liste gesetzt, wechselt man auf die oiste ist sich gleich leer wie davor


Hallo Kochsta,

an wen hast du dich denn gewandt, dass du keinen Support erhalten hast? Gerne helfen wir dir weiter. Konntest du vorher die Zutaten auf die Einkaufsliste setzen? Wenn dies der Fall ist, lösche mal die vorherigen Rezepte aus der Einkaufsliste raus. Es können maximal 50 Rezepte zur Einkaufsliste hinzugefügt werden.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Leute,

ich bin neu hier und um ehrlich zu sein vom VORWERK SUPPORT äusserst enttäuscht, wenns nach Support geht ist der TM6 absolut sein Geld NICHT wert!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe einen neuen TM6 und nutze auch die cookidoo App ( neueste Version) ich suche mir ein Rezept aus und füge es zur Einkaufsliste hinu.

Meldung "Ihr rezept wurde erfolgreich zur Einkaufsliste hinzugefügt kommt, gut.

Wenn ich dann in die Einkaufsliste listen Ansicht wechsle ist diese aber LEER.

Ich kriege keine Rezepte zur Einkaufsliste hinzugefügt!!! Das nervt tierisch!

Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge.

LG