Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

So geht es mir auch. Lieferzeit hin oder her, aber es fehlt die Information. Es kommt auch nicht auf eine Entschädigung an. Aber dann bitte auch für alle!


Hallo an alle Wartenden,

für euch zur Info:

Heutige Aussage einer sehr netten Dame von der Hotline, die einen kompetenten Eindruck gemacht hat:

Es befinden sich viele Mitarbeiter im (wohlverdienten!!!) Weihnachtsurlaub, daher wurden die letzten Tage nicht so extrem viele Sendungsnummern erstellt wir vor Weihnachten. Es wird aber gearbeitet.

Morgen und Donnerstag ist frei und Freitag geht es dann weiter mit mehr Mitarbeitern. Ab Montag ist dann wieder Vollbesetzung und es wird sicher Sendungsnummern hageln.

Produziert wird aber 24 Std. an 7 Tagen die Woche und die TMs werden auch teilweise schon ins Lager nach Wuppertal geschickt und von dort aus dann versendet.

Ich denke es geht ab Montag Vollgas weiter...

Guten Rutsch euch allen und bleibt locker.

Es lohnt sich nicht sich aufzuregen, man bekommt ihn dadurch auch nicht schneller, man macht sich damit nur schlechte Laune.


Egal ob Neubesteller oder nicht. Höflichkeit und normale Kommunikation sollte jeder beherrschen! Ich stelle mich auf mindestens 11 Wochen ein und gut. Ich warte auf ein Küchengerät und nicht auf ein Spenderorgan. Durch die ständigen Anrufe und Mails geht's nicht schneller, Ihr verstopft nur unnötig die Kanäle für Leute die noch andere Fragen haben!  


Juhuuuu

Laut DHL soll mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  morgen kommen  tmrc_emoticons.lol  tmrc_emoticons.party

Bestellt 20.10.2014

Sendungsnummer 23.12.2014


Also, ich verstehe die ganze Aufregerei nicht. Damit macht ihr nur eure Gesundheit kaputt. Wenn eure Repräsentantin sagt, das Gerät wird frühestens in 11 Wochen geliefert, dann sollte man ihr das einfach mal glauben und sie DANACH ansprechen. So einfach kann das Leben sein.

Wegen Spenderorgan: Doch, der TM ist momentan beliebter als ein Spenderorgan. Kaum vorstellbar, aber ist so.  tmrc_emoticons.lol


Meiner kann sich ruhig verspäten, aber heil soll er sein.


Kurzes Update tmrc_emoticons.smile

so eben hat sich mein Status geändert und der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" soll morgen bei mir einziehen *freu*

Sendungsnummer: 23.12.2014


Raubvogel wrote:

Dieser Beitrag stellt für mich den vorläufigen, traurigen Höhepunkt dieses Threads dar und lässt Rückschlüsse auf den Intellekt des Authors zu. Ich hatte mir schon gedacht, dass es nicht unbeding deutschlands Bildungsbürger sein würden, die hier ihre Hasstiraden zum besten geben. Aber das macht eigentlich nur noch betroffen und nachdenklich.

5mt wrote:

Wegen Spenderorgan: Doch, der TM ist momentan beliebter als ein Spenderorgan. Kaum vorstellbar, aber ist so.  tmrc_emoticons.lol

Die von dir zitierte Antwort war aber gar keine Hasstirade, sondern nur scherzhaft gemeint ( vielleicht etwas unglücklich gelungen). Was sind in dem Zusammenhang denn überhaupt Bildungsbürger?

 


Also was ich hier wiederholt sehr komisch finde, daß sich hier viele Vorwerk Sympathisanten zu Wort melden die ja anscheinend sehr zufrieden sind. Ich wundere mich nur wenn diese zufriedenen Kunden gar nichts zu beanstanden haben warum sie ihre Zeit nicht besser nutzen und wirklich nach Rezepten stöbern sondern hier antworten. Für mich ein klarer Hinweis, daß womöglich Vorwerk Mitarbeiter gute Stimmung machen und auch eine Repräsentantin ist ein Mitarbeiter. Warum antwortet Vorwerk nicht direkt?

 

Also wollen wir mal zusammenfassen es handelt sich um ein Küchengerät und zwar ein sehr teures Küchengerät für 1100 Euro. Vorwerk gibt vor Qualität zu liefern, das muß ich leider bezweifeln habe drei Staubsauger und JEDES Gerät war im ersten Jahr zur Reparatur. Diese hielten nicht mal ein Jahr. Mittlerweile sind wir bei den Staubsaugern umgestiegen, das Problem ist nur ich habe keine Alternative für den Thermomix gefunden also diesen dann nach Hin und Her bestellt. Die Art und Weise, wie die Geschäftsführung arbeitet ist schlichtweg stümperhaft. Mangelnder Informationsfluss ein Call Center mit zwar freundlichen aber schlecht informierten Mitarbeitern und ein total respektloses Verhalten seitens Vorwerk gegenüber seinen Kunden stehen hier an der Tagesordnung. Die Einführung des TM 5 eine reinste Katastrophe, das ging ja bereits im September durch die Presse. Es ist eine Frage der Proffessionalität eines Unternehmens, wenn es nicht liefern kann sich beim Kunden zu entschuldigen und Verzögerungen zu rechtfertigen IMMER! Wenn dies versäumt wird braucht man sich über total saure Kunden nicht zu wundern.

 

Die Frage der Entschädigung, wenn sich ein Unternehmen so gegenüber seinen Kunden verhält muss es sich erkenntlich zeigen evtl ein Spatelchen oder ein paar Kochhefte usw. es muss seinem Kunden zeigen, daß es sich was kosten lässt. Der Kunde ist im allgemeinen schon mit wenig zufrieden, ich spreche da aus Erfahrung, da ich selber einen Begtrieb leite Kunde zufrieden alles gut. Eine Forderung nach Entschädigung hat nichts mit Abzocke zu tun es ist bei uns an der Tagesordnung!!! Ich weiss gar nicht wie man so einen Blödsinn verfassen kann immerhin wäre es gar nicht zur Verärgerung eines Kunden gekommen hätte man sich ihm gegenüber respektvoll verhalten.

Organspende dieser Vergleich kam ja von einer Sympathisantin Vorwerks man wollte es wieder herungerspielen Leute habt Euch nicht so. Ich habe mich aber so basta und zurecht es ist keine Art. Ob wir den Thermomix behalten, weiss ich noch nicht werde ihn aber auf keinen Fall sofort zurückschicken sondern entweder die Frist von 2 Wochen schön abwarten oder bei ebay ein bisschen Geld verdienen, vielleicht auch behalten aber ich habe halt nicht so viel Freude dran ich habe mich ja schliesslich geärgert.

Liebe Vorwerk Mitarbeiter und Sympathisanten lasst uns doch einfach diesen Motztread es tut nämlich gut etwas Luft abzulassen und seine Enttäuschung niederzuschreiben und schreibt doch in anderen Tread, wie ihr es erwähnt habt, wir brauchen hier keine gute Stimmung es sind bei einigen die Weihnachtsgeschenke geplatzt ich habe meine überaus wichtige Rechnung dieses Jahr nicht bekommen usw. die Stimmung in diesem Tread ist schlecht und zwar zu Recht.


luisa49 wrote:

Also was ich hier wiederholt sehr komisch finde, daß sich hier viele Vorwerk Sympathisanten zu Wort melden die ja anscheinend sehr zufrieden sind. Ich wundere mich nur wenn diese zufriedenen Kunden gar nichts zu beanstanden haben warum sie ihre Zeit nicht besser nutzen und wirklich nach Rezepten stöbern sondern hier antworten. Für mich ein klarer Hinweis, daß womöglich Vorwerk Mitarbeiter gute Stimmung machen und auch eine Repräsentantin ist ein Mitarbeiter. Warum antwortet Vorwerk nicht direkt?

 

Also wollen wir mal zusammenfassen es handelt sich um ein Küchengerät und zwar ein sehr teures Küchengerät für 1100 Euro. Vorwerk gibt vor Qualität zu liefern, das muß ich leider bezweifeln habe drei Staubsauger und JEDES Gerät war im ersten Jahr zur Reparatur. Diese hielten nicht mal ein Jahr. Mittlerweile sind wir bei den Staubsaugern umgestiegen, das Problem ist nur ich habe keine Alternative für den Thermomix gefunden also diesen dann nach Hin und Her bestellt. Die Art und Weise, wie die Geschäftsführung arbeitet ist schlichtweg stümperhaft. Mangelnder Informationsfluss ein Call Center mit zwar freundlichen aber schlecht informierten Mitarbeitern und ein total respektloses Verhalten seitens Vorwerk gegenüber seinen Kunden stehen hier an der Tagesordnung. Die Einführung des TM 5 eine reinste Katastrophe, das ging ja bereits im September durch die Presse. Es ist eine Frage der Proffessionalität eines Unternehmens, wenn es nicht liefern kann sich beim Kunden zu entschuldigen und Verzögerungen zu rechtfertigen IMMER! Wenn dies versäumt wird braucht man sich über total saure Kunden nicht zu wundern.

 

Die Frage der Entschädigung, wenn sich ein Unternehmen so gegenüber seinen Kunden verhält muss es sich erkenntlich zeigen evtl ein Spatelchen oder ein paar Kochhefte usw. es muss seinem Kunden zeigen, daß es sich was kosten lässt. Der Kunde ist im allgemeinen schon mit wenig zufrieden, ich spreche da aus Erfahrung, da ich selber einen Begtrieb leite Kunde zufrieden alles gut. Eine Forderung nach Entschädigung hat nichts mit Abzocke zu tun es ist bei uns an der Tagesordnung!!! Ich weiss gar nicht wie man so einen Blödsinn verfassen kann immerhin wäre es gar nicht zur Verärgerung eines Kunden gekommen hätte man sich ihm gegenüber respektvoll verhalten.

Organspende dieser Vergleich kam ja von einer Sympathisantin Vorwerks man wollte es wieder herungerspielen Leute habt Euch nicht so. Ich habe mich aber so basta und zurecht es ist keine Art. Ob wir den Thermomix behalten, weiss ich noch nicht werde ihn aber auf keinen Fall sofort zurückschicken sondern entweder die Frist von 2 Wochen schön abwarten oder bei ebay ein bisschen Geld verdienen, vielleicht auch behalten aber ich habe halt nicht so viel Freude dran ich habe mich ja schliesslich geärgert.

Liebe Vorwerk Mitarbeiter und Sympathisanten lasst uns doch einfach diesen Motztread es tut nämlich gut etwas Luft abzulassen und seine Enttäuschung niederzuschreiben und schreibt doch in anderen Tread, wie ihr es erwähnt habt, wir brauchen hier keine gute Stimmung es sind bei einigen die Weihnachtsgeschenke geplatzt ich habe meine überaus wichtige Rechnung dieses Jahr nicht bekommen usw. die Stimmung in diesem Tread ist schlecht und zwar zu Recht.

Oha, jetzt wird es auch noch leicht paranoid tmrc_emoticons.smile . Warum um alles in der Welt sollten hier Vorwerkmitarbeiter schreiben? Es geht hier nicht um Sympathisant der nicht. 

Sie schreiben sie kaufen ein Gerät einer Firma nur, weil Sie keine Alternative gefunden haben und ansonsten mit den Geräten des Hertellers total unzufrieden sind. Glückwunsch, dann haben Sie wohl satte 1109 Euro zuviel tmrc_emoticons.smile

Alternativen. Kitchen Aid, Kenwood, AEG und sicher einige mehr.

Also, auch wenn es Ihnen nicht in den Kram passt. Die Leiferzeiten liegen nun mal bei zehn bis elf Wochen, da können Sie motzen, nörgeln und Verschwörungstheorien aufstellen wie Sie wollen. Nehmen Sie es nicht böse, lesen Sie Ihren, sehr spaßigen, Post, noch einmal durch. Vielleicht merken Sie dann selbst das man irgendwann über das Ziel hinaus schießt, das ist Ihnen mit Bravour gelungen.

und noch einmal die Frage. Für was soll Sie Vorwerk entschädigen, wegen warten. Ne, ne, es ist so langsam echt nicht mehr zu glauben. Ich kann nicht verstehen, warum Sie nicht einfach stornieren, dann müssen Sie sich auch nicht über eine Stümperhafte Geschäftsführung ärgern.

übrigens, das Kartoffelsüppchen heut Mittag war sehr lecker, ganz ohne stöbern, einfach vom Chip gekocht.

Nochmals einen guten Rutsch ins neue Jahr

Grüße von einem, zufriedenen, Vorwerkkunden bzw. Sympathisant 

 


Jeder hat das Recht und die Möglichkeit vom Vertrag zurück zu treten. Rutschen die sogenannten Sympathisanten wenigstens 1 Platz vor!  Ich stöber viel in den Rezepten rum, und speicher viele ab. So bin ich gut ausgerüstet, wenn der TM5 ankommt. Mir wird das Essen gut bekommen. Denn ich schone meinen Magen. Kein unnötiger Streß und Ärger!  Solltet Ihr mal dran denken.  


@ rumo2007 bin ich Ihnen zu nahe getreten tmrc_emoticons.wink ? Wieso regen Sie sich denn so auf in Thailand verliert man da sein Gesicht nur so nebenbei...und dann hätte ich da noch einen guten Tip einfach genau durchlesen und Ruhe bewahren, was ich da so schreibe es geht doch nicht um die Lieferzeit.

Und klar wir haben zuviel Geld deswegen kaufen wir einen Thermomix, müssen in diesem Geschäftsjahr nämlich noch dringend Geld unter die Leute jubeln, was mir bei Vorwerk allerdings aufgrund der stümperhaften Organisation schwer fällt ich hätte doch nur die zugesagte Rechnung gebraucht, deswegen habe ich jetzt für 2000 Euro Lampen bestellt tmrc_emoticons.wink per Vorabrechnung natürlich und wenn sie später liefern juckt es mich nicht die Bohne, vorausgesetzt sie sagen vorher  Bescheid. Übrigens in keiner anderen Firma gab es je Schwierigkeiten mit Vorabrechnungen.

und rumo2007 wenn Sie direkt auf meinen Post antworten, warum wiederholen Sie denn den ganzen Post er steht doch direkt einen Beitrag weiter unten trauen Sie es anderen Usern nicht zu den zu finden? Kartoffelsuppe kann ich auch übrigens ohne Thermomix auch ganz gut kochen aus dem Kopf ohne Kochbuch oder Chip dafür brauchen wir den wirklich nicht. Mir fehlt in Ihrem Beitrag etwas das Niveau entweder können Sie sich noch etwas steigern oder sie üben lieber noch ein paar Suppen.

Lieben Gruß

 


Leute, leben und leben lassen tmrc_emoticons.wink  es ging hier darum sich um die Lieferzeit auszutauschen..... Momentan gibt es scheinbar keine Sendungsnummern, weil sich die Damen und Herren die sich in drei Schichten darum kümmern, dass wir bald alle unseren thermomix bekommen in ihren wohlverdienten Urlaub befinden. Bald geht es sicher weiter! Ruhig Blut! Ich wünsche allen einen guten rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr! 


luisa49 wrote:

Also was ich hier wiederholt sehr komisch finde, daß sich hier viele Vorwerk Sympathisanten zu Wort melden die ja anscheinend sehr zufrieden sind. Ich wundere mich nur wenn diese zufriedenen Kunden gar nichts zu beanstanden haben warum sie ihre Zeit nicht besser nutzen und wirklich nach Rezepten stöbern sondern hier antworten. Für mich ein klarer Hinweis, daß womöglich Vorwerk Mitarbeiter gute Stimmung machen und auch eine Repräsentantin ist ein Mitarbeiter. Warum antwortet Vorwerk nicht direkt?

 

Also wollen wir mal zusammenfassen es handelt sich um ein Küchengerät und zwar ein sehr teures Küchengerät für 1100 Euro. Vorwerk gibt vor Qualität zu liefern, das muß ich leider bezweifeln habe drei Staubsauger und JEDES Gerät war im ersten Jahr zur Reparatur. Diese hielten nicht mal ein Jahr. Mittlerweile sind wir bei den Staubsaugern umgestiegen, das Problem ist nur ich habe keine Alternative für den Thermomix gefunden also diesen dann nach Hin und Her bestellt. Die Art und Weise, wie die Geschäftsführung arbeitet ist schlichtweg stümperhaft. Mangelnder Informationsfluss ein Call Center mit zwar freundlichen aber schlecht informierten Mitarbeitern und ein total respektloses Verhalten seitens Vorwerk gegenüber seinen Kunden stehen hier an der Tagesordnung. Die Einführung des TM 5 eine reinste Katastrophe, das ging ja bereits im September durch die Presse. Es ist eine Frage der Proffessionalität eines Unternehmens, wenn es nicht liefern kann sich beim Kunden zu entschuldigen und Verzögerungen zu rechtfertigen IMMER! Wenn dies versäumt wird braucht man sich über total saure Kunden nicht zu wundern.

 

Die Frage der Entschädigung, wenn sich ein Unternehmen so gegenüber seinen Kunden verhält muss es sich erkenntlich zeigen evtl ein Spatelchen oder ein paar Kochhefte usw. es muss seinem Kunden zeigen, daß es sich was kosten lässt. Der Kunde ist im allgemeinen schon mit wenig zufrieden, ich spreche da aus Erfahrung, da ich selber einen Begtrieb leite Kunde zufrieden alles gut. Eine Forderung nach Entschädigung hat nichts mit Abzocke zu tun es ist bei uns an der Tagesordnung!!! Ich weiss gar nicht wie man so einen Blödsinn verfassen kann immerhin wäre es gar nicht zur Verärgerung eines Kunden gekommen hätte man sich ihm gegenüber respektvoll verhalten.

Organspende dieser Vergleich kam ja von einer Sympathisantin Vorwerks man wollte es wieder herungerspielen Leute habt Euch nicht so. Ich habe mich aber so basta und zurecht es ist keine Art. Ob wir den Thermomix behalten, weiss ich noch nicht werde ihn aber auf keinen Fall sofort zurückschicken sondern entweder die Frist von 2 Wochen schön abwarten oder bei ebay ein bisschen Geld verdienen, vielleicht auch behalten aber ich habe halt nicht so viel Freude dran ich habe mich ja schliesslich geärgert.

Liebe Vorwerk Mitarbeiter und Sympathisanten lasst uns doch einfach diesen Motztread es tut nämlich gut etwas Luft abzulassen und seine Enttäuschung niederzuschreiben und schreibt doch in anderen Tread, wie ihr es erwähnt habt, wir brauchen hier keine gute Stimmung es sind bei einigen die Weihnachtsgeschenke geplatzt ich habe meine überaus wichtige Rechnung dieses Jahr nicht bekommen usw. die Stimmung in diesem Tread ist schlecht und zwar zu Recht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... 

 Wenn Sie (rumo2007) ja soviel Spaß an ihrem TM haben, warum regen Sie sich dann hier so auf und kochen mit Ihrem Premiumgerärt nicht lieber?


Hallo Ihr Lieben, es ist Jahresende und, ohne sentimental werden zu wollen, ich finde so sollten wir den Jahreswechsel nicht verbringen. Jeder sollte seine Meinung aeussern duerfen, ohne von den jeweils anderen verbal auseinander genommen zu werden. Es gibt einfach Leute, die sich verstaendlicherweise ueber die gegebenen Umstaende aergern, und dies auch tun duerfen sollten und andere,die positive Erfahrungen haben oder sich eben nicht aergern. Jedem das Seine.  Ich finde es mal bloed und mal weniger bloed, dass mein Zauberkessel noch nicht da ist. Eine Rechnung finde ich haette ruhig geschrieben werden koennen, jedem eine Entschaedigung zu geben ist wiederum zu hoch gegriffen. Schlussendlich werden wir naechstes Jahr zum Jahresende ueber all das Schmunzeln koennen und uns fragen warum wir wegen einer Kuechenmaschine anderere so angegangen haben... Also ruhig Blut und vertragt Euch. Hoffe ich habe jetzt niemanden mit meinem Kommentar veraergert. In diesem Sinne wuensche ich denen ohne Sendungsnummern, dass morgen noch welche kommen, und denen mit, dass ihr Topf morgen vielleicht einzieht.. Und allen anderen mit mir Wartenden viel Geduld und eine schoene weitere Zeit hier im Thread... tmrc_emoticons.love


Hallo,

ärgert euch nicht so,wir mussten alle warten ,denkt mal an die armen Juli/August Besteller wie lange die warten mussten.

lg 


Liebe luisa49,

ich finde es sehr traurig,wie hier mit einander kommuniziert wird.

ich habe das  Küchengerät als tolle Hilfe am 21.11.2014 bestellt (erfasst 22.11.2014) und mir wurde die 4. KW als Liefertermin zugesagt und in der Bestellung auch so eingetragen. Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich von Anfang an nicht an das Datum geglaubt habe. Trotzdem lasse ich mir die Freude auf das Gerät nicht nehmen. Mein erstes Gerät (TM 31) habe ich vor 2 Jahren bei der Bestellung erhalten. Ich weiß, dass Vorwerk auch anders kann. Seit Ende Nov. Habe ich dieses Gerät auch schon verkauft, damit ich den Erlös wieder gut einsetzen kann.

Klar vermisse ich den TM, aber es war meine Entscheidung ihn zu diesem Zeitpunkt zu verkaufen. Jetzt kann und darf ich hier nicht rumjammern. 

Es wäre schön, wenn jeder in sich geht, bevor er hier so manchen Satz schreibt.

 Mein TM kommt bestimmt vor Ostern 2015, dann bin ich auch glücklich.

 

 

 


Liebe Bärenküche

auch wenn ich hier wegen meiner Kritik von einer emotionalen Schreiberin etwas unschön  angegangen werde bin ich nicht gleich traurig, so was sollte man vertragen können wenn man in einem Forum schreibt und das tue ich auch also von daher kein Problem trotzdem danke fürs Mitgefühl. 

Lieben Gruß


@kaijun3

wir nutzen unser Premiumgerät doch brav, alles gut. Nochmals zur Info, auch hier wurde acht Wochen lang gewartet und ein Großteil unserer Gerichte entsteht, immer noch, auf dem Herd. 

@luisa49, 

zu Ihnen nur soviel. Gerade Sie sollten vielleicht nicht die Niveaukeule schwingen. Wie bereits empfohlen, lesen Sie einfach Ihre Beiträge, vor Betätigung des Sendebuttons noch einmal gegen. Dann werden Sie merken das der Inhalt, naja, nicht gerade das gelbe vom Ei ist. 

Also, motzen Sie hier, Niveauvoll, weiter. Dazu sind Sie ja, nach eigener Aussage, auch da. Und deswegen ist es schön, Beiträge wie Ihren zu zitieren, dieses kann von Ihnen im Nachhinein, nicht mehr editiert werden. 

Ich wünsche eine gute Zeit


mzohles wrote:
Elke2310 wrote:
mzohles wrote:

Juppi. Gestern hieß es bei DHL noch Lieferung am 31.12. Nachdem ich heute morgen eine Mail bekam, dass er voraussichtlich heute zugestellt würde konnte ich es kaum glauben. Um 11:35 war es dann soweit und er zog bei uns ein. Jetzt darf er sich erholen und aklimatisieren und dann wird er heute Abend in die Familie aufgenommen.  

 

Nur auf meine Antwortmail warte ich wohl vergebens.

Wann hat sich dein Sendungsverlauf geändert ?

Bei mir seht er immer noch auf "Auftragsdaten elektronisch übermittelt"...

 

Hallo Elke,

bei mir ging es gestern Abend gegen 21:12 Uhr los mit der Änderung, dass der TM in Krefeld bearbeitet worden ist. Heute morgen um 06:00 Uhr war er schon in meinem Zielpaketzentrum in Rüdersdorf. Also ein quer durch Deutschland. An DHL liegt es nicht. 

Hoffentlich kommt deiner auch bald.

 

Jaaaaaaaaaa, er kommt... und wenn es sein soll dann doch noch morgen!! tmrc_emoticons.smile

30.12.2014, 16:14 Uhr, Krefeld - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Voraussichtliche Zustellung: 31.12.2014 12:00 - 15:00 Uhr   tmrc_emoticons.love    tmrc_emoticons.party     tmrc_emoticons.cooking_7

 


@rumo2007 editieren ist gar nicht in meinem Sinn wieso sollte ich das? Und die Aussage mein Post wäre Nonsens ist mir zu Allgemein da fehlt jedliche Begründung aus Rücksicht auf andere User die es nämlich langweilt werde ich die Kommunikation mit Ihnen meinerseits einstellen.

Da ich ja schon vor geraumer Zeit bestellt habe wird die Lieferung bald stattfinden es wird definitiv das letzte Produkt aus dem Hause Vorwek sein.

P.s. an alle man muss den Vertrag nicht stornieren laut Hotline haben wir unzufriedenen Kunden ein 14 tägiges Rückgaberecht übrigens die Hotlinemitarbeiter gaben mir in meinen Kritikpunkten vollkommen Recht.


Hallo Elke, siehst Du, das Daumen druecken hat geholfen. Viel Spass morgen und lass eskrachen. Bin gespamnt auf Deine ersten Erfahrungsberichte!!! tmrc_emoticons.lol


Jaa, dankeschön Leuchtturmfrau tmrc_emoticons.smile

Werde sicherlich berichten... ist der 1. tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" für mich... tmrc_emoticons.wink


Ich sehne nächste Woche bei wenn es wieder Sendungsnummern gibt. Zum einen weil es dann wieder weiter geht und mein Thermomix auch bald da sein wird, aber auch, weil ich schon mehrmals am Tag auf der Seite nachschaue und dann beispielsweise 12 neue Kommentare sehe und denke: 'Cool, es geht weiter!' und dann klicke ich drauf und joah ...

Euch allen einen guten Rutsch und ein schönes 2015!!


Hallo zusammen,

hier kommt das letzte Update der Statistik von mir. Es sind mehr als 900 Bestellungen und über 400 Lieferungen mit ihren Daten erfasst. Eine Lieferzeit von ca. 60 Tagen (8-9 Wochen) scheint im Moment der Schnitt der letzten Lieferungen zu sein.

http://www.VeganMixer.de/Thermomix.xlsx

Die Tabelle wurde jetzt ungefähr zwei Monate von mir gepflegt. Wenn jemand Lust hat, diese Liste weiterzuführen, kann sie/er sich gerne die Datei vom Server nehmen. 

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße aus Hamburg, Jan


Hallo zusammen,

ich hab den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tatsächlich noch heute bekommen  tmrc_emoticons.smile

Bestellt: 14.10.14

Erfasst: 17 + 27.10.14

Sendungsnummer: 23.12.14

Gestern stand er noch in Krefeld und es ging nicht weiter, heute morgen um 9 Uhr hat sich der Status auch nicht geändert, hab schon die Hoffnung aufgegeben.

Lieferung HEUTE 9:40 Uhr      JUHU..........

WÜNSCHE ALLEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND GEDULD.


agmabell wrote:

Hallo zusammen,

ich hab den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tatsächlich noch heute bekommen  tmrc_emoticons.smile

Bestellt: 14.10.14

Erfasst: 17 + 27.10.14

Sendungsnummer: 23.12.14

Gestern stand er noch in Krefeld und es ging nicht weiter, heute morgen um 9 Uhr hat sich der Status auch nicht geändert, hab schon die Hoffnung aufgegeben.

Lieferung HEUTE 9:40 Uhr      JUHU..........

WÜNSCHE ALLEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND GEDULD.

Das freut mich fuer Dich! Na dann wird er ja sicher heute gleich fuer die Party schuften koennen...Viel Spass und Guten Rutsch!


Ihr Lieben,

heute ist der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" endlich bei uns eingezogen! 

tmrc_emoticons.love  

tmrc_emoticons.cooking_1

 


SandraLuisa wrote:

Jeder hat das Recht und die Möglichkeit vom Vertrag zurück zu treten. Rutschen die sogenannten Sympathisanten wenigstens 1 Platz vor!  Ich stöber viel in den Rezepten rum, und speicher viele ab. So bin ich gut ausgerüstet, wenn der TM5 ankommt. Mir wird das Essen gut bekommen. Denn ich schone meinen Magen. Kein unnötiger Streß und Ärger!  Solltet Ihr mal dran denken.  

Ganz meiner Meinung. Habe auch schon ganz viele Rezepte abgespeichert.

Hoffe nur, daß wenn mein  tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" dann da ist und ich hier ne Frage reinstell auch soviele Antworten kommen wie beim Thema Lieferzeiten tmrc_emoticons.wink

Klar kann ich verstehen, daß man sauer ist wenn was Versprochenes nicht eingehalten wird, aber diese Hochpuscherei ist mir dann doch zuviel des Guten. Und vielleicht hab ich ja nur Glück gehabt, daß es bei uns gleich von Anfang an hieß 10-11Wochen Lieferzeit.

Ach übrigens: Autoren nicht Authoren! Von wegen Bildung und so!

Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Und Allen die Ihren Thermomix bekommen viel Spaß damit


Ich finde jeder darf selber entscheiden, wie man auf das Verhaltenvon Vorwerk reagiert und ich finde auch nicht daß hier etwas hochgepuscht wird, wenn man schlichtweg falsch informiert wird und es keinerlei Kommunikation seitens eines Unternehmens gibt, das sich als Unternehmensgrundsatz zuerst Kundenorientierung auf die Fahne schreibt. Wenn man aber selber von vorneherein richtig informiert wurde kann man das auch nicht beurteilen, weil man einfach nicht in der Situation steckt.

Und wieso überhaupt einen Vertrag stornieren kommt gar nicht in Frage, jedenfalls nicht solange die Dinger bei ebay für schlappe 1300 Euro über den Tisch rollen, hoffe das ist in zwei Wochen auch noch so tmrc_emoticons.smile 

 


Bleib wohl doch lieber bei den Rezepten tmrc_emoticons.smile

Viel Spaß noch....


ER ist daaaaaaaaa... 9 Wochen und 2 Tage nach Erfassung tmrc_emoticons.party

31.12.2014, 13:03 Uhr - Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. tmrc_emoticons.love

 

Jetzt mal "eingewöhnen" lassen - nicht dass er nen Temperaturschock bekommt   tmrc_emoticons.bigsmile   und dann schau mer mal was wir heute noch zaubern... tmrc_emoticons.cooking_7

 

 


Elke2310 wrote:

ER ist daaaaaaaaa... tmrc_emoticons.party

31.12.2014, 13:03 Uhr - Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. tmrc_emoticons.love

 

Jetzt mal "eingewöhnen" lassen - nicht dass er nen Temperaturschock bekommt   tmrc_emoticons.bigsmile   und dann schau mer mal was wir heute noch zaubern... tmrc_emoticons.cooking_7

 

 

Super!!! Freue mich fuer Dich und viel Spass!!!


@ Leuchtturmfrau

 

Hallo, kleiner Thermi,

da bin ich ja - sozusagen über Nacht - zu einem kleinen Patenkind gekommen  tmrc_emoticons.smile Und wie das bei Paten so ist, bin ich natürlich daran interessiert, wie es Dir denn zwischenzeitlich ergangen ist. Ich hoffe doch, dass Du inzwischen sowohl Deckelärmchen als auch Drehknopt bekommen hast und, nach einem hoffentlich schönen "Weihnachtsaufenthalt" in der Fertigungshalle in Frankreich zumindest auf dem Weg nach Wuppertal bist. Deine neuen Besitzer erwarten Dich ganz bestimmt voller Ungeduld und werden alles tun, um Dir deinen Aufenthalt in ihrer Küche so angenehm wie möglich zu gestalten. Schließlich bist Du nicht irgendwer, sondern "ein Thermi".

Und ein Grünschnabel bist Du auf keinen Fall. Dir wird soviel an Möglichkeiten mit auf den Weg gegeben, dass Deine Besitzer sich noch wundern werden  tmrc_emoticons.smile Also hab keine Bange und mixe fröhlich drauf los. Und falls Du mal irgendeinen Rat brauchen solltest, bin ich als Pate natürlich gern für Dich da.

Aber erst einmal alles Gute für das neue Jahr und "eine gute Reise" in das neue Heim.


Bestellung abgeschlossen 

Heute ist der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bei uns angekommen 

und der erste Vanilleshake wurde schon gemacht  tmrc_emoticons.bigsmile

Bestellt am 20.10.2014

Geliefert am 31.12.2014


Wünsche alle, die jetzt zwischen den Jahren ihren TM erhalten haben viel Spaß und Erfolg, sowie immer gute Ergebnisse.

Alles Gute für 2015 für euch und euren TM.


Heute kam er der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tmrc_emoticons.smile . Jetzt geht's los tmrc_emoticons.cooking_4 .  Bestellt am 20.10.  registriert am 29.10. sendenummer am 23.12.  geliefert heute. 


Hallo Jan,

....tausend Dank für Deine Liste, die mir meine 58 Tage "Warten" verkürzt haben. Schade, das Du nicht weitermachst...., verständlicher-Weise!!

Leider habe ich es nicht so mit Exel & Co.! 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank nochmal..........

Thermwittchen tmrc_emoticons.wink)

 


tmrc_emoticons.smileHallo, heute habe ich meinen TM5 bekommen, bestellt am 22.10.14, eingereicht am 26.10.14  -

morgen traue ich mich mal ran.... Guten Rutsch ins neue Jahr 


So, wenigstens das Dessert für heute Abend haben wir heute Mittag noch mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" gezaubert.   tmrc_emoticons.smile   Es gab auf Wunsch von unserem Jüngsten "Blumenerde"   tmrc_emoticons.steve   War sehr lecker...

Nun wünsche ich euch allen noch nen guten Rutsch ins neue Jahr - feiert noch schön!!


Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht. Und nun warten wir gespannt auf Sendungsnummern die es hoffentlich ab morgen regnen wird  tmrc_emoticons.bigsmile


Ich glaube kaum, dass es morgen Sendungsnummern regnen wird.

Feiertage ?!? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich warte auch "geduldig".

Nächste Woch kommt aber wieder Normalität ins Tagesgeschehen.

Bestellt 22.11.2014, Erfasst 23.11.2014, Sendungsnummer ......., Lieferung 2015!!!


Ja das hoffe ich auch sehr. Ein gesundes und glückliches Jahr 2015 an Alle.

LG


Hallo,

mein Mister Thermo ist nun auch angekommen.

Für die Statistik:

Bestellt:28.10.14

Erfasst: 29.10.14

Sendungsnummer:....nie bekommen?

Geliefert:31.12.2014 12.00 tmrc_emoticons.bigsmile

LG Summer


So da ich nun schon ein paar Tage hier still und heimlich lese geb ich mich/uns dann auch mal zu erkennen.

Zuerst mal allen ein frohes neues Jahr.

Wir warten auch ganz ungeduldig auf unseren allerersten Thermomix.

 

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  bestellt am 02.11.2014 und erfasst am 03.11.2014

Dann hoffen wir mal das es nicht mehr so lange dauert!!!


Hallo,

nun möchte ich auch meinen Beitrag dazu leisten.

Wir haben unseren Thermomix am 27.10.2014 bestellt

am 29.10.2014 wurde er erfasst

am 24.12.2014 habe ich die Sendungsnummer erhalten und gestern an Sylvester hat "Bella" ihren Einzug

in unsere Küche gefeiert. Damit ist das Kapitel Warten abgeschlossen.  

 


Hallo zusammen,

gestern um 15:45 Uhr kam er endlich an.tmrc_emoticons.smile

 

für die Statistik:

bestellt: 27.10.14

erfasst: 29.10.14

Sendenummer: 23.12.14

geliefert: 31.12.14

 

Alle Wartenden wünsche ich viel Glück dass er bald ankommt!! tmrc_emoticons.smile

 


Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und möchte mich auch in die Lister der Wartenden einreihen.

Hoffe es dauert nicht mehr all zu lange.

 

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt und erfasst 08.11.14 noch keine Sendenummer


Hallo,

 

still lese ich seit Wochen hier mit. 

 

Ich gebe zu die ersten Wochen noch recht belustigt. Mittlerweile steht es mir auch bis Oberkante.

 

Bestellbestätigung bekam ich nach 3 Wochen. Einen Lieferzeitpunkt bis heute nicht. Fröhliches Abwarten. Ausfälle von Produktionsstraßen, vorgezogene Lieferungen ect..

 

Seit 15 Jahren benutze ich Thermomix. Die Staubsauger schon einige Jahre länger. Also kam erst einmal gar nichts anderes in Frage.

 

Da sich die Fehlermeldungen in den verschiedenen Foren aber auch nicht mehr gut lasen und der Frustpegel sowieso stieg, da die Lieferung immer weiter nach hinten rutschte,schaute ich mich mal um was es sonst so an Mixmaschinen gibt.

 

Hätte ich eher tun sollen! 

 

Ich habe mir einen Kenwood Cooking Chef gekauft. Bestellt, sofort eine Bestellbestätigung und 3 Tage später in meiner Küche tmrc_emoticons.smile .

 

Egal was ich bestelle, es läuft immer so. So einen Mist wie hier bei Vorwerk gibt es eigentlich gar nicht mehr. Das ich als Kunde hinterherlaufe und Erfassungsdaten und Liefertermine versuche herauszufinden ist schon eine harte Nummer.  Von der Qualität der Auskünfte ganz zu schweigen, kann man ja hier reichlich von lesen.

 

Das Leute geschäftstüchtig sind und die Situation ausnutzen, indem sie ihre Thermomixe dann überteuert verhökern, warum nicht. Werde ich auch tun.

 

Für mich hat sich Thermomix erledigt. Ich verstehe gar nicht warum ich da so blind mit losgelaufen bin. Für das Geld bekommt man umfangreichere, mindestens wenn nicht sogar ausgereiftere und größere Kochmaschinen.

 

Ach und was mir am aller übelsten aufgestoßen ist sind die Rezepte. Nicht das genau zu Weihnachten die Sets rausgenommen und alles einzeln überteuert verhökert wird, nein, in dem so toll angepriesenen Rezept-App: "Bezahlrezepte"!!! tmrc_emoticons.crazy Und das App selbst auch noch Kostenpflichtig!!!

 

Nein Danke. Ohne mich!!! Meine Vorwerk-Thermomix- Vernebelung weiche von mir!

Ich hab jetzt eine für mich bessere Küchenmaschine und danke Vorwerk hier noch einmal recht herzlich für die Zeit,  die ich dazu nutzen konnte in den Vergleich von Küchenmaschinen zu gehen.

Kann ich eigentlich jedem hier nur empfehlen. 

Und was mir auch so richtig auf den Keks gegangen ist, war diese Mitleidsnummer mit den armen Angestellten. Die bekommen Lohn fur ihre Arbeit. Sklaverei ist abgeschafft. Fällt mir schwer da Mitleid zu entwickeln. Da wird keiner 14 Stunden arbeiten für den Lohn von 8 Stunden. Aber Mist bauen ohne Ende! Von der obersten Etage runter bis zum Montageband!

Achja und richtig nervig diese Thermofreaks mit dem ist doch nur eine Küchenmaschine, Luxusgegenstand, habt ihr keine andere Beschäftigung. NEIN!!! Habt ihr ja auch nicht. Ich will eine Küchenmaschine und wenn das so daneben läuft wie bei Vorwerk will und werde ich mich auch ärgern. Ihr könnt den Mist ja ruhig weiter schön finden und das geduldige Warten zelebrieren!

Wer das schön findet harre weiter freudig aus und hoffe das sein Mixerchen nicht eines der hundert Fehlecodes ausspuckt statt des feinen Menüs!

Viel Spass beim warten und sich Steifärgern tmrc_emoticons.wink Ich koche, reibe, hobele, pürrire, presse Saft, mixe, knete, mahle, mache Nudeln, Spritzgebäck usw. jetzt schon mit meiner super tollen Kennwood Cooking Chef

 

 


Schön für dich, dass du das jetzt alles in deiner neuen tollen Maschine kannst!  Aber ich freue mich tierisch darauf das alles in ca 3 Wochen in meinem nagelneuen Thermi zu machen!!! Für mich gibt`s keine Alternative und die Wartezeit, warum auch immer, ist mir so schnurzegal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. In diesem Sinne : Holldrio und Jedem das Seine oder wie er es verdient!!! tmrc_emoticons.smile