Jetzt “Meine Kreationen” entdecken!


Seit vielen Jahren ist die Rezeptwelt der Ort, an dem Thermomix® Fans ihre Rezepte und Erfahrungen mit dem Thermomix® austauschen. Heute freuen wir uns, mit dir eine wichtige neue Funktion zu feiern. Mit der neuen Funktion „Meine Kreationen“ hält ein lang gehegter Wunsch vieler Thermomix® Kund:innen endlich Einzug in die Küche: traditionsreiche Familienrezepte, wie Omas Weihnachtsplätzchen oder Mamas Hühnersuppe, andere Lieblingsrezepte aus Kochbüchern und Magazinen, der Rezeptwelt sowie bestehende Cookidoo® Rezepte, an den eigenen Geschmack angepasst, sind jetzt an einem Ort zu finden und können noch komfortabler mit Thermomix® gekocht werden.

Wie importiere ich Rezepte aus der Thermomix® Rezeptwelt?

Mehr als 78.000 Rezepte von Thermomix® Fans für Thermomix® Fans warten auf der Rezeptwelt darauf ausprobiert zu werden. Die Funktion ist ganz leicht zu nutzen: Mit einem Klick auf den „Zu Cookidoo® hinzufügen“ Button, der in der Rezeptansicht jedes Rezepts angezeigt wird, wird das Rezept deinem Cookidoo® hinzugefügt. Das Rezept findest du anschließend in Cookidoo® unter „Meine Kreationen“ und kann dort auch bearbeitet werden.

Für Tipps und Tricks, wie du dein Rezept vor dem Import nach Cookidoo® optimierst, schau dir unser Video an!

Viel Spaß beim Ausprobieren von „Meine Kreationen“!

Weitere Informationen zur neuen Funktion findest du auf >> Cookidoo®!