3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pluot/Himbeer/Bananen-Brei mit Keks


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Glas/Gläser

Zutaten

  • 5 Stück Pluot, (eine Kreuzung aus Pflaume und Aprikose)
  • 4-5 Portionen Himmbeeren (frisch oder TK)
  • 1 Stück Banane
  • 2 Messbecher Wasser, knapp voll
  • 2 Stück Löffelbisquits
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1. Pluot in Stücke schneiden und in den Closed lid geben.

    2. Himbeeren in den Closed lid geben.

    3. Banane in Stücke schneiden und in den Closed lid geben.

    4. Alles ca. 5 sec. Stufe 6 zerkleinern.

    5. Wasser hinzugeben und ca. 10 sec. Stufe 4 unterrühren.

    6. Zutaten ca. 8 min. Stufe 2 bei 90°C kochen.

    7. Löffelbisquits zerbröseln und in den Closed lid geben.

    8. Alle Zutaten ca. 15 sec. Stufe 10 pürieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Giftige Farbe aber total lecker. Meine Kleine ist total heiß drauf und mir schmeckt´s auch. tmrc_emoticons.D

Wem der Brei zu dickflüssig ist, kann noch zusätzlich Wasser zugeben. Wenn der Brei etwas säuerlich ist evtl. noch etwas Zucker zugeben. Den Brei vor dem Umfüllen in Gläschen durch ein Sieb streichen, damit die Kerne von den Himbeeren nicht dabei sind.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • hallo   vielen Dank für Deine

    Verfasst von xato am 30. April 2014 - 21:19.

    hallo

     

    vielen Dank für Deine tollen Rezept - werden jetzt nach und nach ausprobiert.

     

    lg

    xato

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry, mein Fehler :~  Eine

    Verfasst von Mümmelchen07 am 7. August 2013 - 20:52.

    Sorry, mein Fehler tmrc_emoticons.~  Eine ich meinte Pluot ist eine Kreuzung aus Pflaume und Aprikose. Sehr lecker und süß. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was ist denn bitte Pinot?

    Verfasst von marflotho am 7. August 2013 - 16:00.

    Was ist denn bitte Pinot? Sind damit eine bestimmte Sorte Weintrauben gemeint?

    LG

    marflotho

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können