Eliara71



Eliara71

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 111

Land: 
Über mich: 

Hallo, ich koche und backe gern für meine Familie (ich habe eine Tochter geb. 2008) und mich. Als stolze Besitzerin des Thermomixers freue ich mich auf weitere viele tolle Rezepte. Ich lese gern, gehe gern spazieren, bin Tierliebhaberin (eine weiße Schäferhündin, eine Hauskatze und zwei Meeries) und möchte mich bald auch mal wieder im Basteln versuchen ;o) Seitdem ich meinen TM 31 besitze koche ich viel gesünder und probiere einfach sehr viel aus. Allerdings koche ich auch noch einiges nach altbewährter Art!

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Hobbykoch
Signatur: 

Liebe Grüße

Eliara71

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 38