Forum APP - Rezept in welchem Buch



5 Antworten | Letzter Beitrag

Natürlich, schließlich ist das Forum ja dazu gedacht, damit man sich austauschen kann. Smile

 

Liebe Grüße,

Selma

 

Vorwerk Moderationsteam


Ok, werde ich machen. Darf ich die Antwort hier posten? Könnte ja für die anderen auch hilfreich sein.


Guten Morgen Centaurea,

 

bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an die Administratoren des Rezept-Portals. Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags zwischen 08:00 und 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber auch per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de.

Gerne werden dir die Kollegen helfen und sicherlich eine Lösung für dich finden. Smile

 

Liebe Grüße,

 

Selma

 

Vorwerk Moderationsteam


Könnt ihr mir sagen mache ich was falsch? Wenn ich über die App den Wochenplan öffenen und danach das Rezept. Sehe ich nicht in welchem Buch das Rezept ist. Wenn ich das selbe über das Portal öffne sehe ich beim runterscrollen das entsprechende Buch.