Forum 77933 Suche Beraterin im Kreis Lahr



4 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank, Melanie!
Ich habe schon vor laengerer Zeit auf obigem Formular um Hilfe gebeten, aber keine Antwort bekommen.
Heute also nochmals. Wuenscht mir Glueck!

Gruss,
Claudi 1175


Hallo Claudi 1175,

am besten füllst du einfach folgendes Kontaktformular aus: https://thermomix.vorwerk.de/den-will-ich-haben/ihr-weg-zum-thermomix/

Eine für dich zuständige Repräsentantin wird sich dann in Kürze mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Ich bin zur Zeit hier in Lahr, wohne aber in Kanada. Dort faengt die Thermix-Idee erst recht langsam an.
Um einer Vorfuehrung beisitzen zu koennen, muesste ich mindestens 4 Stunden Auto fahren.
Deshalb habe ich mir gedacht, dass vielleicht eine Beraterin in diesem Kreis bereit waere mich zu einer Vorfuehrung mitzunehmen.
Leider koennte ich bei dieser kulanten Beraterin leider keine Maschine kaufen. In Kanada wird mit 110V gearbeitet, und auch der Transport waere durchaus schwierig und kostspielig. Allerdings sah ich beim Schnueffeln, dass so einige deutschen Kochbuecher angeboten werden. An diesen waere ich sehr interessiert.

In der Hoffnung, dass sich jemand meldet...

Gruss
Claudi 1175