Forum Übertragung von Rezeptwelt nach cookidoo funktioniert nicht



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sterntinchen,

bitte teile uns in einer E-Mail an digital-service-center@vorwerk.de deine Daten sowie deine Cookidoo® E-Mail-Adresse mit.

Des Weiteren benötigen wir von dir ein paar Rezepte, gerne den Rezeptlink, bei denen der Fehler auftritt. Füge bitte ein Foto der Fehlermeldung hinzu. Welches Endgerät nutzt du? PC, Tablet, Smartphone?

Gerne prüfen wir deine Schwierigkeiten.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Auf dem Ipad kommt die Meldung das keine Rezept Informationen enthalten sind und auf dem Android Handy kommt die Meldung das es beim importieren Probleme gab.

Grüße Sterntinchen


Hast du den TM5? Dann funktioniert das leider nicht. Nur beim TM6 möglich. Mir ging es genau so. Und habe mich dann doch für den TM6 entschieden, was ich vorher nicht für nötig hielt.


Guten Morgen Ute,

wir konnten den Fehler aktuell nicht nachstellen. Gehst du über einen Laptop oder PC oder nutzt du die mobile Ansicht deines Smartphones oder Tablets? Bitte lösche einmal Cache und Cookies und versuche es dann erneut.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

wenn ich bei Rezepten von Rezeptwelt auf den Button "zu cookidoo hinzufügen" klicke kommt nach der Bestätigung "leider enthält diese Seite keine Rezeptinformation".

ich habe es mit unterschiedlichen Rezepten versuchT, aber es kommt immer die gleiche Information.

was mache ich falsch?

grüsse
ute