Forum 46XXX Oberhausen



13 Antworten | Letzter Beitrag

Hallöle,

Ich würde mich gern dem Kochabend anschließen.

2-3 Personen passen auch in meine Küche. Man kann sich ja im Wechsel treffen.

Ich glaube hier über den Thread ist es wahrhaftig zu umständlich. Aber müsste doch über PN machbar sein, oder was denkt ihr?

 

LG 

Jessi


Hallo Lottinchen2012

Wenn Sie möchten, könnte man ja mal einen gemeinsamen Kochtag anstreben. Cooking  1 Bei zwei bis drei Personen wird die Küche auch nicht soo voll. Bigsmile


Fände einen Austausch auch toll... Wie bekommen wir das am besten hin? Hier fällt es glaube ich recht schwer 


Hallo Oberhausener  Cooking  10

Ich bin auch >ganz frisch< dabei. Samstag kam mein neues Allroundtalent bei mir an. Mixingbowl closed

Wenn Sich von Euch jemand mit mir austauschen möchte, würde ich mich sehr freuen.

Jetzt werde ich mich wieder an die Gebrauchsanweisung setzen. 

Liebe Grüße aus Bottrop  Glasses


Hallo Zusammen,

 

ich komme auch aus OB und bei seit April 2015 stolze Besitzerin des TM5.

 

Ich fände ein regelmäßiges Treffen schön.

 

LG

Jessi


Hallo,

ich bin auch neu dabei.... Würde mich über einen Austausch freuen Liebe Grüße


Schade, dass man hier nichts mehr hört...


Halli Hallo,

habe mich soeben hier angemeldet. Mein Thermi kommt wahrscheinlich Anfang nächster Woche. Bin auch aus Oberhausen (Schwarze Heide)...

 


Komme auch aus OB :)Mein Thermi soll nächste Woche eintreffen Party

  Corn ED: 26.09.2015 Counterclock SN: 03.11.2015 Mixingbowl closed LD: 05.11.2015


Na dann schließle ich mich mal an. Habe mich gerade erst angemeldet und bin ganz frisch dabei. 

Könnt ihr mir vllt ein paar tippst geben,  wie man sich hier auf der Internetseite durcharbeiten? ( habe gehört das man sich ein wochenlang erstellen kann. 


Huhu!

Ich komme aus Königshardt. Und du?

Seit wann hast du einen TM?

Liebe Grüße


Hallöchen,

bin neu hier und suche zwecks Austausch nette Leute aus Oberhausen.