blaugresoli



blaugresoli

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 16

Über mich: 

Ich habe wenig Zeit und viel Spaß an gutem Essen. Diese Kombi macht es für mich wirklich herrlich, mit dem Thermomix zu kochen. Ein nicht unwichtiger Nebeneffekt : - die Küche ist nur etwas verwüstet, ich habe nicht annähernd so viel aufzuräumen wie früher und dennoch koche ich um Klassen abwechslungsreicher und gesünder als früher. In letzter Zeit koche ich mit dem Thermomix gerne "frei Schnauze" und experimetiere gerne herum. Ich kann dabei meine Kreatrivität ausleben - z.B. Thai Curries oder Reste aus dem Kühlschrank zu einer neuen Mahlzeit improvisieren. Das macht Spaß und schmeckt fast immer sehr sehr gut.

Ich benutze den Thermomix seit: 2011
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Kochkünste: Aufwendig
Signatur: 

" Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht ..."

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 5