Forum 2 Cook-Keys anmelden



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo senna4,

ja, du kannst wenn die Rezepte an den Thermomix® synchronisierst, ja jeweils auswählen, welches Gericht du im Thermomix® zubereiten möchtest.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich hoffe meine Frage ist jetzt nicht allzu dämlich, aber wenn zwei Cook-Keys im Abo registriert sind, kann ich dann gleichzeitig auch zwei unterschiedliche Gerichte mit meinen beiden Thermomix kochen?
LG senna


genau diese Frage hat mich auch bis eben beschäftigt. Von cookido@vorwerk.de kommt ja leider keine Antwort. Puzzled


Hallo Silke,

super vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG
Meli


Hallo Meli_15,

es ist möglich, einen weiteren Cook-Key® in deinem Cookidoo® Account zu registrieren.

Beide in einem Profil registrierten Cook-key® enthalten nach der Synchronisierung die gleichen Rezepte.

Wir wünschen dir eine schöne Woche Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

da ich leider nichts im Internet gefunden habe, hoffe ich das hier jemand eine Antwort für mich hat.

Ist es möglich über seinen Cookidoo Account (jährliches Abo abgeschlossen) auch einen zweiten Cook-key anzumelden. So das man bei beiden TM´s die gleichen Rezeptlisten hat und sich beide gleich synchronisieren?

Wenn ich mich online über meinen Account einlogge, sehe ich das man einen weiteren Cook-key hinzufügen kann, inwiefern dies jedoch funktioniert und auch funktioniert wenn man diesen an einen zweiten TM angeschlossen hat, würde ich nur gerne wissen.

Vielen Dank vorab

LG
Meli