Hallo Zusammen,
ich war kürzlich bei einem Beratungsgespräch bei einer Gruppenleiterin, da ich überlege neben meinem Hauptberuf als TR tätig zu werden. Sie hat mir beide Wege für den Einstieg gezeigt ( ihr werdet schon wissen wie ich das meine , will jetzt keine Details schreiben, weil wahrscheinlich nicht erlaubt). Ich muss dazu sagen, dass ich schon den neuesten TM besitze. Somit dachte ich eigentlich ohne Risiko als Kundin einsteigen zu können. Wäre auch der Weg mit dem geringsten Risiko, falls ich Anfangs nicht soviel verkaufen sollte. Allerdings klingt das Einsteiger Programm sehr verlockend, auch wenn ich schon den TM besitze. Die zusätzlichen Goodies wären eine große Hilfe für den Einstieg. Nur ich weiß nicht, ob ich die vorgegebene Stückzahl in den 100 Tagen schaffen könnte. Ein bis zwei Verkäufe wären in meinem Bekanntenkreis wohl möglich, nur mehr wäre unwahrscheinlich. Da wäre ich auf die Bekannten der Bekannten angewiesen. Die meisten finden den TM ganz nett, mehr aber leider nicht bzw. kochen dann für das Geld lieber klassisch.
Nun meine Frage: Wie wahrscheinlich ist es die vorgegebene Stückzahl in 100 Tagen zu verkaufen? (Aus eurer Erfahrung) Würdet ihr dann lieber als Kundin einsteigen? Schliesslich müsste ich den Rest bei NichterfüllIng aus eigener Tasche zahlen und hätte zwei TM. Ich muss dazu sagen, dass ich in einer Stadt wohne in der es schon sehr viele TR gibt. Klar habe ich dann ja meinen Bekanntenkreis, aber es ist schon was anderes als wenn man nur eine von wenigen wäre. Auch würde ich es ja auch nur nebenbei machen und nicht soviel Zeit investieren können wie jemand der es Hauptberuflich macht.
Ich weiß es ist sehr viel Text, aber ich würde mich trotzdem über Antworten und Ratschläge freuen