3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

fettarme Mettwurst


Drucken:
4

Zutaten

330 g

Mettwurst

  • 200 g Rohschinken, ca. 3% Fett
  • 100 g Frischkäse, 0,2% Fett
  • 30 g Dosenmilch, 3 % Fett

  • 200 g Schwarzwälder Schinken, 5sec/Stufe5 zerkleinern
  • 100 g Frischkäse
  • 30 g Sahne, auf Stufe 5 untermengen
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    ratz fatz ein leckerer fettarmer Brotaufstrich
  1. Schinken grob schneiden und in den Mixtopf geschlossen geben. Man kann auch fertig gewürfelten nehmen.

  2. zwischen 5 - 15 sec/ Stufe 5 den schinken zerkleinern. Kommt drauf an, ob Sie grobe oder feine Mettwurst wollen. Frischkäse und Dosenmilch zuwiegen und 5 sec/ Stufe 4 untermengen. 


    Schon fertig!

10
11

Tipp

Natürlich kann man auch die leckere fette Männervariante machen. Einfach 200g Schwarzwälder Schinken, den fetten Frischkäse und Sahne. Schon schlägt das Männerherz höher.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ebenfalls mit Lachsschinken gemacht. wirklich...

    Verfasst von melli0305 am 7. Januar 2017 - 09:44.

    Ebenfalls mit Lachsschinken gemacht. tmrc_emoticons.) wirklich toll! Danke 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt echt lecker. Habe

    Verfasst von mixitina am 10. März 2016 - 23:53.

    Schmeckt echt lecker. Habe Lachsschinken gernommen. Mach meine Mettwurst jetzt nur noch so.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Mettwurst ist echt

    Verfasst von Gundi265 am 6. März 2016 - 12:30.

    Die Mettwurst ist echt lecker, sogar mein Mann war begeistert 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die fette

    Verfasst von lordginster am 19. Oktober 2014 - 20:36.

    Ich habe die fette Männervariante mit demSchwarzwälder Schinken gemacht und anstatt Dosenmilch habe ich

    Sahne genommen. War genau so lecker. Liebe Grüße. Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können