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Hallo zusammen,

auch ich war bisher nur stille Mitleserin und möchte auch mich und mein Bestelldatum kurz veröffentlichen  tmrc_emoticons.wink.

Bestelldatum: 5.11.2014

Erfassung: 5.11.2014 (lt. Brief von Vorwerk)

Sendungsnummer: hoffentlich bald

Tja, wie ich jetzt durchs mitverfolgen sehen konnte, werde ich wohl nicht wie versprochen in der 1. KW mit meinem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" rechnen können... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren  tmrc_emoticons.cooking_1   tmrc_emoticons.cooking_9 tmrc_emoticons.cooking_10


Hallo zusammen,

 

schön, dass es voran geht.

Ich rechne auch damit, dass zumindest an den Tagen 18. und 19. Oktober nicht so viele TM erfasst wurden aufgrund des Wochenendes (Sa und So). Also Freunde des TM, es bleibt spannend tmrc_emoticons.smile

Bestellt: 22.10.2014

Erfasst: 23.10.2014

Sendungsnummer habe ich noch keine

LG Hank


Hallo Zusammen, 

Hier meine Daten für die Statistik

Bestellt: 15.10.14

Erfasst: 17.10.14

Sendungsnummer: 10.12.14 um 23.44 Uhr

 


Menno, ich will auch!!!!! tmrc_emoticons.aw


Er ist da!!! Für die Statistik:

 

Bestellt am 12.10

Erfasst: 20.10

Sendungsnummer: 05.12

Lieferung 11.12


akiralea wrote:

Menno, ich will auch!!!!! tmrc_emoticons.aw

Ich drück dir da ganz feste die Daumen das du deine Sendungsnummer auch bald bekommst Akiralea!! tmrc_emoticons.smile

LG Mary


@Bootsbaeren,

es dauert immer eine Zeit bis die Nummer bei DHL angezeigt wird. Die Nummer greift erst wenn das Paket das erste mal bei DHL Kontakt hat. Die Nummer bekommt man vorab.


MaryTM wrote:

Ich drück dir da ganz feste die Daumen das du deine Sendungsnummer auch bald bekommst Akiralea!! tmrc_emoticons.smile

LG Mary

 

Danke tmrc_emoticons.smile

Ich gebe zu, ich bin gerade etwas frustriert tmrc_emoticons.puzzled


akiralea wrote:

Danke tmrc_emoticons.smile

Ich gebe zu, ich bin gerade etwas frustriert tmrc_emoticons.puzzled

 

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, denn gestern hatte ich auch nen richtigen Depritag weil ich gesehen habe das manche ja auch mit meinem Datum ne Nummer bekommen haben und ich noch keine hatte... jedes Mal habe ich mein Mailfach geöffnet und nichts war im Postkasten. Richtig unschön.... und dann hatte ich keinen Bock mehr darauf zu warten und musste mich für unsere Weihnachtsfeier fertig machen und dann... tadaaa war die Nummer endlich da... da war dann mal der Abend gerettet.

Du bekommst deine auch bestimmt bald!!!!!! tmrc_emoticons.wink  *Daumendrück!!

 

LG


Vielleicht sollt eich auch einfach aufhören, darauf zu warten. tmrc_emoticons.bigsmile

Ich fand die ersten 6-7 Wochen warten wesentlich weniger schlimm als jetzt, wo es auf den Endspurt zugeht.


Verlosen die ihre Geräte oder wie tickt Vorwerk?

was für ein Haufen talentfreier Mitarbeiter!

 

akiralea......Besteltt und Erfasst 17.10.14..........................keine Lieferung

lilaheld.........Bestellt 12.10. Erfasst 20.10.14.....................heute 11.12.14 geliefert

Ich, Thermi26......Bestellt 10.10. Erfasst 20.10.14..............heute Info v. Kundenservice, Lieferung KW1/KW2

"Denn sie wissen nicht was sie tun"

Der Kundenservice hat mir auf Nachfragen heute gesagt das die Auslieferungsdaten auf der Homepage nicht stimmen. Das wurde aber gestern per Mail vom Kundenservice dementiert. Man schrieb uns auf Nachfrage, das die Daten im Internet richtig sind. Der Mitarbeiter sagte uns heute, das die Auslieferungen immer nach der Reihe abgefertigt werden. Ich bin fassungslos bei soviel dreister Lügen und Falschaussagen. würde dieser Haufen mal richtig arbeiten würden solche Verschiebungen in den Auslieferungen nicht vorkommen. Schreibt man wie gestern an den Kundenservice kommen immer wieder die gleichen Antworten.......Es tut uns leid, aber...... wir rufen Sie an.......Ich kann es nicht mehr hören. Alles nur hohles Geschwafel. Keiner ruft zurück, und allen bist du als Kunde schnuppe. Und nicht nur das, die verar..... dich auch noch. Der nette Herr vom Kundenservice sagte mir heute lächelnd, das der TM5 aber ganz sicher vor Ostern da ist. Dann würde ich mich sicher freuen.

Mir ist mittlerweile der Spaß an dem TM5 komplett vergangen. Und den Namen "Vorwerk" habe ich schon aus meiner Liste gestrichen. Falls das Teil wirklich erst nächstes Jahr hier eintrudelt, geht es bei eBay original verpackt über den Tisch. der Gewinn geht in ein gutes Steakhouse und für die 1059,- kauf ich mit was nettes von einem Handelshaus die kundenorientiert arbeiten und Waren auch ausliefern wollen. Danach vergesse ich den......

......Scheiß Laden!


Mir ist aufgefallen, dass die scheinbar doch nicht nur nach dem Erfassungsdatum gehen. Bestellt 12.10., erfasst 17.10....die meisten, die gestern mit Erfassungsdatum 17.10. eine Nummer bekommen haben, hatten aber zu einem früheren Datum bestellt.

 

Aber es stimmt schon, so ganz der Reihe nach geht es nicht. Wobei es schon besser als im September geworden ist. Da konnte man wirklich denken, die hätten gewürfelt, wer sein Gerät als nächstes bekommt tmrc_emoticons.bigsmile

 

 


Ich habe gerade meine Sendungsnummer bekommen  tmrc_emoticons.party

Bestellt und erfasst: 19.10.

Sendungsnummer: 11.12.

Ich wünsche allen Wartenden viel Glück !


Sabine, ich freue mich für dich, aber nun bin ich noch mehr gefrustet tmrc_emoticons.aw


Siehste, doch im Losverfahren.


Vielleicht bekommen Leute, die besonders häufig nachfragen ihren Thermi auch erst später  tmrc_emoticons.wink


Das kann ich verstehen akiralea. Würde mir auch so gehen. Aber vielleicht bekommst du deine Sendungsnummer ja auch noch heute, es scheint ja voran zu gehen. Ich drücke dir die Daumen !


Genau auf solche Kommentare habe ich noch gewartet. Schönen Dank.

Zur Info: Wir sind hier in Westeuropa. Da kann man schon mal kritisch nachfragen.

Wenn hier alle das machen, wofür sie bezahlt werden, hätten wir diese Probleme nicht. 


Thermi26 wrote:

Verlosen die ihre Geräte oder wie tickt Vorwerk?

was für ein Haufen talentfreier Mitarbeiter!

 

akiralea......Besteltt und Erfasst 17.10.14..........................keine Lieferung

lilaheld.........Bestellt 12.10. Erfasst 20.10.14.....................heute 11.12.14 geliefert

Ich, Thermi26......Bestellt 10.10. Erfasst 20.10.14..............heute Info v. Kundenservice, Lieferung KW1/KW2

"Denn sie wissen nicht was sie tun"

Der Kundenservice hat mir auf Nachfragen heute gesagt das die Auslieferungsdaten auf der Homepage nicht stimmen. Das wurde aber gestern per Mail vom Kundenservice dementiert. Man schrieb uns auf Nachfrage, das die Daten im Internet richtig sind. Der Mitarbeiter sagte uns heute, das die Auslieferungen immer nach der Reihe abgefertigt werden. Ich bin fassungslos bei soviel dreister Lügen und Falschaussagen. würde dieser Haufen mal richtig arbeiten würden solche Verschiebungen in den Auslieferungen nicht vorkommen. Schreibt man wie gestern an den Kundenservice kommen immer wieder die gleichen Antworten.......Es tut uns leid, aber...... wir rufen Sie an.......Ich kann es nicht mehr hören. Alles nur hohles Geschwafel. Keiner ruft zurück, und allen bist du als Kunde schnuppe. Und nicht nur das, die verar..... dich auch noch. Der nette Herr vom Kundenservice sagte mir heute lächelnd, das der TM5 aber ganz sicher vor Ostern da ist. Dann würde ich mich sicher freuen.

Mir ist mittlerweile der Spaß an dem TM5 komplett vergangen. Und den Namen "Vorwerk" habe ich schon aus meiner Liste gestrichen. Falls das Teil wirklich erst nächstes Jahr hier eintrudelt, geht es bei eBay original verpackt über den Tisch. der Gewinn geht in ein gutes Steakhouse und für die 1059,- kauf ich mit was nettes von einem Handelshaus die kundenorientiert arbeiten und Waren auch ausliefern wollen. Danach vergesse ich den......

......Scheiß Laden!

 

Da hast du verdammt recht, es ist unglaublich wieviele unterschiedliche aussagen an einfach bekommt. UND dann auch noch so doofe Witze gemacht werden, wie sie können dann Osterplätzchen backen. So was doofes und selber haben die einfach keine Ahnung. Dennoch gibt es kompentere Leute in der Hotline und mir wurde gestern ja auch gesagt das meiner erst wenn in der Weohnachtswoche bzw. danach kommt und abends hatte ich dann meine Sendungsnummer.

Ich verstehe dieses Verfahren auch von Anfang an nicht... alles ein loses Durcheinander, schlimm...

LG


naina2002 wrote:

Vielleicht bekommen Leute, die besonders häufig nachfragen ihren Thermi auch erst später  tmrc_emoticons.wink

Ich denke eben nich, man soll denen richtig auf die Füße treten, schließlich haben wir dafür bezahlt und die müssen sehen das sie mit der Lieferung und Qualität voran kommen! Und nicht umsonst werben die doch für Ihren tollen Kundernservice dann müssen die auch was dafür tun und nur so können die sich verbssern.

Ich habe oft angerufen und nachgefragt... würde ich jedem empfehlen und seine direkte Meinungs sagen oder einen Beschwerdebrief schreiben!

LG


Sorry, aber ich finde, man sollte seinen Frust nicht derart an den Leuten ablassen, wobei ich ja auch finde dass es bei denen einiges schief läuft. Aber man sollte Sachlich bleiben und nicht beleidigend werden. 


Die ganze Nachfragerei bringt doch auch nichts wenn man eh immer unterschiedliche Antworten bekommt.

Welche Lieferfrist hat man euch bei der Bestellung denn genannt ?


Mir hat man damals 6 Wochen gesagt. Hab mir aber damals schon gedacht das es länger dauert!

Hab die Hoffnung das ich nächste Woche meinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bekomm tmrc_emoticons.smile

@ Akiralea

Du bekommst bestimmt bis heute Abend deine Sendungsnummer! Drück dir gaaaanz fest die Daumen tmrc_emoticons.smile


HILFE!

Ich wollte gerade ein Set (Kochbuch + Chip) bestellen. Fazit: Gibt es nicht mehr! Der Preis den es gab (ca. 50€) muss man jetzt schon für den reinen Chip hinlegen! Was soll das???Habt Ihr eine Idee wie man das Set (günstig) erwerben kann??Liebe Grüße!


Nein das finde ich selbstverständlich eben sachlich und korrekt zu bleiben und eben nicht emotional zu werden, doch wie will Vorwerk sonst seine Qualität verbessern wenn es Kunden gibt die nicht Ihre Meinung äußern bzw. das in sich hineinfressen und dann eben sagen ich verkaufe mein Gerät oder halt eben dadurch ihre Kunden verlieren. Finde ich persönlich schade. Besonders ist bei einigen hier viel schief gelaufen was z.b. das Erfassdatum angeht.

Zudem ist es auch traurig das es keine richtige Kulanz gibt dadurch das einige sehr lange warten müssen und eben auch ein Bestellzeitraum vom 6 Wochen genannt bekommen und dann sind es doch 9 oder 10 Wochen die an Wartezeit anfallen.


Na, schauen wir mal was weiter passiert. Irgendwann klingelt der Postmann. 

Vielleicht vergisst man ja den Frust wieder, wenn das gute Stück unterm Baum liegt.


@cook1991

Ich danke dir und hoffe, du hast recht.

 

Ich habe bisher nicht bei der Hotline angerufen und werde es auch derzeit (noch) nicht machen. Ich denke auch nicht, dass es was bringen würde, da von dort kein Einfluss genommen werden kann. Mir tun die Leute von der Hotline ein wenig leid, da sie der Prellbock für die ganzen Beschwerden sind und nichts dafür können. Ich möchte dort derzeit nicht arbeiten müssen.

 

Also bei allem Frust, den ich selbst habe (bin halt nicht der geduldigste Mensch), ich lasse ihn nicht an der Hotline aus.


akiralea wrote:

@cook1991

Ich danke dir und hoffe, du hast recht.

 

Ich habe bisher nicht bei der Hotline angerufen und werde es auch derzeit (noch) nicht machen. Ich denke auch nicht, dass es was bringen würde, da von dort kein Einfluss genommen werden kann. Mir tun die Leute von der Hotline ein wenig leid, da sie der Prellbock für die ganzen Beschwerden sind und nichts dafür können. Ich möchte dort derzeit nicht arbeiten müssen.

 

Also bei allem Frust, den ich selbst habe (bin halt nicht der geduldigste Mensch), ich lasse ihn nicht an der Hotline aus.

 

Genau so sehe ich das auch ! tmrc_emoticons.smile


Habe gerade zum gefühlten 1000sten Mal meine Mails gecheckt. Ich habe doch taaaaatsächlich eine Sendungsnummer bekommen. Allerdings steht da, heute um 9.04 Uhr. Das KANN nicht sein, die war vor 5 Minuten noch nicht da!

Aber trotzdem ... juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu tmrc_emoticons.party


Karma tmrc_emoticons.party


akiralea wrote:

Habe gerade zum gefühlten 1000sten Mal meine Mails gecheckt. Ich habe doch taaaaatsächlich eine Sendungsnummer bekommen. Allerdings steht da, heute um 9.04 Uhr. Das KANN nicht sein, die war vor 5 Minuten noch nicht da!

Aber trotzdem ... juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu tmrc_emoticons.party

na siehst du alles wird guttmrc_emoticons.smile


Das traurige ist doch, dass man keine verlässlichen Aussagen bekommt und jeder etwas anderes sagt, und dass man sich selbst auf offizielle Aussagen wie die Seite mit den Lieferterminen nicht verlassen kann. Außerdem finde ich traurig, dass es teilweise diese großen Differenzen zwischen Bestellung und Erfassung gibt und die Hotline nicht mehr zu sagen hat als "ist halt so" und "Pech gehabt" anstatt eine Lösung zu suchen. Da muss man sich nicht wundern wenn die Kunden verärgert sind und im Extremfall auch nichts mehr von Vorwerk wissen möchten. 


Ich will auch endlich.....

ahhhhhhh........


MaryTM wrote:
Thermi26 wrote:

Verlosen die ihre Geräte oder wie tickt Vorwerk?

was für ein Haufen talentfreier Mitarbeiter!

 

akiralea......Besteltt und Erfasst 17.10.14..........................keine Lieferung

lilaheld.........Bestellt 12.10. Erfasst 20.10.14.....................heute 11.12.14 geliefert

Ich, Thermi26......Bestellt 10.10. Erfasst 20.10.14..............heute Info v. Kundenservice, Lieferung KW1/KW2

"Denn sie wissen nicht was sie tun"

Der Kundenservice hat mir auf Nachfragen heute gesagt das die Auslieferungsdaten auf der Homepage nicht stimmen. Das wurde aber gestern per Mail vom Kundenservice dementiert. Man schrieb uns auf Nachfrage, das die Daten im Internet richtig sind. Der Mitarbeiter sagte uns heute, das die Auslieferungen immer nach der Reihe abgefertigt werden. Ich bin fassungslos bei soviel dreister Lügen und Falschaussagen. würde dieser Haufen mal richtig arbeiten würden solche Verschiebungen in den Auslieferungen nicht vorkommen. Schreibt man wie gestern an den Kundenservice kommen immer wieder die gleichen Antworten.......Es tut uns leid, aber...... wir rufen Sie an.......Ich kann es nicht mehr hören. Alles nur hohles Geschwafel. Keiner ruft zurück, und allen bist du als Kunde schnuppe. Und nicht nur das, die verar..... dich auch noch. Der nette Herr vom Kundenservice sagte mir heute lächelnd, das der TM5 aber ganz sicher vor Ostern da ist. Dann würde ich mich sicher freuen.

Mir ist mittlerweile der Spaß an dem TM5 komplett vergangen. Und den Namen "Vorwerk" habe ich schon aus meiner Liste gestrichen. Falls das Teil wirklich erst nächstes Jahr hier eintrudelt, geht es bei eBay original verpackt über den Tisch. der Gewinn geht in ein gutes Steakhouse und für die 1059,- kauf ich mit was nettes von einem Handelshaus die kundenorientiert arbeiten und Waren auch ausliefern wollen. Danach vergesse ich den......

......Scheiß Laden!

 

Da hast du verdammt recht, es ist unglaublich wieviele unterschiedliche aussagen an einfach bekommt. UND dann auch noch so doofe Witze gemacht werden, wie sie können dann Osterplätzchen backen. So was doofes und selber haben die einfach keine Ahnung. Dennoch gibt es kompentere Leute in der Hotline und mir wurde gestern ja auch gesagt das meiner erst wenn in der Weohnachtswoche bzw. danach kommt und abends hatte ich dann meine Sendungsnummer.

Ich verstehe dieses Verfahren auch von Anfang an nicht... alles ein loses Durcheinander, schlimm...

LG

Meine lieben Damen, 

auch ich habe meiner Frau einen Thermomix bestellt. Und auch wir warten auch auf das Gerät. Aber mein Gott, es ist eine, wenn auch teure, verdammte Küchenmaschine. Wie kann man da so einen Aufriss drum machen? 

Schön, Vorwerk hat mit dem Run nicht gerechnet und kann die Nachfrage nicht schnell genug decken. Nicht schön, aber eben nicht zu ändern. Was habt ihr denn die ganze Zeit ohne das Teil gemacht? Müsst ihr jetzt Hungers sterben? Könnt ihr ohne Thermomix keine Plätzchen backen? 

Fragen über Fragen. Manche von euch sollten sich echt mal hinterfragen was sie hier so schreiben. Manches hat dann doch was von Kindergarten und ein, recht hohes, Fremdschämpotenzial! 

Zu den Hotlinemitarbeitern. Was wollt ihr von denen eigentlich hören? Es ist doch jetzt allgemein bekannt wie die Sache läuft und es wird jeder sein Gerät bekommen, die einen früher, die andern eben später. Der Glaube dass ein Anruf bei Vorwerk oder dem Callcenter irgendwas ändert oder beschleunigt ist auch Humbug. 

Vielleicht solltet ihr euch mal in die Lage eines Callcenteragenten versetzen. Die gehen täglich zur Arbeit und denken wohl "oh Gott, jetzt muß ich mich wieder mit diesen Furien auseinandersetzen". Sicher eine zutiefst befriedegende Arbeit, zu wissen, das man nix beschleunigen kann und den geballten Zorn ungeduldiger Hausfrauen abzubekommen. 

Manchen hier würde man fast schon einmal einen solchen Job wünschen. Mitr tun die Mitarbeiter einfach leid, das schwächste Glied in der Kette kassiert wieder die Haue, wolltet ihr das in euren Berufen auch gerne. 

Also, trotz alledem wünsche ich euch Glück und eine schnelle Lieferung des heiligen Grals. 

Hier noch für Statistiker. 

Bestellt: 20.10.

Erfasst: 22.10.

Lieferung: Demnächst

 


Rumo2007 wrote:
MaryTM wrote:
Thermi26 wrote:

Verlosen die ihre Geräte oder wie tickt Vorwerk?

was für ein Haufen talentfreier Mitarbeiter!

 

akiralea......Besteltt und Erfasst 17.10.14..........................keine Lieferung

lilaheld.........Bestellt 12.10. Erfasst 20.10.14.....................heute 11.12.14 geliefert

Ich, Thermi26......Bestellt 10.10. Erfasst 20.10.14..............heute Info v. Kundenservice, Lieferung KW1/KW2

"Denn sie wissen nicht was sie tun"

Der Kundenservice hat mir auf Nachfragen heute gesagt das die Auslieferungsdaten auf der Homepage nicht stimmen. Das wurde aber gestern per Mail vom Kundenservice dementiert. Man schrieb uns auf Nachfrage, das die Daten im Internet richtig sind. Der Mitarbeiter sagte uns heute, das die Auslieferungen immer nach der Reihe abgefertigt werden. Ich bin fassungslos bei soviel dreister Lügen und Falschaussagen. würde dieser Haufen mal richtig arbeiten würden solche Verschiebungen in den Auslieferungen nicht vorkommen. Schreibt man wie gestern an den Kundenservice kommen immer wieder die gleichen Antworten.......Es tut uns leid, aber...... wir rufen Sie an.......Ich kann es nicht mehr hören. Alles nur hohles Geschwafel. Keiner ruft zurück, und allen bist du als Kunde schnuppe. Und nicht nur das, die verar..... dich auch noch. Der nette Herr vom Kundenservice sagte mir heute lächelnd, das der TM5 aber ganz sicher vor Ostern da ist. Dann würde ich mich sicher freuen.

Mir ist mittlerweile der Spaß an dem TM5 komplett vergangen. Und den Namen "Vorwerk" habe ich schon aus meiner Liste gestrichen. Falls das Teil wirklich erst nächstes Jahr hier eintrudelt, geht es bei eBay original verpackt über den Tisch. der Gewinn geht in ein gutes Steakhouse und für die 1059,- kauf ich mit was nettes von einem Handelshaus die kundenorientiert arbeiten und Waren auch ausliefern wollen. Danach vergesse ich den......

......Scheiß Laden!

 

Da hast du verdammt recht, es ist unglaublich wieviele unterschiedliche aussagen an einfach bekommt. UND dann auch noch so doofe Witze gemacht werden, wie sie können dann Osterplätzchen backen. So was doofes und selber haben die einfach keine Ahnung. Dennoch gibt es kompentere Leute in der Hotline und mir wurde gestern ja auch gesagt das meiner erst wenn in der Weohnachtswoche bzw. danach kommt und abends hatte ich dann meine Sendungsnummer.

Ich verstehe dieses Verfahren auch von Anfang an nicht... alles ein loses Durcheinander, schlimm...

LG

Meine lieben Damen, 

auch ich habe meiner Frau einen Thermomix bestellt. Und auch wir warten auch auf das Gerät. Aber mein Gott, es ist eine, wenn auch teure, verdammte Küchenmaschine. Wie kann man da so einen Aufriss drum machen? 

Schön, Vorwerk hat mit dem Run nicht gerechnet und kann die Nachfrage nicht schnell genug decken. Nicht schön, aber eben nicht zu ändern. Was habt ihr denn die ganze Zeit ohne das Teil gemacht? Müsst ihr jetzt Hungers sterben? Könnt ihr ohne Thermomix keine Plätzchen backen? 

Fragen über Fragen. Manche von euch sollten sich echt mal hinterfragen was sie hier so schreiben. Manches hat dann doch was von Kindergarten und ein, recht hohes, Fremdschämpotenzial! 

Zu den Hotlinemitarbeitern. Was wollt ihr von denen eigentlich hören? Es ist doch jetzt allgemein bekannt wie die Sache läuft und es wird jeder sein Gerät bekommen, die einen früher, die andern eben später. Der Glaube dass ein Anruf bei Vorwerk oder dem Callcenter irgendwas ändert oder beschleunigt ist auch Humbug. 

Vielleicht solltet ihr euch mal in die Lage eines Callcenteragenten versetzen. Die gehen täglich zur Arbeit und denken wohl "oh Gott, jetzt muß ich mich wieder mit diesen Furien auseinandersetzen". Sicher eine zutiefst befriedegende Arbeit, zu wissen, das man nix beschleunigen kann und den geballten Zorn ungeduldiger Hausfrauen abzubekommen. 

Manchen hier würde man fast schon einmal einen solchen Job wünschen. Mitr tun die Mitarbeiter einfach leid, das schwächste Glied in der Kette kassiert wieder die Haue, wolltet ihr das in euren Berufen auch gerne. 

Also, trotz alledem wünsche ich euch Glück und eine schnelle Lieferung des heiligen Grals. 

Hier noch für Statistiker. 

Bestellt: 20.10.

Erfasst: 22.10.

Lieferung: Demnächst

 

 

Besser hätte man es nicht sagen können tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.lol


Hallo ihr Lieben!

Habe ich es jetzt richtig verfolgt, dass alle, die hier aktiv sind und am 17.10. erfasst wurden, jetzt mit einer Sendenummer versorgt sind? Ich freue mich darüber, dass es wieder voran geht. Im Augenblick hege ich wieder Hoffnung, dass ich nicht ohne Geschenk unter dem Weihnachtsbaum sitze tmrc_emoticons.smile

Liebe akiralea!

Ich habe den ganzen Morgen mit dir gelitten und freue mich darüber, dass auch du jetzt die Sendenummer hast! tmrc_emoticons.bigsmile

Ich wünsche euch allen eine fixe Lieferung!

Ganz liebe Grüße

thsalame


Die Hoffnung stirbt zuletzt...


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine lieben Damen, 

auch ich habe meiner Frau einen Thermomix bestellt. Und auch wir warten auch auf das Gerät. Aber mein Gott, es ist eine, wenn auch teure, verdammte Küchenmaschine. Wie kann man da so einen Aufriss drum machen? 

Schön, Vorwerk hat mit dem Run nicht gerechnet und kann die Nachfrage nicht schnell genug decken. Nicht schön, aber eben nicht zu ändern. Was habt ihr denn die ganze Zeit ohne das Teil gemacht? Müsst ihr jetzt Hungers sterben? Könnt ihr ohne Thermomix keine Plätzchen backen? 

Fragen über Fragen. Manche von euch sollten sich echt mal hinterfragen was sie hier so schreiben. Manches hat dann doch was von Kindergarten und ein, recht hohes, Fremdschämpotenzial! 

Zu den Hotlinemitarbeitern. Was wollt ihr von denen eigentlich hören? Es ist doch jetzt allgemein bekannt wie die Sache läuft und es wird jeder sein Gerät bekommen, die einen früher, die andern eben später. Der Glaube dass ein Anruf bei Vorwerk oder dem Callcenter irgendwas ändert oder beschleunigt ist auch Humbug. 

Vielleicht solltet ihr euch mal in die Lage eines Callcenteragenten versetzen. Die gehen täglich zur Arbeit und denken wohl "oh Gott, jetzt muß ich mich wieder mit diesen Furien auseinandersetzen". Sicher eine zutiefst befriedegende Arbeit, zu wissen, das man nix beschleunigen kann und den geballten Zorn ungeduldiger Hausfrauen abzubekommen. 

Manchen hier würde man fast schon einmal einen solchen Job wünschen. Mitr tun die Mitarbeiter einfach leid, das schwächste Glied in der Kette kassiert wieder die Haue, wolltet ihr das in euren Berufen auch gerne. 

Also, trotz alledem wünsche ich euch Glück und eine schnelle Lieferung des heiligen Grals. 

Hier noch für Statistiker. 

Bestellt: 20.10.

Erfasst: 22.10.

Lieferung: Demnächst

 

Grundsätzlich sehe ich das genauso und ich habe mich sogar bei meinem Anruf bei der Hotline entschuldigt, dass schon wieder jemand anruft und wegen dem TM 5 nervt. Aber warum gibt es keine offizielle Aussage, dass jeder Mitarbeiter gleich reagieren kann und scheinbar gibt es auch keine Vorgabe wie Probleme gelöst werden, denn der eine bietet dann an eine Beschwerde zu schreiben, der andere hat noch nicht mal etws davon gehört und der dritte macht einfach etwas effektives und der Thermi kommt unerwartet doch früher, hatten wir hier ja auch schon. Und genau das kann es doch nicht sein. Dass die Telefonisten keine Wunder bewirken können ist wahrscheinlich jedem klar.

 

 

 


Ich freue mich für alle die ihren TM 5 schon besitzen oder ihre Sendungsnummer schon erhalten haben. Mir fällt das warten allmählich auch sehr schwer. Ich hoffe inständig und habe auch schon alle Wünsche nach " oben" geschickt, dass er noch vor Weihnachten kommt. Meine Wartezeit sollten sechs Wochen sein.... 

 

Bestellt am:15.10.

erfasst am: 21.10.

Senndungsnummer: bisher leide nicht


Hallo an alle Wartenden tmrc_emoticons.smile

ich habe gerade wieder ein schönes Schreiben von Vorwerk erhalten, indem mir erklärt wird das meine Lieferung in ca. 11 Wochen nach Bestelleingang bei mir ankommt. Was so viel heißt wie weder vor Weihnachten noch in diesem Jahr tmrc_emoticons.sad

 

Bestellt: 27.10.2014

Erfasst: 28.10.2014

Sendungsnummer: ?????


Aber man muss auch mal bedenken, dass es sich bei diesen Schreiben nicht um individuelle Schreiben, sondern um vorgefertigte Briefe geht. natürlich rudert Vorwerk jetzt zurück bevor sie darauf festgenagelt werden. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass nächste Woche die Statistik wieder erneuert wird und die Geräte mit Erfassdatum bis zum 02.11. ausgeliefert werden.

Jeder wird seinen irgendwann kriegen tmrc_emoticons.smile

 

Bestellt am 01.11.

Erfasst am 7.11.


@ Rumo2007

Schön geschrieben.

wenn du meine div. verschiedenen Aussagen der Hotline gehört hättest, würdest du auch anders denken.

Es geht hier nicht um lange Lieferzeiten, es geht hier um eine nachvollziehbare Transparenz der Problematik mit dem Kunden.

Mein Geld  für dem TM liegt schon wg. einer falschen Aussage der Hotline bei Vorwerk auf dem Konto. und täglich abweichende Aussagen der Hotline sind nicht akzeptabel. Ich bin übrigens keine frustrierte Hausfrau sondern selbstständig und auch ohne einen TM5 sehr glücklich. Wenn in meinem Unternehmen Mitarbeiter mit dermaßen unterschiedlichem Wissenstand auf Kunden losgelassen werden, hab ich etwas falsch gemacht. Das Ergebniss ist ja sichtbar.

Also: Transparenz ist hier die Lösung. Dann kann jedem Kunden auch die zu lange Lieferzeit plausibel gemacht werden.

LG von einer nicht TM5 Besitzerin.........alles wird gut !


Thermi26 wrote:

@ Rumo2007

Schön geschrieben.

wenn du meine div. verschiedenen Aussagen der Hotline gehört hättest, würdest du auch anders denken.

Es geht hier nicht um lange Lieferzeiten, es geht hier um eine nachvollziehbare Transparenz der Problematik mit dem Kunden.

Mein Geld  für dem TM liegt schon wg. einer falschen Aussage der Hotline bei Vorwerk auf dem Konto. und täglich abweichende Aussagen der Hotline sind nicht akzeptabel. Ich bin übrigens keine frustrierte Hausfrau sondern selbstständig und auch ohne einen TM5 sehr glücklich. Wenn in meinem Unternehmen Mitarbeiter mit dermaßen unterschiedlichem Wissenstand auf Kunden losgelassen werden, hab ich etwas falsch gemacht. Das Ergebniss ist ja sichtbar.

Also: Transparenz ist hier die Lösung. Dann kann jedem Kunden auch die zu lange Lieferzeit plausibel gemacht werden.

LG von einer nicht TM5 Besitzerin.........alles wird gut !

Die Informationspolitik Seitens Vorwerk war wirklich nicht gut. Allerdings kann man doch mitlerweile ganz gut ersehen das es, zum einen, vorwärts geht. Ich kann verstehen dass keine verbindlichen Aussagen getroffen werden, was wäre dann erst hier los.

Bei unserer Bestellung wurde auch KW48 genannt, hat eben nicht geklappt. Wie ich in meinem Vorpost ja schrieb, irgendwann kommt das Ding und gut ists. Wahrscheinlich zieht sichs auch weniger wenn man nicht jeden Tag anruft oder ständig in sein Postfach schaut.

 

Am schönsten ist es eigentlich doch eh wenn der Kollege von DHL klingelt und man nichts davon wusste.

Trackingnummern sind böse tmrc_emoticons.wink

Deswegen, immer schön ruhig bleiben tmrc_emoticons.smile


Hallöchen zusammen,

Für die Statistik:

Bestellt: 18.10

Erfasst: 19.10

Sendungsnummer: 11.12.

tmrc_emoticons.love


Sendungsnummer ist da. tmrc_emoticons.smile

Bestellt am 17.10.

erfasst am 19.10.

Sendungsnummer am 11.12.


Mittlerweile erhält schon "Erfassungsdatum 19.10." die Sendungsnummern... tmrc_emoticons.steve


Oh echt Elke2310!!!

 

cool mein Erfassungsdatum ist der 23.10 tmrc_emoticons.lol

die hoffnung steigt daumendrück


@Rumo2007

so ist's richtig. irgendwann wird das "Ding" da sein. Ich warte jetzt mal ab.

Schöne Vorweihnachtszeit und falls wir endlich mal gezogen werden mit einer neuen "Küchenfee".

Frohes Fest !


Hallöchen....bin neu hier und hab mal son bissi gelesen was so gepostet wurde...sorry erschreckend...ich habe meinen Thermomix in Woche 44 bestellt...habe Montag aufgrund unseres Urlaubes über Silvester bei Vorwerk angerufen.Mir wurde gesagt,dass das begehrte Gerät in Woche 52 ausgeliefert wird.Ich warte ab und lass mich überraschen.Das solltet ihr alle tun.....je mehr ihr euch darüber ärgert desto länger kommt euch die Wartezeit vor...ich drücke euch die Daumen dass ihr bald die Superduper Küchenfee bekommt...

Eine schöne Weihnachtszeit....

 

Grüssle ausm Schwarzwaldtmrc_emoticons.wink


Rumo2007,

tmrc_emoticons.steve Gigantisch!!! Mein Mann und ich stimmen dir volkommen zu!