Forum 257**



11 Antworten | Letzter Beitrag

Komme aus Dithmarschen! 


Hallo, ich komme auch aus 257.. Ich habe noch keinen Thermomix, hoffe aber, dass ich hier einige Anregungen finde und mir bald einen leisten kann.

Internette Grüße schickt

Isolde


ich komme auch aus 257** Ditmarschen Smile Bigsmile  


ich komme aus 256.. gehören auch zu Dithmarschen Wink


Na sind hier denn so wenig Dithmarscher??  Aw

 

LG Grüße

Daniela

 


Moin-Moin,

 

Zur besseren Orientierung: Ich hatte gedacht, dass sich hier lediglich Interessenten/innen aus 257*** zusammenfinden (daher auch die entsprechende Überschrüft) . Man kann zu jeder anderen PLZ weitere Gruppen eröffnen.

Das erleichtert das Zusammenfinden für alle, ansonsten haben wir bald wieder alle PLZ in einem Thread und keiner findet Interessenten aus seiner Region. .

PLZ-Gebiet 257* ist hauptsächlich Dithmarschen. Zum Kochtreffen nach Bremen (PLZ 282**) bzw. in den Lübecker Raum nach PLZ 235** dürfte es zu weit sein.

Also: Hier bitte nur Leute aus dem PLZ-Raum 257*** (deswegen heißt dieser Thread auch so)-

 

 

 

Beste Grüße

aus dem Norden

.... von   Vera Mixingbowl closed Soft


Moin auch,

ich wohne in 235....hätte auch Lust auf Austausch und vegetarische Kochtreffs.

Schönes Wochenende!

Susanne


Oder bin ich jetzt hier falsch?

Sollen in diese Gruppe nur 25er?

LG von der Mixperle


Moin moin

Gibts hier erst diese eine Antwort....?

Komme aus Bremen

PLZ 282**

Hätte Interresse an Kochtreffs, leider gibts nur einen ausserhalb

Habe noch den 31er - TM5 ist bestellt Smile

LG von der Mixperle


Moin-Moin, ich komme aus dem PLZ-Bezirk 257** und habe meinen Thermi Mixingbowl closed seit Ende 2014. Es ist ein TM 5.

Missen möchte ich ihn nicht mehr!

Über Kontakte zu netten Mitstreitern/innen würde ich mich sehr freuen Smile , evtl. lässt sich auch das eine oder andere gemeinsame Kochen  Cooking  1 veranstalten.

Beste Grüße

aus dem Norden

.... von   Vera Mixingbowl closed Soft