XOXSunnyXOX



XOXSunnyXOX

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 65

Land: Deutschland
Über mich: 

Hallo Zusammen.

Ich weiß noch nicht genau wo die Reise hin soll, klar ist nur - mit Fertiggerichten und Tütensoßen bin ich fertig.

Ich habe viele Interessen und Stilrichtungen!

Ich liebe Fleisch in jeglicher Form, ob Rouladen oder Sauerbraten. Dann liebe ich natürlich auch die klassischen Rezepte wie z. B. Hühnersuppe mit Nudeln oder Frikadellen mit Kartoffeln. Gerne mache ich auch Abstecher in die mediterrane, arabische oder auch asiatische Küche, denn auch hier fühle ich mich sehr zu Hause! Auch Salate, verschiedene Getränke sowie backen werde ich in Zukunft bestimmt häufiger machen. Also das "Rundum-Paket". Smile

Ich bin auch immer offen für neue Tipps und Tricks was man alles mit der Mixingbowl closed anstellen kann, da ich hier ein absoluter Neuling bin.

Wir werden es sehen... Soft

 

Viele Grüße Mixingbowl closed Soft

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Anfänger
Signatur: 

Soft Liebe geht durch den Magen Soft

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 32