Forum Alter des Thermomix feststellbar?


Bearbeitet von: Lynn78 an 16.07.2015 - 13:16

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
nein nur Hersteller Datum


Hallo.

eine Frage bitte?

Ist Hersteller Datum auch verkaufsdatum??


Lynn78Beigetreten: 31.08.2014Beiträge:Nachricht sendenFreund hinzufügen 

Vielen Dank für die Antwort!

das hat mir sehr weiter geholfen!!!

1. September 2014 - 11:19#3 Thermomix ModerationsteamBeigetreten: 29.02.2012Beiträge: 67Nachricht sendenFreund hinzufügen 

Hallo Lynn78,

das kann man: die ersten beiden Ziffern der Gerätenummer geben das Kalenderjahr an, die nächsten beiden Ziffern die Kalenderwoche. 1012... bedeutet also, dass der Thermomix in der KW12 im Jahr 2010 gebaut wurde.

Freundliche Grüße von Ihrem

 

Hier die Antwort des Moderatorenteam in einem ähnlichen Beitrag!

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo Lynn,

ja das geht. Am besten nimmst du da mal Kontakt zu Vorwerk auf, gibst deine Seriennummer an und die können dir sagen, wann dein TM hergestellt wurde.

 

Liebe Grüße

Conny  Smile

Von Liebe allein wird keiner satt.

wohl dem, der was zu löffeln hat.


Hallo,

ich habe die Frage, ob man am Gerät (z.B. Durch die Seriennummer oder ähnliches) herausfinden kann, wie alt der Thermomix ist, falls keine Rechnung mehr vorliegt?

 

Danke an alle für die Hilfe! 

Lynn