Forum 81927 München und Umgebung - jemand da? :)



18 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo!

ich komme aus Berg-am-Laim und sag mal HALLO in die Runde!

 

Liebe Grüße

 

Anja


Hallo Münchner und Umgebung,

bin aus Moosach - Nähe OEZ - 

hab gestern meinen Thermi geliefert bekommen und heute schon im Einsatz.

Bin ganz begeistert (selbst mein Mann).

Frohes Kochen und 

Liebe Grüße


Hallo Veronika,

ich bin aus Poing und hätte auch Interesse an gemeinsamen Treffen zum Kochen und austauschen. Du kannst dich gerne bei mir melden.

LG Nicole


Huhu, komme aus Landshut und habe den TM5 schon wieder fast ein ganzes Jahr lang!

Davor hatte ich seit 2012 den Vorgänger TM31.


Hallo zusammen

Hab meinen Thermi jetzt seit 3 Wochen täglich im Einsatz. Von Lasagne über gemüsepaste Marmelade geschnetzeltes Karamell flan u vieles mehr. Bin so glücklich über das gute Stück und es macht wahnsinnig viel spass immer neues auszuprobieren. 

Die selbstgemachten Soßen haben es uns besonders angetan - so einfach u sooooo lecker! 

 

Habt ihr schon lieblingsrezepte? Ich kann mich noch nicht entscheiden


85737

Hallo - ich glaub HIER bin ich richtig :D

Bin aus Ismaning, also nicht weit won Bogenhausen, Johanneskirchen - wobei, alles war Ihr genannt habt ist nicht wirklcih "weit" weg.

Ich hab meinen Thermi seit Feburar und liebe ihn sehr - v.a. bei Partys echt toll. Und die Kuchenteige Cooking  7 Love

War Ende Mai bei einem Schaukochen in München und es ist immer wieder so, dass nach so einem Nachmittag/Abend das Interesse wieder noch mehr aufflammt. (wollte den TM fast mit in Campingurlaub nehmen) Ich dachte schon daran, vielleicht einmal im Monat/einmal im Quartal einen Nachmittag zu gestallten - wo, wie der Ablauf, was gekocht... keine Ahnung, aber schön wärs schon, sich mit anderen zu treffen.

Ich hab zwei Kinder und Mann und meine Küche ist recht klein... aber wer Interesse hat --> ich freu mich auf Rückmeldung. Whats app hab ich keins, vielleicht könnte man aber was einrichten.

UND ich mach echt viel, halt mich jedoch noch sehr an Rezepte v.a. wenns das erste mal ist. Aber wer Fragen hat, ich koch gern und kann meinen Kopf damit beschäftigen :-D

Schöne Grüße

Veronika


Hallo Sabrina, hast du den Thermomix schon,hast du schon was probiert?

LG Irena Ottobrunn

 


Hallo,

ich komme aus Germering. Und ich erobere meinen Thermomix.

LG

Helga


Hallo 

Meiner kommt heute oder morgen an


Hallo in Trudering, ich bin aus Ottobrunn, nicht weit.Habe mein Thermomix  sieben Monaten.Ich versuche mein Bestens.Macht viel Spaß mit ihm  Mixingbowl closed .Ich benutze ihn oft. 

Bei Interesse bin ich einfach da. Cooking  1 . Ich werde gerne auch von anderen was lernen. Smile

 

LG Irena

 


Komme aus München Trudering


Hallo,

melde mich aus Bogen-/Ecke Haidhausen Smile

LG

 


Hallo Guten Morgen,

bin seid gestern dabei. Komme Kreis Rosenheim.

 

lg

Bärbel


Hallo,

auch nicht direkt aus München sondern aus Martinsried

 

Lg Josi


Hallo,

nicht München sodern Olching -aber gar nicht soooo weit. Und auch mit Katze Smile


München 81476 und noch am warten 


Hallo ihr Lieben,

sind hier Thermomixler aus der Umgebung München Bogenhausen/Johanneskirchen/Denning? 

 

Würde mich sehr freuen Gleichgesinnte aus der Umgebung zu treffen :) 

 

LG 

Ann-Katrin