Forum 10 WBC - 10 Weeks Body Change und Thermomix



9 Antworten | Letzter Beitrag
smurfette schrieb:

Hallo zusammen,

macht von euch noch jemand 10 weeks body change?

Ich wollte es erst mal ohne Anmeldung probieren.... funktioniert das?

Leider geht das nicht Aw


Welche Rezepte a la bodychange kocht ihr???


Hallo zusammen,

macht von euch noch jemand 10 weeks body change?

Ich wollte es erst mal ohne Anmeldung probieren.... funktioniert das?


Hallo friesy, :D

hört sich gut an.Danke. Obwohl es bestimmt auch harte Arbeit ist, auf manche Sachen total zuverzichten. Aber ich werd mich mal schlau machen. Wenn man nämlich die 50 überschritten hat, braucht es doch lange bis man einige Pfunde runter hat. Wink

Tja, für nur in der Küche zu stehen und Rezepte umzuschreiben, ist das Wetter doch jetzt zu schön.

Aber es ist auch immer zwischendurch etwas Zeit. Ich wünsch Dir "Gutes Gelingen". Melde Dich wenn Du soweit bist.

Schönen Abend noch und Gruß

Tina Cooking  7

 

Love      Party


Sommer41963 schrieb:

Hi,

10 kg in einem halben Jahr, das ist gut. Ich kenn diese Methode überhauptnicht. Ist es sehr aufwendig oder einfach zu machen?

Wenn es ans abnehmen geht, bin ich eine faule S... Wink :D

Gruß Tina

                Klingt gut


Grüß Dich Sommer41963,

ich hatte bis vor 4 Jahren nie Probleme mit dem Gewicht, nur dann wurde ich krank und es ging pfund um Pfund rauf. Schlank im Schlaf probiert, bei einem Arzt mit Eiweiß-Shakes - mal n Kilo runter aber dann wieder rauf.

Ich stieß dann im Internet auf Detlef Soost, der auch bei Biggest Looser mitmacht. Habe mich angemeldet und schon prúrzelten die Pfunde. 8 Kiilo waren in 10 Wochen weg. Habe dann eine Pause eingelegt und ernähre mich nun wieder so.

Man verzichtet 6 Tage die Woche auf Zucker und Kohlehydrate. Auch keineMilchprodukte. Gemüse, Eier, Fisch, Fleisch und vor allem Hülsenfrüchte gehören in den täglichen  Speiseplan. An einem Tag der Woche wird geschlemmt was das Zeug hält. Bei mir hat das super geklappt, man bekommt tolle Rezepte mit auf den Weg, aber für den Thermomix bin ich einfach noch zu frisch, als dass ich mit zutraue, diese Rezepte umzuschreiben.

Guck doch einfach mal im Netz, ich kann es wirklich empfehlen!

Liebe Grüße

friesy


Hi,

10 kg in einem halben Jahr, das ist gut. Ich kenn diese Methode überhauptnicht. Ist es sehr aufwendig oder einfach zu machen?

Wenn es ans abnehmen geht, bin ich eine faule S... Wink :D

Gruß Tina

Love      Party


Moin,

ich habe seit ca. 4 Wochen den TM5 Mixingbowl closed HURRA!

Seit Anfang des Jahres bin ich dabei, mein Gewicht mit dem Konzept 10WBC zu reduzieren - 10 kg sind es bereits. Party

Gibt es hier in der Community noch weitere, die sich nach diesem Konzept ernähren?

Wenn ja, würde ich mich riesig über eine Austausch freuen! Bigsmile

Liebe Grüße

friesy