toniflo



toniflo

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Über mich: 

Hallo,
von meinen 39 Lebensjahren bin ich seit 13 Jahren begeisterte Thermomixnutzerin. Meinen Thermofreund nutze ich regelmäßig doch unser "Verhältnis" war etwas eingeschlafen.
Doch dank dieses Forums ist wieder einiges an Pep in die Beziehung gekommen

WinkWink

Ich stöbere gerne in den Beiträgen und bin begeistert wie schnell und "brauchbar" auf die Fragen geantwortet wird.
Mein Hobby sind meine zwei süßen kleinen Ableger (Jahrgang 2008 und 2010); kochen und backen und die Gedanken der Individualpsychologie (Encouraging Training) & GFK in die Welt zu tragen.

Ich benutze den Thermomix seit: 2004
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Kochkünste: Hobbykoch
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 39