NEUE KOLLEKTIONEN AUF COOKIDOO ®!


Habt ihr schon die neuen Kollektionen auf www.cookidoo.de entdeckt?
Im Mai können sich Käsekuchen-Junkies, Liebhaber der mexikanischen Küche und kleine Köche besonders freuen, denn unsere Rezeptentwicklung hat nicht nur für sie ganz besondere Rezepte kreiert, sondern auch bei den Kollegen aus Spanien und Österreich "über den Mixtopfdeckel" geschaut:

Say Cheese! Käsekuchen für alle!
Diese Cheesecakes haben das Zeug zum Lieblingskuchen! Mit Schokolade, Kokos, Karamell oder Früchten – wir finden alle grandios!

Viva México!
Von unseren Thermomix® Kollegen aus Spanien: Wir träumen uns schnell nach Mexico und schlemmen Burritos, Tacos, Schoko-Chili-Eis und Margaritas! Hören Sie schon die Mariachi-Band?

Kochen mit Kindern
Von unseren Thermomix® Kollegen aus Österreich: Mit dem Thermomix® bringt ihr euren Kindern das Kochen mit viel Spaß und Kreativität näher. Diese Rezepte sind der Renner zum Mithelfen und Naschen bei den Kleinen.

... und natürlich gibt es nun auch die Rezepte aus dem THERMOMIX® Magazin 2/2017 auf Cookidoo ® In dieser Kollektion findet ihr die Rezepte der Ausgabe 6/2017 des THERMOMIX® Magazins in der Guided-Cooking-Funktion.

Schaut doch mal rein und lasst euch von unseren Kollektionen inspirieren!

Hier geht's zum Rezeptportal Cookidoo