Forum 6 Personen


Bearbeitet von: admin an 02.09.2016 - 09:01

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Luperon,

es gibt eine Kollektion die heißt . 

*Heute sind wir viele *  kochen für 6 Personen und mehr Wink

Vielleicht ist das was für Dich.

Liebe Grüße EmMi

 


Hallo Luperon,

es gibt ein Rezeptheft, das Kochen für sechs heißt. Leider verkauft Vorwerk es nicht. Man kann nur eine Repräsentantin fragen oder bei EBay zuschlagen. Ich habe letzteres getan.

Vielleicht könnte das Buch "Feste Feiern" für Dich interessant sein. Die Lachs Spinat Lassgne daraus ist der Hammer! Das Rezept ist für 12 Personen angegeben, wie viele andere Rezepte in dem Buch auch. Einfach alles halbieren!

Optimal ist der Thermomix NICHT für 6 Personen. All in one Kochen geht schon mal gar nicht, weil davon definitiv niemand satt wird. Am besten funktionieren Aufläufe, größere Mengen an Nudelsauce, Rohkostsalate etc. Ich habe mir auch häufig einen größeren Topf gewünscht. Inzwischen habe ich aber zusätzlich zu meinem TM31 den TM5. Perfekt; Problem gelöst :-)!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo,

 

gibt es ein Thermomix Kochbuch für 6 Personen ?

Ich habe das Problem, dass die angegeben Mengen bei weitem nicht für unseren 4 Personen Haushalt (Sportskanonen) reichen.

Wenn ich die Menge erhöhe, reicht meistens das Volumen des Thermopmix nicht aus.

Welche Alternative habe ich?

Viele Grüße