Forum Thermomix Workshop in München



15 Antworten | Letzter Beitrag

Schade Katinka, das es nicht geklappt hat.

Grüßla

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Guten Morgen in die Runde!

Leider hat es bei mir nicht geklappt, denn Mitte Januar ist ja jetzt vorbei Aw .... dabei hätte ich einige Verbesserungsvorschläge "im Gepäck" gehabt, die die Rezeptwelt deutlich aufgewertet hätten. Dass sie machbar sind/wären, weiß ich von anderer Stelle.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und vor allem Erfolg beim Workshop. Hoffentlich können möglichst viele Themen und Vorschläge erarbeitet und auch umgesetzt werden.

Lieben Gruß,

katinka66


Nein habe noch nix bekommen. Aber die nette Dame am Telefon sagte, dass kommt die Tage noch.

Bin ja mal gespannt Smile


Feuerwehrchen, hast du schon die Unterlagen bekomen oder auch erst telefonisch?

Ah gerade eben ist ne Mail gekommen.

Grüßla

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Ich bin auch am 31.1 dabei Smile


Hallo Silke,

vielen Dank für die prompte Antwort!

Smile

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob es noch klappt.

Lieben Gruß, Karin


Hallo katinka66,

die Teilnehmer des Workshops werden in der ersten Januarhälfte eine Einladung erhalten. Wer bis dahin nichts gehört hat, ist leider nicht dabei.

Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen!

Viele Grüße
Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Ralf,

danke für die Antwort und das Daumen drücken Smile

Vielleicht meldet sich ja auch noch das Moderationsteam, wenn alle Teilnehmer eingeladen wurden. Dann wüssten die anderen/übrigen wenigstens, dass sie nicht mehr warten müssen ..... *mitdemZaunpfahlwink* Wink

Winterliche Grüße, Karin


Hi Katinka, glaube nicht das das der Letzte war, soviel ich weiß waren es Termine über die ganze Woche also 5, bin mir aber auch nimmer sicher. Aber kann schon noch was kommen, bisher hab ich nur den Anruf, Unterlagen kommen erst noch. ich hatte mehrere Termine angegeben und am Telefon wurde eben nachgefragt ob es am 31.1 immer noch gehen würde, dann meinte die Dame ok dann passt der 31. und die Unterlagen gehen mir dann per Post zu. Drück dir die Daumen das du noch dabei bist.

Grüßla Ralf

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hallo zusammen,

dummerweise weiß ich nicht mehr, welchen Termin ich angegeben hatte, wahrscheinlich den mittleren ..... und so blond wie ich bin, hatte ich natürlich auch im Text vergessen zu erwähnen, dass alle Termine infrage kämen.

Scheint so, dass es nun der 31. wird. War das späteste Termin? Weiß das noch jemand?

Große Hoffnung habe ich nun nicht mehr, hoffe aber doch noch auf eine Nachricht.

LG, katinka66


Hui ok, schee dann seh mer uns in Müchen Steffi,

Grüßla Ralf

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Guten Morgen!

Ich bin auch am 31.01. dabei!! Freu mich riesig!!!

Lg, Steffi


Hi,

nee nix.

Wäre schon cool!

lg

Mixingbowl closed  


Juhu, bin dabei, habe einen Anruf bekommen das ich am 31.01. beim Workschob dabei bin.

Sonst jemand von hier auch schon was gehöhrt?

Grüße

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04