3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zaziki / Tsaziki , schnell und lecker,perfekt zum Grillen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1-2 Zehen Zehe Knoblauch
  • 200 g Salatgurke geschält, halbiert u. entkernt
  • 500 g Speisequark
  • 1-2 Teelöffel Salz
  • 1/4 Teelöffel Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Zubereitung:
  1. Knoblauch bei Stufe 8 , ca.4 Sek zerkleinern

    Gurke hinzufügen und auf Stufe 5, ca 4 Sek. zerkleinern ,

    dann alle anderen Zutaten zusammen in den Thermomix geben und bei Stufe 3 verrühren

10
11

Tipp

Wenn die Gurke entkernt ist, bekommt man eine schönere Konsistenz.

Lecker....


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • superschnell und

    Verfasst von luggi98 am 21. Juli 2015 - 19:59.

    superschnell und saulecker..deankeschön tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker !

    Verfasst von Holland-Süd am 24. Mai 2015 - 12:53.

    Lecker !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und einfach sehr

    Verfasst von lujamama am 3. Mai 2015 - 18:30.

    Schnell und einfach

    sehr lecker! Allerding mag ich die Knobizehen lieber richtig fein aus einer Knoblauchpresse. Der Rest ging ratzfatz! Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr leckeres und schnelles

    Verfasst von turbofux am 5. Januar 2015 - 20:18.

    sehr leckeres und schnelles Rezept !! 

    und auch mitten im Winter (ohne Grillen) sehr lecker ...

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tip von mir: nehmt keinen

    Verfasst von Zaubermaus41 am 28. Januar 2012 - 11:22.

    Tip von mir: nehmt keinen chinesischen Knoblauch...habe dort 2 Jahre lang gelebt und weiß wie er angebaut wird und was da auf die Böden gekippt wird  wird. Die Böden enthalten viele Schadstoffe, die in die Pflanze übergehen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können