vene83



vene83

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 176

Ort: Westoverledingen - Ihrhove
Land: Deutschland
Über mich: 

Ich koche vor allem für meinen Mann, für unsere kleine Tochter (2) und bald gibts auch wieder Beikost für unseren Jüngsten.

Ich hab kaum andere Küchengeräte als den TM31 und muss immerwieder feststellen, dass das völlig ausreicht!! Ich backe leidenschaftlich gern und mache alles nur noch im TM31, schreibe daher auch so langsam meine "alten Rezepte" auf TM31 um.

Genial ist, dass es für den TM so ultrakurze und unkomplizierte Rezepte gibt, denn die Zeit mit zwei Lütten zum Kochen ist manchmal sehr eng, besonders, wenn mal wieder einer der langen Kinderarzttermine den Vormittag blockt. Dann muss es ganz schnell gehen und soll trotzdem frisch und gesund sein.

Ich benutze den Thermomix seit: 2009
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

Himbeer-Joghurt-Kranz

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Thunfisch-Blätterteig-Röllchen

Veröffentlichte Rezepte: 9
Kommentare: 11
(7 Bewertungen)

Tomatensauce turboschnell - Kinderknaller :-)

von vene83

0

5
--

einfach

20
(16 Bewertungen)

Gemüseeintopf mit Speckwürfeln

von vene83

0

13
--

einfach

50
(1 Bewertung)

Kokos-Trinkschokolade

von vene83

0

0
--

einfach

15
(7 Bewertungen)

Schneller Apfel-Zwiebel-Dip

von vene83

0

6
--

einfach

0
(2 Bewertungen)

Himbeer-Joghurt-Kranz

von vene83

0

1
--

--

0
(5 Bewertungen)

Aprikosentarte à la francaise

von vene83

0

5
--

einfach

50
(65 Bewertungen)

Thunfisch-Blätterteig-Röllchen

von vene83

0

60
--

einfach

25