Forum Quatsch und Tratsch


220888 Antworten | Letzter Beitrag

Morgen hops,

danke für's Rezept. Amigo wird sich freuen. Ich werde es mir mal nächste Woche vornehmen. Momentan liegen bei uns zwei Grippe kranke im Bett.  Aw

LG Kallewirsch


hier die versprochenen hundeplätzchen.

 

(XXX) Beitrag editiert. Thermomix_Moderatoren-Team 2010_10_06 10 Uhr 50: nicht genießbare Rezepte

 

viele grüße von hops


Huhu,

ich war heute auch fleißig und habe im Garten angefangen, klar Schiff zu machen. Nicht, dass ich schon fertig wäre, aber jetzt ist die grüne Tonne voll und daneben türmt sich ein Haufen Strauchschnitt, der morgen zum Kompost gebracht werden will. Gut, dass der Therminator so nebenbei kochen kann und ich Zeit für andere Dinge habe.  Bigsmile

LG Colette

LG Colette 


ich hab es geschafft

und das obwohl ich nebenbei lange telefoniert habe

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/8065/kleine-lebkuchen-einfach-und-schnell.html

und wer räumt jetzt die Küche auf Wink

LG Christina


Hallo humy61,

habe meine Vorhänge doch noch gewaschen. Bin ein alter Streber! Wink

LG Kallewirsch


ist vor einer Stunde nach Hause gekommen. Bin ich froh, dass er wieder da ist, jetzt bekommt er Spezialfutter. Also ich mach keine Kekse selbst, wenn die Küche dann so ausschaut. Aber die Vorhänge laufen auch nicht davon.

LG

humy61

 


nur den Kopf nicht hängen lassen. Das ist mir auch schon passiert. Ich habe alles eingegeben, nochmal in der Vorschau alles kontrollieren wollen und zack, war die Verbindung zum Internet weg. Ich hätte beinahe in die Tastatur gebissen.

Hallo Kallewirsch,

wie Du siehst bin ich mit meiner Wurschtelei fertig und sitze auch wieder vorm PC. Nachdem was heute so alles gearbeitet wurde, müssen wir auch gar kein schlechtes Gewissen haben.

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Christina,

Pizza gab es heute Mittag bei uns.

LG Kallewirsch


Hallo Kochsuse,

fertig mit deiner Wurschtlei? Ich habe für meine Mutter noch schnell einen Stollen gebacken. Jetzt reicht es wirklich. Nun sitze ich in meinem Fernsehsessel mit dem Laptop auf den Knien. Vielleicht hole ich mir noch ein Glas Wein. Prost! Party

LG Kallewirsch


hzallo,

so ein Sch....

habe supertolle Lebkuchen gemacht,photografiert,....

habe das Rezept einstellen wollen  Crazy Crazy Crazy

ich war fast fertig, musste nur noch das Bild hochladen und als ich die Zubereitungszeit eingab war plötzlich alles Geschriebene weg. Aw Aw Aw

Nun gibt es bei uns erstmal Abendessen. Da ich noch ein Brot gebacken habe und der Ofen heiß war gibts jetzt Pizza

LG Christina


geteiltes Leid ist halbes Leid. Wär schön, wenn Du das Lebkuchenrezept einstellst. Schnelle und gute Rezepte kann man immer gebrauchen.

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


hallo Kochsuse,

mir geht es genauso

nachdem es bei uns heute regnet bin ich gerade dabei meine super leckeren schnellen Lebkuchen zu backen.

Ich habe das Rezept auf den  Mixingbowl closed umgeschrieben und werde es wahrscheinlich heute noch einstellen.

LG Christina


muss jetzt gerade lachen. Ich habe nämlich gerade noch die Fenster geputzt und gewisse Schubladen ausgeräumt und abgestaubt. Wie Du sagst: " Am Abend werden die Faulen fleißig." Jetzt geht es langsam ans Abendessen.

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo kochsuse,

ich habe die Vorhänge doch noch abgenommen und gewaschen. Nebenbei mein Chaos beseitigt und den Grill abgespritzt. Wie heißt es so schön, am Abend werden die Faulen fleißig. Meine Flaschenlieferung erhielt ich heute ebenfalls. Bin total begeistert. Ich habe für Weihnachten Tannenbaum- und Kometenflaschen bestellt. Da werde ich den Bratapfellikör einfüllen. Schöne Aufkleber suchte ich gleich mit aus. 

Mit unserem Garten bin ich leider noch nicht fertig. Warte auf ein Angebot bezüglich Rindenmulch.

LG Kallewirsch


Halllo hops,

dann lass mal hören. Die von heute backe ich bestimmt nicht mehr. Chaos! War mit Rinderhack, Roggenmehl, Milch und Ei. Geklebt wie Tapetenkleister Crazy

LG Kallewirsch


diese Quatsch u. Tratschseite ist ganz schön verflixt. Man kommt schier zu nichts anderem. Jede freie Minute versucht man an den PC zu kommen.Na ja, trotzdem habe ich heute noch andere Sachen geschafft. Die Terrasse wurde endlich herbst-u. winterfest gemacht. Dekomäßig ausgestattet und die Sommerblumen abgeräumt. Letzte Woche gab es im A##i einen schönen Herbstmix, da habe ich mir ein paar Pflanzen zugelegt. Jetzt kann es wegen mir noch eine Weile schön bleiben, daß man das Ganze noch etwas genießen kann.

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


habe ein ganz leckeres rezept für selbstgemachte hundeplätzchen mit leber. es ist ein knetteig, wie bei den plätzchen und es geht recht easy, allerdings kein TM rezept, könnte man aber sicherlich umschreiben. unsere leni und ihre freunde bekommt solche immer in der vorweihnachtszeit gebacken. willst du das rezept haben? lg.hops


oh je oh je Mupfel

das hört sich aber gar nicht gut an

ich wünsch dir viel Glück

LG Christina


Crazy

mache Tage sind einfach nur blöd....

Da hab ich endlich meine Quartalsabrechnung abgegeben, will wieder in mein Auto steigen(hab ich neu,aber gebraucht!) da geht das Schloss nicht mehr,schon zum zweiten Mal, angeblich ist es repariert worden....tja mit Frau kann man es ja machen....jetzt muß erst einErsatzteil bestellt werden...hab einen kleinen roten Leihwagen...ok ,aber es ist nicht meiner und da ich quasi den ganzen Tag im Auto verbringe ist es echt blöd. Nun bin ich zu Hause und mein Zahnarzt ruft an ich möchte bitte heute noch vorbei kommen....kann aber auch gut sein,hab eine Restauration beantragt Smile aber eigentlich wollte ich mal einige Zeit hier verbringen...ok bis später dann.

Mupfel64

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo humy61,

soll ich dir mal was sagen, ich habe eben Hundekekse gebacken. Einmal und nie wieder!!!! Crazy Wir arbeiten doch viel mit unserem Hund (Fährten, Unterordnung, Stöbersuche usw.) Da bekommt er, wenn er seine Sache gut gemacht hat als Belohnung ein Leckerli. Die Firma von der wir diese seit mehr als 6 Jahren bezogen haben, stellt sie nicht mehr her. Tja, so meinte mein Mann, du hast doch deinen Alleskönner probier doch mal selbst die Leckerli-Herstellung. In meiner Küche sah es als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Wäre ich bloß bei den Vorhängen geblieben. Amigo freute sich natürlich diebisch als ich noch den Küchenboden verkrümelte. Ein lebender Staubsauger! :D

Ihm scheinen sie ja zu schmecken. Wie blöd muss man sein, hat man keine Arbeit macht man sich eine. 

Wann kommt dein Kater wieder nach Hause? 

 

LG Kallewirsch


Hallo Kallewirsch, mir geht`s genau so. Ich sitz momentan auch lieber vorm PC anstatt Vorhänge zu waschen. Und mein Kater ist auch noch in der Klinik, ihm wurde ein Blasenstein entnommen, ist schon seit gestern früh in der Klinik. Irgendwie fehlt mir was.

LG

humy61

 


Hallo Snoggi,

nicht unbedingt einfach. Ich glaube, dass wird sich beim Militär auch nie ändern. Wichtig ist, dass du damit zu recht kommst und es scheint doch BESTENS zu klappen. Smile

Ich musste gerade unseren Hund verarzten. Er hatte an der Rute eine Talgdrüse, die ihn so störte, dass er diese aufbiss als ich beim Einkaufen war. Typisch! Jetzt muss ich ihn im Auge behalten, dass er mit der Schleckerei aufhört, sonst bekommt er einen "Kragen" verpasst. Läuft bei den Kindern alles fängt der Hund an. Crazy

So eigentlich müsste ich  im Wohnzimmer vor der "Kachelofenzeit" nochmals die Vorhänge abnehmen und waschen, aber irgendwie komme ich nicht in die Gänge. Cool Jetzt werde ich erst noch einwenig im Forum stöbern.

 

LG Kallewirsch


Ja, irgendwie doof und manchmal doch logisch. Mein Mann ist Offizier und normalerweise wird es nicht gern gesehen, wenn ich mich mit Soldatenfrauen befreunde. Grund: Deren Ehemänner könnten sich ein Vorteil davon versprechen... ist wirklich nicht vom Tisch zu weisen. Aw

Glücklicherweise sind die Ehemänner meiner 2 besten Freundinnen hochrangige Soldaten. Da ist der private Umgang kein Problem. Aber eh ich das erst gecheckt hatte... Und man kann ja nicht beim Kennenlernen fragen: "He, welchen Rang hat dein Mann?" Also freundlich - unverbindlich sein, bis man es herausgefunden hat. Echt umständlich. Ich hatte auch einige sehr nette Frauen kennengelernt, die aber distanziert blieben. Irgendwann kam heraus, dass mein Mann auch Offizier ist. Und siehe da, gleich wurden sie netter und haben mich auch privat eingeladen. Doofes Gefühl, dass man auf seinen Mann "reduziert" wird! Ich mein, ich kann nichts für seinen Rang. Und ich hab meine eigene Persönlichkeit und Erfolge. Aber danach wird kaum geschaut.

Dieses Thema wurmt mich immer noch! Crazy

Dein Rezept Kallewirsch ist gespeichert und wird demnächst getestet. Wink

 Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.

Ernest Hemingway

 


Hallo Snoggi,

ich kenne das mit der Einladerei von meiner Freundin. Ihr Mann war damals 3 Jahre in El Paso stationiert. Gaby erzählte mir damals auch von der strengen "Hierachie". 

Mit deinen Leckereien wirst du sicher Eindruck machen. Bigsmile Also ich habe gestern mal 2 Gläschen von meinem Gebräu gelüpft.  Party

 

LG Kallewirsch


natürlich schließe ich mich den Genesungswünschen für den Zahn an. Zahnarzthelferin war mein Beruf. Ich kann mir gut  vorstellen wie es Dir heute ging.

Hallo Colette,

da bin ich ja beruhigt, daß es auch anderen so geht. Mein Mann fragt immer noch ob der Fürsorg ( bei uns so ne Redewendung ) noch kommt.

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Mixperle,

ich hoffe, dein Zahn ist noch zu retten. Ich drück dir die Daumen. 

Hallo Kochsuse,

das kann ich auch gut. Gerade bei solchen Gelegenheiten, wie Buffets oder zum Brunch mach ich grundsätzlich Mengen, mit denen man ein Rudel Wölfe satt kriegen kann. Macht aber nix, bisher haben sich noch immer Abnehmer gefunden.  Bigsmile

LG Colette 

 

LG Colette 


da kann ja nichts schief gehen bei der Auswahl die Du schon hast und die es in der Rezeptewelt gibt. Wenn ich ein Fest vorbereite neige ich immer dazu zuviel zuzubereiten, weil es einfach zu viele Auswahlmöglichkeiten hat. Ich kann mich dann einfach nicht entscheiden.

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


vielen lieben Dank fürs Daumen drücken hat erst mal geholfen, der Zahnarzt hat nämlich nur alles etwas abgeschliffen damit die scharfen Kanten weg sind, dann geht es in 5 Wochen weiter, er wird den Zahn auf jeden Fall versuchen neu aufzubauen Smile problematisch könnte es werden weil er so weit runter abgebrochen ist, müßte evtl. Zahnfleisch weg Aw

jetzt sollte ich möglichst keine Nüsse knacken, dabei haben wir hier bald Freimarkt!!!

Snoggi sag bescheid wie der Leberkäse geworden ist, den wollte ich auch mal machen!

 

LG von der Mixperle


Das klingt lecker. Ich fürchte, die werden sich nach dem Abend öfter bei dir treffen wollen.  Party

LG Colette

LG Colette 


Diese Schokolade ist echt ekelhaft!! Aber die Werbung ist toll! ;) 

Jetzt kommt langsam die Jahreszeit, in der man mir Schokolade schicken kann. Die Päkchen werden hier ins Postfach gelegt und heizen ganz schön auf. Hab mich mal an einem Buch vernrannt! Vielen Dank für das Angebot Schokolade zu schicken. Das ist echt lieb! Ich bin schon dabei eine Liste zusammen zuschreiben, weil meine Eltern nach einem Weihnachtswunsch gefragt hatten. Wink

Die Eltern einer dt. Freundin sind gerade hier zu Besuch und haben mir Waldnmeister Wackelpudding mitgebracht. Der kühlt grad in meinem Kühlschrank. Wenn ich hier nach Waldmeister frage, werde ich immer in die Alkoholecke geschickt...

Ende Oktober haben die Frauen von unserer Einheit wieder einen Cafe (am Abend). Also die Ehefrauen der Offiziere und hochrangige Soldaten... strenge Hierachie gibt es hier. Diesmal ist er bei mir. Alle sind schon gespannt auf deutsches Fingerfood... Hoffe, der Leberkäs wird etwas. Dann kann ich ihn und Obatzta auf ausgeschnittene Vollkornhäppchen geben. Und die Schwarzwälder Kirschtorte darf natürlich nicht fehlen. Party

Jetzt fehlt uns nur noch das Spiel. Den Bratapfellikör werd ich mir gleich mal ansehen. Der würde auch ganz gut passen.

 Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.

Ernest Hemingway

 


Ich kann deinen Hunger auf Schokolade gut verstehen. Wenn man Hershey's einmal probiert hat, mordet man für deutsche Schokolade.  Bigsmile

Wir hätten uns eher unterhalten sollen, dann hätte ich dir im Sommer eine Ladung mitgebracht. 

LG Colette

LG Colette 


ganz schön interressant dieses Schulsystem. Wäre aber auch ganz schön gewöhnungsbedürftig für uns. Das Du deine ganzen Nachbarn mit deutschem Essen versorgst finde ich echt genial.Falls Dein Heißhunger auf Kinderschokolade mal zu riesig wird, lass es mich wissen. Dann könnte man über ein Care-Paket reden.

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Kochsuse,

meine Männer waren die Versuchskaninchen. Mein Mann meinte, dass wäre ein richtiger Likör für Frauen und leicht angewärmt würde er vielleicht auch nicht schlecht schmecken. Der Kommentar unserer Jungs: "Papp süß!! Typisch Frau! Ob ich vielleicht mal etwas Vernünftiges brauen könnte" Tongue

Das Ergebnis lässt sich sehen. 2 große 1l Flaschen. Ich werde ihn nach Bedarf abfüllen. Fall's bis zur Adventszeit noch etwas übrig ist. Meine Freundinnen müssen doch auch probieren. Party

LG Kallewirsch


habe Deinen Bratapfellikör schon abgespeichert. Bin gespannt wie er schmeckt.  Da Du ihn ja eingestellt hast, muss er ja schmecken. Ist bestimmt ein tolles Weihnachtsmitbringselgeschenk.

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


So, ich habe heute versucht einen Bratapfellikör herzustellen. Gerochen hat er nicht schlecht. Bigsmile Probieren konnte ich ihn noch nicht, da ich mit dem Auto weg muss. Fall's er genießbar ist, stelle ich das Rezept ein. Sollte es ein Reinfall werden lass ich mir etwas einfallen. Cool

LG Kallewirsch


Hallo Mixperle,

wie geht's? Ich hoffe, du hast alles gut überstanden.

LG Kallewirsch


wie gings denn beim zahnarzt. ich hoffe, er konnte dir helfen und deine beißerchen sind wieder ok.liebe grüße hops


 ein Daumendrücken

LG

humy61


Toi Toi Toi Mixperle - drücke Dir die Daumen.

Gruß Dusty

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


da hatte ich mal richtig was zu lesen von gestern!

Eine Reise durch Amerika "schwelg" das wäre was feines.....

Ich glaube die Amerikaner definieren Deutschland gleich mit Bayern, Bier, Hax`n und Sauerkraut,

oder täusch ich mich da? Wink

So jetzt steht mein Termin vor der Tür, der beim Zahnarzt Puzzled

Hoffe ich kann hinterher so machen Bigsmile

werde euch berichten

byby

LG von der Mixperle


Ha, jetzt hab ich das gesamte Forum für mich alleine - alle sind schlafen!  Crazy

Ja, das Umziehen und neue Plätze entdecken gefällt mir ganz gut. Aber echte Freundschaften schließen, die nach dem Umzug halten, sind fast unmöglich. Da sind die meisten Armywives recht pragmatisch und lassen sich nicht wirklich auf eine tiefgehende Freundschaft ein. Und nicht alle Kinder verkraften den Ortswechsel so gut (hab ich gehört), besonders wenn sie in die Schule gehen. Viele Kinder werden zu Hause unterrichtet, was ich unter diesen Umständen vom Vorteil empfinde. Häufig wird ja innerhalb des Jahres gewechselt und nicht zum Schuljahresbeginn. Ich informiere mich grad fleißig über das Homeschooling Programm und bin begeistert über die Möglichkeiten. Es gibt einen festen Lehrplan, man kann aber viel individueller auf die Kinder eingehen. Und unsere Mütter im Fort haben eine "Gruppe" gebildet. Sie tauschen sich aus oder laden Gäste zu Themen ein, fahren gemeinsam mit den Kindern 2x im Monat irgendwo hin (Space Center, Farm, Airport...) Ich wurde z.B. gefragt, ob ich Deutsch unterrichten würde. 1x in der Woche, der gesamte Vormittag 2 Mädels um die 11 Jahre. An so einem Vormittag schafft man mehr, als in einer Stunde. ;-)  Und einmal im Jahr wird überprüft, ob die Kinder auch alles gelernt haben - von außen. Ich bin immer mehr angetan von diesem System. Ich hab dann eine Freundin gefragt, wie das macht. Ihr Ältester ist in der 3. Klasse, der 2. Sohn in der 1. Klasse und der 3. Sohn noch Kiga Alter. Sie unterrichtet manches zusammen und dann gibt es Teile, wo der Ältere Aufgaben erhält, die er alleine löst und der Jüngere bekommt etwas erklärt und umgekehrt. Und manchmal erklärt der Ältere dem Jüngeren etwas. Das ist das sicherste Zeichen, dass er etwas verstanden hat. Echt interessant!

München... ich erinnere mich an lauschige Cafe`s in Schwabing mit lecker Kaffee und Kuchen. Seufz. Und die bayrischen Milchspeisen waren so lecker (ich komme aus Berlin). Bis zu meinem 28.Lebensjahr kannte ich keinen Topfenstrudel!!

Hab gestern mein Curing Salt (Pöckel Salz) erhalten und möchte mal den Leberkäse probieren zu kochen. 5 hungrige Mäuler warten schon sehnsüchtig darauf. Ihr glaubt gar nicht, wie toll die Amerikaner Deutschland, das Essen und das Bier finden. Eine Bekannte erzählte mir, dass Sie nie Bier trinkt. Bis zu dem Tag, als Sie im Münchener Biergarten ihr erstes Paulaner getrunken hat!  Hat gleich 1 Kiste mitgebracht. Da hab ich große Augen bekommen, wie sie 1 Kiste durch den Zoll bekommt. Die Glückliche arbeitet bei der Airforce! Leider auch schon wieder weggezogen. Sonst hätte ich mir `ne Ladung Kinderschokolade mitbringen lassen. Bigsmile

Werd mal weiter in Forum und bei den Rezepten stöbern.

LG Snoggi

 Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.

Ernest Hemingway

 


Gute Nacht....irgendwie verpass ich hier immer alle..:~ ..bin gerade mit meiner Buchhaltung (fast) fertig und wollte mal gucken was hier noch so los ist :(( Schade

Aber ich bin auch froh das ich jetzt so gut wie fertig bin,habe alle drei Monate Abgabetermin und zum Ende wirds immer so stressig...

Geh dann mal die neuen Beiträge durch Smile Schlaft schön Smile

Mupfel64

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


wünsche auch eine gute  Nacht und Snoggi noch einen schönen Tag. War schön etwas zu plaudern.

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Gute Nacht ihr Lieben. Ich geh jetzt ins Bett; morgen liegt ein neuer Arbeitstag vor mir. Schlaft gut (ok, Snoggi kann noch den Tag genießen Wink ) und bis morgen.

LG Colette

LG Colette 


da hat Colette recht. München ist sehr schön. Die ist immer eine Reise wert bei all den Sehenswürdigkeiten. Und erst momentan das Oktoberfest.

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Yep. Die Küche dort hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hätte aber auch ohne das tolle Essen dort noch länger bleiben können. Aber man muss sich auch wieder auf zuhause freuen können. 

Alle 2 Jahre umziehen hat sicher Vor- und Nachteile. Man sieht eine Menge mehr aber ich denke, es ist auch nicht immer so leicht, neue Freundschaften zu schließen, bzw. sich von alten Freunden erst mal verabschieden zu müssen. 

LG Colette

LG Colette 


Och nee, bitte nicht neidisch werden. München finde ich toll und meist habt ihr übers Jahr viel besseres Wetter als wir hier oben.  Wink

LG Colette

LG Colette 


Hawaii stand übrigens auch auf seiner Wunschliste.... eine Freundin von mir ist grad dorthin beordert worden (Army). Smile

Man zieht i.d.R. so alle 2 Jahre um. Kommt auf die Einheit an und wann der Mann deployed wird. Nach einem Deployment bleibt man für ca. 6 Monate an seinem Standort. Es gibt Einheiten, die nie "raus" gehen und es gibt auch Einheiten, die immer an einem Standort bleiben (Special Force).

In Hawaii gibt es auch eine tolle Küche. Wie auch immer, die Küche in den USA ist sehr vielfältig. Ist halt ein riesiges Land. :D

 Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.

Ernest Hemingway

 


Snoggi,Kuchsuse,Colette ts ts ts

da wird man ja neidisch.

ich wäre froh nur mal aus München raus zu kommen

LG Christina


Ja, Hawaii war wirklich klasse. Wir waren "nur" auf einer Insel. Ich habe dort eine Amerikanerin gesprochen, die uns die anderen Inseln ihrer Heimat sehr ans Herz gelegt hat. Dafür hat aber die Zeit nicht mehr gereicht. War auch so schon ein Wahnsinnserlebnis. 

Die Ostküste ist auch sehr reizvoll. Ich habe mit meinem Mann dort mal ohne die Kinder eine Tour von New York aus bis zu den Keys runter gemacht. Wir  sind ganz gemütlich die Küste runter gefahren und haben dort Halt gemacht, wo wir es schön fanden. An der Ostküste liegt ja sozusagen die Wiege Amerikas und man kann sehr viel Geschichte mitnehmen, wenn man möchte. Es lohnt sich auf jeden Fall. 

Snoggi, ich drücke euch die Daumen, dass es mit Japan klappt.  Smile Für wie lange ist man normalerweise an einem Standort stationiert?

LG Colette

LG Colette 


Gesperrtes Thema