3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Dunis Toffeecreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

30 Toffeebonbons (Muh-Muhs)

  • 25 g Palmin Würfel
  • 50 g Butter
  • 60 g Sahne
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Creme
  1. Die Toffees in den Closed lid geben, 10 S/St10 zerkleinern.

    Palmin, Butter und Sahne hinzufügen.

    5'/60°C/St. 2 verrühren.

    Abschließend noch einmal 15 Sec./St10 mixen..

    In Gläser füllen.

    Köstlich!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Tolles Mitbringsel!

Der Palmin-Würfel dient der Streichfestigkeit, kann daher auch weggelassen werden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich will diese Creme als

    Verfasst von Smax1978 am 30. August 2016 - 18:50.

    Ich will diese Creme als nächstes ausprobieren, da ich blutige Anfängerin bin und sie empfohlen bekommen habe.

    Jetzt habe ich da aber mal eine wohl eher komische Frage... Wie esst ihr denn die Creme? Pur, als Brotaufstrich oder wie? Sorry... Hab wohl gerade ein Brett vor dem Kopf.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr empfehlenswert 

    Verfasst von NalaMena am 21. Februar 2016 - 14:53.

    Sehr empfehlenswert  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dies ist einfach eine tolle

    Verfasst von Herminia am 18. April 2015 - 19:08.

    Dies ist einfach eine tolle Karamelcreme und ein wunderbares Mitbringsel, was jeder lobtl!

    Danke für´s Einstellen.

    5 Sterne von mir.

    Liebe Grüsse von der Bergstrasse

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suchtgefahr! Das waren die

    Verfasst von milenny am 11. Oktober 2014 - 12:27.

    Suchtgefahr!

    Das waren die Worte aller, die das Glück hatten etwas davon abzubekommen...

    Total lecker, einfach zuzubereiten.

    Habe Palmin weggelassen, wunderbar cremig, auch direkt aus dem Kühlschrank.

     

    Vielen Dank für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuuuper lecker und echt

    Verfasst von schwaermer82 am 27. Juni 2014 - 12:34.

    Suuuuuuper lecker und echt schnell gemacht. Da wird sich meine Mama freuen. Die LIEBT Muh Muhs. tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute ausprobiert, schmeckt

    Verfasst von nicicco am 24. Juni 2014 - 22:51.

    Heute ausprobiert, schmeckt sehr lecker, sehr süß......

    beim nächsten mal würde ich die Bonbons länger auf Stufe 10 Pulverisieren bis keine klümpchen mehr drin sind da sie sich nicht komplett aufgelöst haben.

    LG nicicco

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mann, ist der lecker !!!!!!!

    Verfasst von batzele am 23. Juni 2014 - 21:51.

    Mann, ist der lecker !!!!!!! Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Butter durch

    Verfasst von batzele am 21. Juni 2014 - 15:37.

    Glasses Habe die Butter durch Halbfettbutter und die Sahne gegen eine 15%ige Creme fine ersetzt. Geht genau so gut und beruhigt das Gewissen ein wenig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und nicht zu süß

    Verfasst von ankama am 4. Juni 2014 - 23:32.

    Super lecker und nicht zu süß !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow, danke für dieses tolle

    Verfasst von leckerschmeckerchen am 15. März 2014 - 11:46.

    Wow, danke für dieses tolle Rezept.

    Die beidern Gläser haben das Samstagmorgenfrühstück nicht überlebt  tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

     

    .Von mir perönlich würde es allerdings einen Punkt Abzug geben, da das Rezept in keinster Weise  WeightWatchers tauglich ist  tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.), das nehm ich aber gern in Kauf.

     

     

    5 absolut gerechtfertigte Sterne !!!!!

    Der schönste Tisch ist ohne Essen nur ein kahles Brett  Mixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können