Forum Adventskalender verschwunden bzw. gelöscht?????



12 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen und frohe Weihnachten!

Wir haben versucht den Fehler zu reproduzieren, aber bei uns funktioniert er auf sämtlichen Geräten einwandfrei, unter; http://thermomix.vorwerk.de/advent/

Versucht es doch sonst noch mal auf einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser.

Wir hoffen das funktioniert und wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel und natürlich

FROHE WEIHNACHTEN!

Euer

Vorwerk Moderationsteam


Auch ich hätte gern das letzte "Türchen" geöffnet!

was ist los liebes Thermomixteam?????????????


Matroena schrieb:

Hallo Lina,

bei mir wurde auch nichts angezeigt. Versuch´s doch über die Haupt-Startseite von Vorwerk, bei mir hat es dann funktioniert. https://thermomix.vorwerk.de/advent/teilnahme/

LG und frohe Weihnachten

Matroena

 DANKE Matroena für den Link; so konnte ich auch teilnehmen :D.

LG und frohe Festtage Love .

LG, SAS

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


Das ging mir genau so. Wo ist der Kalender hin? War neugierig was sich hinter der 24 verbiirgt.


Hallo Matroena,

das ist ja geschickt und funktioniert sogar. Vielen Dank für Deine Hilfe!!!! Da werde ich doch gleich mitspielen, juchhuuuuu!!!!!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo Lina,

bei mir wurde auch nichts angezeigt. Versuch´s doch über die Haupt-Startseite von Vorwerk, bei mir hat es dann funktioniert. https://thermomix.vorwerk.de/advent/teilnahme/

LG und frohe Weihnachten

Matroena

 


So, habe jetzt auch den Windows-Rechner angeworfen: Gleiches Desktop wie bei IOS. Auch hier KEIN Kalender und KEINE Möglichkeit mitzuspielen, sondern grüne Weihnachtsgrüße! Aber da ich eh noch nie etwas gewonnen habe, ist es mir jetzt auch Wurscht!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Bei mir wird der Adventskalender angezeigt wie sonst auch immer. Mitmachen funktioniert auch.


Hallo Rosa,

das ist aber wirklich seltsam. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, aber der Kalender ist definitiv futsch. Ich habe mir die Rezeptwelt über mein iphone geladen. Ich werde gleich meinen Windows-Rechner hochfahren und nachsehen, wie sich die Seite dort aufbaut. Vielleicht ist mein Problem ja ein IOS- Problem? Aber komisch finde ich es schon, dass statt Adventskalender bei mir nun dieser grüne Weihnachtsgruß auftaucht. Sieht so aus, als wenn das einen Tag zu früh aufgespielt worden wäre.

Aber das ist ja alles kein Drama, es gibt schließlich Schlimmeres. Schöne Feiertage!!!!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Guten Morgen Linaloenneberga,

bei mir ging alles beim Gewinnspiel ohne Probleme.

Liebe Grüße Rosa Smile


Guten Morgen allerseits,

da habe ich mich heute Morgen darauf gefreut, im Rezeptwelt-Advendskalender das letzte Türchen, die 24, zu öffnen und stelle fest, dass der komplette Kalender von der Homepage verschwunden ist! Statt dessen findet man an der Stelle einen Weihnachtsgruß. Was ist das denn?

Ein Schelm, der Übles denkt! Möchte man evtl. einen TM5 Gewinn einsparen

Herzliche Grüße

Lina Smile