Forum App Thermomix - Android -


Bearbeitet von: Tippse77 an 16.07.2015 - 16:29

24 Antworten | Letzter Beitrag

Ich schließe mich an!

Eine App für Andriod würde ich seeeeehr begrüßen!!

Wir finden gerade diese Funktion super und das hat uns bei der Vorstellung so gut gefallen.

stolze Thermomix-Besitzerin seit Feb' 2016 Mixingbowl closed

 


Schließe mich hier an...

 

WIR WOLLEN EINE APP FÜR ANDROID  Crazy


cooking_mom schrieb:

Mir ist beim Kauf meines TM5 im September auch gesagt worden, dass noch in 2015 eine Androidapp herausgegeben werden soll. Dafür wäre ich wirklich dankbar, denn die könnte ich auf dem Handy und dem Tablet benutzen... So nutze ich das Online Portal kaum, denn meinen PC kann ich nicht in die Küche verlagern!

 

Hi cooking_mom,

wenn du ein Tablet hast, kannst du auch das mit in die Küche nehmen. 

Zuhause hast du doch bestimmt WLAN und kannst mit jedem Tablet übers Internet www.mein-thermomix.de aufrufen und die Rezepte vom Tablet ablesen. 

Ist erstmal wenigstens ein Anfang. 

 

 


Mir ist beim Kauf meines TM5 im September auch gesagt worden, dass noch in 2015 eine Androidapp herausgegeben werden soll. Dafür wäre ich wirklich dankbar, denn die könnte ich auf dem Handy und dem Tablet benutzen... So nutze ich das Online Portal kaum, denn meinen PC kann ich nicht in die Küche verlagern!


 

Smile

Kann ich mich nur anschließen... eine App für Android Handys und Tabs ist nicht nur ein Muss sondern mittlerweile Pflicht. Wer A sagt muss auch B sagen und ich finde Kunden mit Android und deren Wünsche sind genauso viel wert wie die der Apple/IOs Kunden.

 

Bitte endlich eine App, die ist interessanter u wichtiger wie der Stick Tongue


Anstatt die Markenrechtezu prüfen, solltet ihr die App für Android rausbringen...


Bitte eine APP für Android...will mir nicht so ein über teuerstes i phone das bei einmal runterfallen schon kaputt ist kaufen...


Hallo zusammen,

ich wette, dass hat einen Markteting Hintergrund. Irgendeine Umfrage oder Untersuchung hat ergeben, dass prozentual mehr iOS-Nutzer einen Thermomix kaufen bzw. die App nutzen würden und was ja mittlerweile durch zig verschiedene Umfragen bestätigt ist: iOS-Nutzer geben pro Kopf deutlich mehr Geld für Apps aus als Android-Nutzer. Hinzu kommt noch, dass die Android App Entwicklung und Pflege auf Grund der Fragmentierung der Endgeräte deutlich teurer ist. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Solche Entscheidungen sind nie "wer hat die meisten Geräte insgesamt", sondern wer ist aus welchen Gründen auch immer am ehesten meine Zielgruppe.

Grüße Nils


Es ist nicht umsatzfördernd bei Apple die App zu haben und im Android Bereich darauf zu verzichten. Oder will man keine umsatzsteigerung?

Stillstand bedeutet rückschritt!

Vielleicht sollte man sich mal an den obersten Verantwortlichen wenden, damit auch diese wissen das man Umsatz bewusst begrenzt. 

Bevor ein falscher Eindruck erweckt wird, ich persönlich gehöre zu der Minderheit die die Apple App benutzen. Und das nur wegen vorwerk. Da bei allen anderen Anwendungen mittlerweile das Android System das is längst überholt hat


Hallo,

ich denke auch, dass Vorwerk ganz schnell eine Android-App zur Verfügung stellen sollte. Wir sind hier in Deutschland, da ist Adroid nun mal ganz weit vorne.


Kulinarisches-Heimweh schrieb:

Natürlich gibt es mehr Android-Nutzer als Apple-Köche (s. u. Kommentar von Werner)..... Das kann doch nicht so schwer sein, die App auf Android umzuprogrammieren - das schaffen andere doch auch!

Vorwerk-Team: ich vermsise Eure Position dazu! Warum lasst Ihr so viele von uns im Regen stehen und antwortet nicht einmal?????

Wir brauchen eine Android-App mit Sicherheit mehr als einen Chip-Key!!!

Guten Morgen Kulinarisches-Heimweh,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Derzeit gibt es die Thermomix App nur für Apple Geräte (iOS Betriebssystem). Wir beleuchten selbstverständlich auch die verschiedenen Möglichkeiten mit anderen Betriebssystemen wie Android. Ob und wann die Thermomix App zukünftig auch für andere Betriebssysteme erhältlich sein wird, ist derzeit allerdings nicht absehbar.

Gerne halten wir Sie über neue Entwicklungen auf dem Laufenden, so zum Beispiel über unsere Thermomix Aktionen Seite.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Natürlich gibt es mehr Android-Nutzer als Apple-Köche (s. u. Kommentar von Werner)..... Das kann doch nicht so schwer sein, die App auf Android umzuprogrammieren - das schaffen andere doch auch!

Vorwerk-Team: ich vermsise Eure Position dazu! Warum lasst Ihr so viele von uns im Regen stehen und antwortet nicht einmal?????

Wir brauchen eine Android-App mit Sicherheit mehr als einen Chip-Key!!!

Google meinen Profilnamen und Du erfährst etwas Interessantes....


Vielleicht möchte man lieber mit Apple arbeiten bei Vorwerk. 

Ein Schelm ist , wer keine Absicht erkennt, die Android Kunden nicht mit einer Apple zu befriedigen Cool


Hallo,

habe eben einen TM5 gekauft. Las dann in Ihrer 5-Sterne(!)-Service-Broschüre, dass es eine Thermomix APP gibt. Musste dann feststellen, dass es diese bisher nur für iOS und noch nicht für Android gibt.

Marktanteile in Deutschland: iOS ca. 15%, Android ca. 80%.

Bisher war ich der Meinung, Vorwerk praktiziert auch Kundenorientierung. Habe ich mich hier geirrt?

Trotzdem noch einen schönen Tag.

Gruss Werner


Liebes Thermomix-Team,

ich finde es wirklich schade, dass die Energie (die jetzt gegen die andere App aufgebracht wird) nicht genutzt wird, um eine eigene Rezeptwelt-App von Vorwerk zur Verfügung zu stellen - und zwar keine in der man für viel Geld zugriff auf wenige Rezepte hat, sondern eine kostenlose App für den normalen Zugriff auf die Rezeptwelt, so wie es auch viele andere Rezeptseiten haben. Traurig, dass in der heutigen Zeit für so ein Produkt noch keine vernüftige App (auch für Android) zur Verfügung gestellt wird.Ich bin mir sicher, dass die Benutzerinnen dann mit Freude sich die Thermomixeigene App installieren und nicht irgendwelche fremden Apps.

Grüße, Joko

 


Hallo zusammen,

in diesem Thread wurde eine inoffizielle App beworben, die Zugang auf die Thermomix Rezeptwelt bietet.

Beachten Sie bitte, dass diese App nicht von Vorwerk oder in Zusammenarbeit mit Vorwerk entwickelt wurde. Da wir die App nicht entwickelt oder getestet haben, raten wir von der Installation und Nutzung ab.

Darüber hinaus prüfen wir derzeit, ob nicht möglicherweise unsere Markenrechte verletzt wurden.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Wink na , das ist doch schon was. Sehr erfreulich, nun noch fleißig Rezepte in die App, dann wir alle sehr zufrieden.

Vielen Dank dafür. Bin fasziniert. Wurde direkt installiert. Weiter so. Dem Ersteller einen dicken Kuss.

Gruß´Tina (Tippse77)

Liebe Grüße Tina

 

Jeden Tag ein Lächeln wirkt Wunder.


[editiert vom Thermomix Moderationsteam; Grund: Werbung]


Leute...ich finde es total überzogen von Vorwerk. 15 Rezepte gratis und wenn man wirbt nochmal soviel. Wenn mann ein paar mehr haben möchte dann sind 5,99 Euro fällig Shock .Also ich schau dann lieber hier nach.Bis ich die Rezepte alle durchprobiert habe .....das dauert!!!!! Und vollkommen kostenlos!!!!!

Liebe Grüße,Jane :D

 


Ich schließe mich an, ich möchte auch die App für mein Smartphone....

Bitte versucht euch doch die Mühe zu machen, wäre sicher sinnvoll und erfolgreich.

Liebe Grüße Dany


Für jeden Sch... gibt es App.

Hier wäre ein App für Smartphones seeeeehr sinnvoll, da überwiegend Smartphoner unterwegs sind, und sich nicht jeder einen Apfel leisten kann.

WANN KOMMT DIE APP FUER ANDROID ??????

Ich finde in der Hinsicht ist Vorwerk etwas rückständig.

 

Gruß Tippse :((

 

Liebe Grüße Tina

 

Jeden Tag ein Lächeln wirkt Wunder.


Hallo Tina, 

die App für Android hätten wohl viele gerne. Aber irgendwie tut sich da leider überhaupt nichts. 

s. Kommentare: 

http://www.rezeptwelt.de/content/android-app-teilen-sie-der-rezeptwelt-mit-dass-sie-android-nutzen?page=3#comment-234305

 

  LG   DREA


Hallo, wollte mal nachfragen, warum es fuer Smartphones kein Thermomix-App gibt? Leider nur fuer Ipad, Iphone. Die Mehrzahl hat keine Apple-Produkte. wird es vielleicht noch fuer die Smartphoner was geben???

 

gruss tina

Liebe Grüße Tina

 

Jeden Tag ein Lächeln wirkt Wunder.