mobbelche61



mobbelche61

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Land: 
Über mich: 

Ich koche und esse gerne.
Am liebsten mit Familie und mit vielen Freunden stundenlang am Tisch sitzen und ab und zu Kleinigkeiten naschen. Wahrscheinlich liegt es an meinen italienischen Wurzeln.
Ich besitze bestimmt 1 Million Rezepte und da ich meinen Thermomix erst vorgestern (5.11.2009) ausgepackt habe, habe ich noch keine Erfahrung diese umzudenken...aber da ich ein positiver Mensch bin, glaube ich, dass ich das auch noch schaffen werde.
Ansonst fährt meine kleine Familie gerne Trike und Kurzzeit-Campen finden wir auch ganz toll.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 2