jojokinder



jojokinder

5

Aktuelle Benutzerpunkte: 267

Land: 
Über mich: 

Hallo, ich bin Mutter von mittlerweile 2 erwachsenen Kindern. Die Große ist bereits ausgezogen. Mein Sohn ist Vegetarier und das hat zur Folge, dass auch wir noch weniger Fleisch essen. Ich benutze den TM täglich und das auch sehr gern. Bin immer noch dabei neue Rezepte auszuprobieren.

Immer habe ich wieder etwas Neues ausprobiert. Oft heißt es, die Suppe, Brot, Kuchen, Dip ... was wir bei dir gegessen haben war so lecker, kann du mir das Rezept geben. Oft weiß ich dann nicht mehr, was ich damals gemacht hatte.

Wie war mein Leben vor TM? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern.TM macht mir einfach Spaß.

Ich benutze den Thermomix seit: 2013
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Aufwendig
Bestes Rezept: 

Brombeer oder Johannisbeer - Likör *

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Brombeer oder Johannisbeer - Likör *

Veröffentlichte Rezepte: 7
Kommentare: 46
(25 Bewertungen)

Kräuterfrischkäse - als Brotaufstrich oder Dip


0

18
--

einfach

2
(12 Bewertungen)

Gebackene gefüllte Datteln - Ägyptische


0

12
--

einfach

30
(6 Bewertungen)

Gefüllte Kirschpaprika / Champignons


0

6
--

einfach

30

Möhren/Cranberry Salat


0

0
--

einfach

10
(63 Bewertungen)

Brombeer oder Johannisbeer - Likör *


0

55
--

einfach

20
(7 Bewertungen)

Fruchtkaltschale - Kaltschale


0

9
--

einfach

3
(1 Bewertung)

Knäckebrot


0

0
--

einfach

660