3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Eiersalat mit Champignons & Spargel - Ostereier


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

10 Portion/en

  • 4 Stück Eier hartgekocht, per Hand in grobe Stücke schneiden
  • 80 g Champignons (in Scheiben aus der Dose)
  • 120 g Spargel (aus dem Glas), per Hand in Stücke geschnitten
  • 90 g Magerquark
  • 60 g Schmand
  • 1/4 TL Salz
  • 3 Prisen Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Champignons in den Closed lid geben, 7 Sek./Stufe 4 grob zerkleinern und mit dem Spatel nach untern schieben.

  2. Salz, Pfeffer, Eier, Spargel, Quark und Schmand zugeben, 20 Sek./Counter-clockwise operation/Stufe 2 vermischen.

    Kurz abschmecken. Fertig!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super gut schnell gemacht und

    Verfasst von anticomaus am 28. März 2016 - 16:39.

    Super gut schnell gemacht und schmeckt toll

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rezept, schnell einfach und

    Verfasst von deifele15 am 26. Februar 2016 - 19:12.

    Rezept, schnell einfach und wenn überraschend Gäste kommen, Die Zutaten hat man meist im Vorrat.

    Da ich ein Curry Fan bin habe ich noch gute Prise Curry dran gemacht Cooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin neu her und sehe,

    Verfasst von friesy am 4. Juli 2015 - 17:04.

    Ich bin neu her und sehe, dass ich dieses Rezept mit 3 Sternen bewertet habe, ohne es zu wissen.

    Es tut mir leid, es hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker, schnell,

    Verfasst von friesy am 4. Juli 2015 - 17:03.

    lecker, schnell, klasse!

    Vielen Dank für dieses Rezept! Ich werde berichten, ob es den Gästen heute Abend auch geschmeckt hat!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sind sehr gut an

    Verfasst von 6017772 am 25. September 2014 - 19:43.

    Hört sind sehr gut an

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker. Danke für das

    Verfasst von dreimädelsmama am 22. September 2014 - 00:11.

    sehr lecker. Danke für das tolle rezept tmrc_emoticons.;) :

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, finde es auch schade,

    Verfasst von 3strolche am 20. September 2014 - 21:11.

    Hallo,

    finde es auch schade, das ohne Kommentar nur ein Stern vergeben wurde. Rezept hört sich gut an werde ich demnächst mal probieren. Ein Herz lasse ich schon mal da.

    Lg 3strolche    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen, warum hat das

    Verfasst von Thermispatz am 20. September 2014 - 20:11.

    Hallo zusammen,

    warum hat das Rezept nur einen Stern bekommen? Eine Begründung wäre hilfreich.Bewertungen ohne Kommentar finde ich nicht gut,da kann keiner etwas mitanfangen.LG Thermispatz tmrc_emoticons.)

    Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können