3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Dipp - Petrella, mega lecker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Portion/en

2 Möhren

  • 1-2 Knoblauchzehen
  • 2 Möhren
  • 400 Gramm Frischkäse
  • 200 Gramm Schmand
  • 1 Pck. Salatkräuter,TK
  • Salz, Pfeffer
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Knoblauchzehen und die Möhren auf Stufe 8-9 für 10 Sekunden zerkleinern. Dann die restlichen Zutaten dazu und kurz auf Stufe 3 vermischen. 

     

    Man nach Belieben auf fettarmen Frischkäse zurückgreifen. 

    Ich habe auch schon mal Schafskäse mit dazu gegeben, war etwas kräftiger im Geschmack, auch sehr lecker.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • dann mußt du nur auf stufe 1

    Verfasst von karoli7 am 10. Juni 2015 - 22:06.

    dann mußt du nur auf stufe 1 oder 2 rühren. wenn erdann nochmal im kühlschrank steht, ist er nicht mehr zu dünn. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • der dip war viel zu dünn.

    Verfasst von bigie76 am 13. September 2014 - 16:56.

    der dip war viel zu dünn.  musste mehr frischkaese nehmen und habe noch schafskaese untergemischt. gewürzt habe ich den dip mit bruschetta Gewürz

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können