info@elegant-kochen.de



info@elegant-kochen.de

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 13

Ort: Paderborn
Land: Deutschland
Über mich: 

Mein Name ist Nadine und ich liebe es zu kochen und backen. Auf meinem eigenen Blog veröffentliche ich regelmäßig neue Rezepte, teile Erfahrungen und berichte über Neuigkeiten.

Weiterhin gibt es von mir jede Woche mindestens ein neues Video auf YouTube, in welchem ich Schritt für Schritt tolle Rezepte vorstelle.

Außerdem bin ich stolze Besitzerin eines Thermomix TM31, welcher in vielen meiner Rezepte zum Einsatz kommt, und aus meiner Küche nicht mehr weg zu denken ist.

Ich benutze den Thermomix seit: 2013
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Hobbykoch
Signatur: 

_________________

Ambitionierte Bloggerin & YouTuberIn aus dem Raum Paderborn / Gütersloh

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 6