schneckee



schneckee

8

Aktuelle Benutzerpunkte: 1747

Land: Deutschland
Über mich: 

Der TM21 ist seit 2010 aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken.Das Zubereiten und Kochen mit meinem Zaubertopf macht mir enorm viel Spaß.Ich bereite täglich unser Mittagessen im TM zu, backe mehr als früher und probiere sehr viel aus.Zuerst war es eine ganz schöne Umstellung und ich musste mich zwingen täglich im TM zu kochen.Doch mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und ich finde ihn einfach nur genial und super praktisch.Ich bin sehr froh, dass ich wir uns einen Thermomix gekauft haben Smile Im Januar 2012 haben wir uns den TM31 gekauft. Nun muss ich mich erstmal umgewöhnen, denn die Bedienung ist doch etwas anders als beim TM21.  Ich habe aber schon einige Vorteile feststellen können und freue mich täglich auf die Arbeit mit meinem TM31:-)

LG die schneckee

Ich benutze den Thermomix seit: 2012
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Aufwendig
Bestes Rezept: 

Variation von Hausbrötchen mit Sonnenblumenkernen

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Plätzchen- Traum

Veröffentlichte Rezepte: 36
Kommentare: 301
(22 Bewertungen)

Wirsingrouladen mit Kartoffeln und Soße

von schneckee

0

29
--

mittel

65
(2 Bewertungen)

Kohl- Hackfleischtopf mit Reis

von schneckee

0

2
--

einfach

55
(3 Bewertungen)

Haferplätzchen

von schneckee

0

2
--

--

15
(11 Bewertungen)

Linseneintopf mit Mettenden und Wienerwürstchen

von schneckee

0

8
--

einfach

25
(7 Bewertungen)

Meine Schokocreme

von schneckee

0

2
--

einfach

0
(48 Bewertungen)

Chinakohl-Möhrensalat

von schneckee

0

38
--

--

0
(5 Bewertungen)

Hausbrötchen

von schneckee

0

11
--

einfach

28
(16 Bewertungen)

Senfeier mit Kartoffeln und Kohlgemüse

von schneckee

0

16
--

einfach

29
(14 Bewertungen)

Meine Tomatensoße

von schneckee

0

12
--

einfach

0
(8 Bewertungen)

Tomatensuppe mit frischen Tomaten und Möhren

von schneckee

0

8
--

einfach

36
(6 Bewertungen)

Himbeer-Espresso-Marmelade

von schneckee

0

7
--

einfach

0