Forum Grillsoße mit Pflaumen gesucht



6 Antworten | Letzter Beitrag

👍🏻 vielen lieben Dank.
Genau das war die Soße, die ich suchte 🥰


Hallo Jerda,

das Rezept ist im THERMOMIX Magazin 8/2017. Bei Cookidoo scharfe Pflaumensauce eingeben.

LG😊

HundMausK hat recht👍


Hallo Jerda!

Wenn Du im Cookidoo "Pflaumen Curry" im Suchfeld eingibst, erhältst Du "Scharfe Pflaumensauce" als Ergebnis. War es vielleicht die?

Gruß
HundMausK


Hallo, Jerda,

Ich bin auch schon vielfach ob der Suchfunktion verzweifelt. Ich suche deshalb nur noch über Google ("Rezept Thermomix" und dann Bezeichnung und ggf einige Zutaten). Bezüglich der von Dir gesuchten Soße werden da einige Ergebnisse angezeigt. Vielleicht ist die von Dir gesuchte ja dabei? Ich drück Dir die Daumen!

LG
Nikkifisch


Hallo ihr Lieben,

ich suche verzweifelt nach einem Rezept aus den Finessen, ich denke vielleicht aus den Jahren 2014-2016, später eher nicht. Über die Suchfunktion habe ich auch leider nichts gefunden.

Es war ein Rezept für eine Grillsoße, die aus Pflaumen hergestellt wurde und eine längere Zeit kochen musste. Die Soße schmeckte scharf mit einer leichten süßlichen Note, Curry kam auch rein.

Kann sich von euch jemand daran erinnern?

Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe!

Jerda