Schnute



Schnute

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 38

Land: 
Über mich: 

Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen!
Bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines TM 31!!!!!
Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Seit 2,5 Jahren bin ich auch noch stolze Oma von mittlerweile zwei Enkelkindern. Zu unserem Haushalt gehört auch noch ein wundervoller Alaskan Malamut namens Whisky, der zu meinem Hobby geworden ist. Da ich berufstätig bin und unser Hund auch seine Rechte einfordert, muß ich meine Kochzeiten reduzieren. Der TM 31 wird mir wohl hoffentlich dabei helfen und ich bin sicher, dass meine ersten Hilferufe nicht lange auf sich warten lassen:(:(:(:(
LG
Uteschnute

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Signatur: 

no Counterclock

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 15