Forum 2 Wochen gewartet und immer noch nichts....



9 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu....
Ich habe am 16.11.18 bestellt, die Repräsentantin hat die Daten abends ins System eingegeben und die anderen Dokumente Sa mit der Post verschickt. Habe weder von Vorwerk noch von der Bank irgendeine Rückmeldung....
Bekommt man irgendwas?
Liebe Grüße Yvonne


Bestellt am 10.11. (Eingang bei Vorwerk 12.11.) undLieferung Thermi am 22.11.! Übrigens ohne vorherige Mail. Das nur zur Info für alle, die sehnsüchtig warten😉 Auf den Zusatztopf und das Messer warte ich noch.


Hallo, habe meinen Thermomix am 09.11.2018 bestellt heute ist er angekommen. Versandbestätigung habe ich keine bekommen. Allerdings wird in 2 Sendungen geliefert also der 2 Mixtopf kommt noch. Hoffe ihr bekommt ihn auch schnell.


...kenne das Problem nur zu gut. Bin super enttäuscht von Vorwerk!
Ich warte jetzt schon seit 3 Wochen auf meinen Thermomix, weil meine Repräsentantin meine Daten nicht richtig eingegeben hat...von Vorwerk habe ich dann auf Nachfrage (nachdem mein Auftrag endlich angenommen wurde) die Info bekommen, dass mein Thermomix für den Versand vorbereitet wird und keine Änderungen (z.B. Expressversand) mehr vorgenommen werden können. Diese Info habe ich vor einer Woche erhalten...seither keine Versandmail. Die Vorfreude auf den Thermomix ist mir auf jeden Fall vergangen.


Hallo Da.Ra.1985,

gerne kannst du uns eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer schreiben. Wir erkundigen uns dann gerne nach dem aktuellen Stand deiner Bestellung.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe den Thermomix am 29.10. bestellt und hab auch noch keinerlei Mitteilung bekommen. Bei Freunden von uns war er genau 2 Wochen nach Bestellung da. Und ich warte sehnsüchtig 😣


Hallo wintermaedchen,

wenn du uns deine Bestellnummer beziehungsweise deine kompletten Kundendaten in einer privaten Nachricht mitteilst, schauen wir uns den Status deiner Bestellung gerne einmal an.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo!

Ich habe meinen Thermomix am 27.10.18 bei einem Thermomixabend bestellt, es hieß die Lieferzeit beträgt aktuell 1-2 Wochen. Heute sind die 2 Wochen erreicht, jedoch habe ich weder den Thermomix noch eine Versandbestätigung erhalten.

Langsam bin ich echt ein wenig enttäuscht 😕