Forum 1x im Monat neue Anmeldung bei Cookidoo am TM6 erforderlich



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo pfdtr,

bitte melde dich in dem Fall einmal über die Webversion auf Cookidoo® an und entferne unter "meine Geräte" den TM6. Anschliessend starte deinen Thermomix® einmal neu und schaue, ob du dich dann anmelden kannst. Sollte dies nicht funktionieren, schicke uns eine E-Mail und sende uns am besten Fotos aus dem Display deines Thermomix® zu. Die E-Mailanschrift lautet moderationsteam@vorwerk.de.

Für dein Feedback danken wir dir und leiten dieses an die verantwortlichen Stellen weiter.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe das Problem, dass ich mich neu anmelden soll (z.B. nach Software-Update), aber den entsprechenden Bildschirm nicht angezeigt bekomme. Und ich kann diesen nicht finden. Ich kann nur auf mein Konto verzweigen, aber dann ist Schluss. WLAN funktioniert und ABO ist auch noch gültig. Wie komme ich auf den Anmeldescreen?
Dieser Screen könnte aus meiner Sicht auch noch verbessert werden. Über einen Alias-Namen könnte man die Eingabe der langen Email-Adresse vermeiden. Und wenn man diese schon eingeben muss wäre es schön, wenn @ und . auf der ersten Seite wären, damit man nicht ständig hin und her springen muss.


Hallo,

das ist bei mir leider auch so.
Diese häufig erzwungenen Neuanmeldungen verleiten leider dazu, ein möglichst einfaches Passwort zu wählen, damit das am Thermomix nicht zu schwierig einzugeben ist. (Bei der App kann ich ja wenigstens noch einen Passwort-Manager verwenden.)

Sehr schade. Vielleicht könnt ihr da einfach was verbessern?

Vielen Dank und viele Grüße


Hallo,

gute Frage! Geht mir auch so. Etwas nervig. Eventuell hat ja jemand eine Antwort?

Herzlichen Gruß


Guten Tag,

jetzt möchte ich doch mal nachfragen.

Ich musste am Wochenende aus heiterem Himmel, Cookidoo auf dem TM6 erneut anmelden.
Das wäre jetzt seit Juli 2019, dass 2. mal wo ich die Aktion durchführen musste.

Habe ja damit kein Problem nur interessieren würde mich das "Warum" schon. Smile

Viele Grüße

Pastamaus