Forum Als Mikrowelle zu benutzen?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Thermoguzzi, 

dieser hier?? 

http://www.rezeptwelt.de/forum/Essen-aufwaermen/9720

Hat mich auch interessiert, da ich kein MW Fan bin.... 

Grüßle

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


Hallo,

leider scheint der Link nicht mehr zu funktionieren. Die Antwort auf die Frage interessiert mich aber brennend...


Schau mal hier wurde schon einiges darüber geschrieben: https://www.rezeptwelt.de/content/essen-aufw%C3%A4rmen

Ich hoffe es hilft dir weiter.

 Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut


Hallo Zusammen,

Kurze Beschreibung um was es mir geht: Momentan wärme ich mein Essen in einer Mikrowelle wieder auf. Allerdings soll eine Mikrowelle nicht so gesund sein, deshalb möchte ich mir Alternativen überlegen.

Meine Frage jetzt an Euch: Kann ich mit dem Thermomix Essen wieder neu aufwärmen? Gibt es dafür irgendeine Funktion oder Möglichkeit? Macht jemand von euch das so?

Ich freue mich über Antworten.