3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schaumiges Frühstück - basisch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Mus

  • 1 Äpfel, geviertelt
  • 1 Banane
  • 30 g Studentenfutter (Nüsse+Rosinen), oder andere Trockenfrüchte
  • andere Nüsse, Samen, Kerne, nach Belieben
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid, 5 Sek/Stufe 6 mixen & genießen.

    Das Mus wird bei mir immer schön schaumig!

     

    Das Rezept ist zwar kein Kunststück, da es mir aber in meiner basischen Woche schwer gefallen ist, ein schnelles UND basisches Frühstück für jeden Tag zu finden, möchte ich es euch trotzdem nicht vorenthalten tmrc_emoticons.)

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Man kann natürlich das Obst und die Nussmischungen beliebig variieren - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Kann aber sein, dass nicht jede Mischung so schön schaumig wird. Kombinationen mit Orange werden z.B. eher flüssig.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • So einfach und so lecker! Und macht satt. Danke!

    Verfasst von Annette Kouba am 11. April 2017 - 18:17.

    So einfach und so lecker! Und macht satt. Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Naja meins war es nicht wirklich habe es halb in...

    Verfasst von ernie860915 am 3. Januar 2017 - 08:08.

    Naja meins war es nicht wirklich habe es halb in mich reigequält. Vielleicht liegt es an den Nüssen werde es mal ausprobieren mit anderen Sorten. Schaumig war es auch nicht gerade. Vielen Dank fürs zeigen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein erstes basisches

    Verfasst von Basentante74 am 7. Juni 2016 - 12:41.

    Mein erstes basisches Frühstücksmüsli, und dabei hängengeblieben. Seit Ende März kommt das TÄGLICH mit ins Büro. Es ist sehr schnell morgens zuhause gemacht, man kann es gut mitnehmen und ich freu mich nach wie vor täglich darauf. Außerdem ist mein Süßhunger dann (meistens) für den ganzen Tag gestillt. Super Idee, vielen Dank dafür.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von me310 am 22. April 2016 - 10:52.

    Sehr lecker und schnell fertiG. Habe es statt mit Apfel mit Erdbeeren gemacht. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Voll lecker

    Verfasst von Guhutefee am 3. November 2015 - 16:14.

    Voll lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können