Forum August Besteller


1443 Antworten | Letzter Beitrag

Naja ist ja klar das nicht alle hier drin sind und so werden aus 10 schnell mal 20 Bestellungen und wahrscheinlich noooocch viiiieeeeellll mehr!


Anja jetzt will ich auch! Smile


Hallo,

so langsam werde ich auch "nervös". Habe immer nur still mitgelesen. Habe zum 28.8.15 meine Bestellung datiert bekommen. Mal sehen wie schnell es jetzt geht  Smile .

LG


Das schafft wieder neue Hoffnung....  Bigsmile


Habe dich, Anja, jetzt einfach mit rein geschrieben und die Liste mal aktualisiert....


Wenn euer TM angekommen ist entfernt euren Namen aus der Liste. 

(Diese Bedienungsanleitung bitte mitkopieren!)  

 

KW 32  

 

 ED 03.08.15 = Tinchen90 

 ED 04.08.15 = cl0udya  (SN 24.09.)

 ED 07.08.15 = kaddi_1989 SN vom 29.09.2015; 0:16 Uhr 

 ED 08.08.15 = hutscho 

 

 KW 33 

 

 ED 10.08.2015 = Elidoria 

 ED 11.08.2015 = Gerry  

 ED 13.08.2015 = -Jenny84- SN 01.10.2015 16:23

 ED 15.08.15 = S4286   (SN 03.10.15) 

 

 KW 34 

 

ED. 21.08.2015 = jules2964 SN 8.10.  

ED 22.08.2015 =  Eltonno SN 06.10., 14.47

 

 

 KW 35 

 

ED 24.08.2015 = Lucky2801 

 

ED 24.08.2015 = marymixe SN 09.10.

ED 25.08.2015 = Moehrchen9

ED 26.08.2015 = Hoschi2006 SN 10.10

ED 26.08.2015 = sternchen1990 SN 10.10.

ED 27.08.2015 = JuYa SN 10.10.

ED 27.08.2015 = Matsotto SN 10.10.

ED 28.08.2015 =stijeplenkek 

ED 28.08.2015 = Julci

ED 28.08.2015 = Anja263 SN 12.10.

ED 29.08.2015 = Lilly_go 

ED 29.08.2015 = Backfleisch Hällchen 

ED 29.08.2015 = Danielaonline  

ES 29.08.2015 = tuffitrilli 

 

 

 KW 36 

 

ED 31.08.2015 = Hundefreundin-251 

ED 31.08.2015 = blonde_ruebe1 

ED 31.08.2015 = Thermotesterin 

ED 31.08.2015 = locken-rübe

ED 31.08.2015 = 46mawa48

ED 31.08.2015 = Jen3005


Ja ich hoffe doch!!! Steve morgen hab ich frei, hätte nichts dagegen, wenn er überraschend in der Tür stehen würde


Ich habe am 28.08. bestellt und heute meine SN bekommen Smile


Aber am Samstag bekamen doch zwei Mädels aus KW 35 ihren Thermi schon zwei Tage nach der SN...

 

Wartet ab, am Mittwoch haben wir alle ne SN...  Wink

Haha, schön wärs... man fängt schon an zu fantasieren...  Crazy


Wir müssen einfach abwarten, auch wenns schwer fällt   Shock


Naja auch wenn Mittwoch die Sn kommen würde heisst das js nicht das er bis Samstag da ist!


Ich werde noch verrückt   Crazy


Keine Panik Leute,  es ist erst Montag Wink


meinst du? Bin 29.8. Hatte mich so gefreut, dass er die Woche kommt.


Befürchte das ich den nicht mal diese Woche bekomme!27.8 sind SN raus,;ich habe 28.8 und noch nix! 


Erst mittwochs?????? Och Mensch  Puzzled


Ja stimmt! 


Ok. Erfahrungsgemäß gehts ja erst Mittwochs rund Bigsmile


KW35 hat auch Stillstand 


Hey alle zusammen,

zurzeit sind es ja 7 Wochen. Könnt ihr mir aus Erfahrung sagen ob es dann sieben Wochen bis zur SN sind oder sieben Wochen bis zur Lieferung? 

Vielen Dank 

 


Hei ihr alle, nix neues an SN für KW 36? LG


JuYa vllt ändert sich unser Status ja morgen Smile


Ich finde auch, dass man sich hier nicht gegenseitig angehen sollte... mein Status hat sich bis jetzt auch nicht geändert, obwohl ich nach gestern so darauf gehofft hatte.  Smile


ah du Glückliche!! Mein Thermi ist immer noch in Frankreich  Tongue hatte aber auch SN 10.10. Bigsmile


Mein Status hat sich geändert. Ich hatte SN 9.10.Der Thermi ist jetzt in Krefeld und soll morgen geliefert werden  :D


Und jetzt wollen wir uns mal alle wieder beruhigen und uns freuen, dass sich an den Lieferzeiten was geändert hat... dann haben wir vielleicht das Glück und haben alle unseren  Mixingbowl closed bis nächsten Montag!!!!!  :D

Dann geht's los....  Cooking  4

 

Und Antje, wie die anderen auch schon schreiben... bleib am Ball und frag immer wieder nach...

Klar, versetzen wir uns mal in die Lage der Damen und Herren am Kundenservice... die haben im Grunde genommen mit der Auslieferung nix zu tun, müssen es aber ausbaden, und bekommen wahrscheinlich minütlich Anrufe von Kunden,die warten... da wären wir auch genervt und schlecht gelaunt...


Aber endlich tut sich wieder was...  Bigsmile   Cooking  1


Also Antje, jetzt fühl dich doch nicht direkt so angegriffen...

Ich glaube, weder Lucky noch ich haben es so gemeint.... wie ich schon geschrieben habe,wir sind alle etwas unentspannt durch die lange Wartezeit.

Stimme Brunobärchen voll zu... die restliche Zeit schaffen wir jetzt auch noch ohne und du wirst deinen Thermi auch noch bekommen...  Wink

Vielleicht bin ich ja die nächste, der es so geht...  Puzzled Cool


Jetzt streitet euch nicht. Jeder möchte ihn so schnell wie möglich haben, aber er hat nun mal Lieferzeit und leider passieren auch immer wieder Fehler wo Menschen arbeiten.

Schreibt doch mal das Team hier im Forum an und nicht auf die mail Adresse der Homepage.

 

Wir haben jetzt so lange ohne gekocht, dann schaffen wir die letzten Tage/Wochen auch noch ohne.

Und wenn sie am Telefon so unfreundlich und nicht hilfsbereit sind, dann sagt das denen auch mal. Ich denke viele merken es schon gar nicht mehr, da so viele anrufen und wegen der Lieferzeit nachfragen.

Liebe Grüße

Brunobärchen

Mixingbowl closed BD: 02.09.2015  Corn ED: 04.09.2015  Counterclock SN: 16.10.2015 Soft LT: 20.10.2015


Hallo an alle, da tut sich was... Wartezeit aktuell 7 Wochen laut Homepage VW

bin gespannt... Smile


Alles klar....ziehe mich hier nun zurück und belästige Euch nicht mehr. ......viel Glück, dass ihr ihn bald bekommt! !


Also ich finde, wir sollten uns hier jetzt nicht gegenseitig fertig machen...

Ich meine, Antje, klar ist das doof und sch..., dass du immer noch warten musst und dir der Kundenservice auch nicht wirklich weiterhelfen kann oder will...

Aber wie Lucky schon sagt,wir anderen warten ja auch und uns kann das Pech genauso treffen... Und dass jeder sehnsüchtig wartet, egal, wann er bestellt hat, ist ja auch klar...

Dass du jetzt eine von denen bist, die das Pech haben, ist ja jetzt nicht unsere Schuld...

Ich glaube, die Ungeduld und die Ungerechtigkeitlässt uns alle etwas unentspannt werden....  Wink


Lucky2801 schrieb:

Und ich habe noch nicht mal eine SN, manche haben schon ihren Thermi obwohl deren Erfassung zwei Tage später war als meine. Danke Vorwerk, aber nein, niemand wird bevorzugt behandelt... Es geht genau nach der Reihe  Stare

 

Lach.....Was sollen wir denn sagen?? An clOudya und mir ziehen seit 3 WOCHEN alle vorbei. .....

 

 

 

 

Ganz ehrlich...das mag alles sein das ihr schon saumäßig lange wartet, das findet hier jeder unverschämt.

dennoch ist es hier meine Bestellung um die es geht und die auch ich nach Wochen des Wartens endlich erhalten will, da ist es mir völlig egal wie lange andere warten müssen.

du wetterst hier auch ständig gegen vorwerk und keiner sagt was dagegen. Jedem ist die Lieferzeit zu lange, da seid ihr nicht die einzigen

 

 


Ich habe ja auch in KW 35 bestellt und meine SN am Samstag erhalten. Ich finde das auch sehr seltsam und auch wirklich unfair. Oder die aus KW 32, 33 und 34 haben den bereits zu Hause stehen und haben sich nicht aus der Liste entfernt. Außer eben die armen die seit über 12 Wochen warten und einfach keine Auskunft bekommen was nun Sache ist


Und nicht nur eine SN, manche haben ihn ja schon zu hause stehen...  :O  Cooking  4


Ist auch alles echt komisch und verwirrend... auf der Homepage wird noch immer KW 34 angezeigt... dabei haben doch schon einige aus KW 35 eine SN bekommen.... Puzzled


Seit dem ich die SN habe drehe ich echt durch. Ich aktualisiere ständig die Seite von DHL um zu schauen ob sich der Status schon geändert hat. Ich werde jetzt ganz schön ungeduldig


cl0udya schrieb:

Ich werds heute mittag nochmal probieren 

Angeblich wollte der Herr letzten Montag schon einen Antrag zur Forschung stellen 

Mittwoch sagte ein anderer ja bis Freitag sollte das erledigt sein 

 Nachher werden sie mir bestimmt sagen die wissen nix und kümmern sich noch

 

Ist genau so wie ich sagte..die können mir nicht weiterhelfen. Angeblich hat DHL noch nicht geantwortet.

Ganz ehrlich ey...... Puzzled


Das habe ich jetzt eben auch schon gedacht... Heute tut sich rein gar nichts...

Und ich hatte gestern so gedacht, morgen ist Montag, da geht's wieder weiter...  Puzzled


Aber der Tag ist ja noch jung, obwohl Montags da irgendwie immer nicht viel passiert ist


Wohl nicht und mit den SN geht es auch nicht weiter :~! 


Hat sich bei jemandem schon der Status geändert?


Mensch ihr zwei! Ich war so guter Dinge, endlich was positives zu hören. Und nun das. Ich will doch sehr hoffen, dass noch ein Wunder geschieht und eure Wartezeit bald beendet ist.

 

 

Mit den Chips muss ich sagen, ging das jetzt recht flott. Donnerstag bestellt, heute SN. Ich denk, Mittwoch sind sie da. Dann sind die versprochenen 7 Tage auch erfüllt.

~~~~~~~~~~
LG quiltliesel

BD: 14.08.15   ED: 15.08.15   SN: 03.10.15 um 12:59 Uhr  LD: 06.10.15 um 13:35 Uhr


Ich werds heute mittag nochmal probieren 

Angeblich wollte der Herr letzten Montag schon einen Antrag zur Forschung stellen 

Mittwoch sagte ein anderer ja bis Freitag sollte das erledigt sein 

 

Nachher werden sie mir bestimmt sagen die wissen nix und kümmern sich noch


Fairer Weise muss ich allerdings heute sagen, dass das Mädel am Telefon super nett und sehr hilfsbereit war!! Endlich mal jemand,  der dort am richtigen Platz sitzt! Dankeschön! !!


Upps...die Nachricht War für clOudya !!


Ruf an!!!!

Hab ich eben auch. ....bei mir hatte sich NICHTS getan. ....

Der Nachforschungsantrag dauert angeblich nochmal 7 Tage, ...  erst wenn die geantwortet haben, können sie den Vorgang mit dem Ersatzgerät anschieben. ....also diese Woche wird er immer noch nicht kommen. ...hatte das Gefühl wenn ich nicht angerufen hätte, wäre mein Vorgang schon in der Ablage.....ohne, dass ich den Thermomix erhalte...

Du musst immer wieder Nachfragen! Sonst passiert gar nichts da.....

 

 

 


Lucky2801 schrieb:

Und ich habe noch nicht mal eine SN, manche haben schon ihren Thermi obwohl deren Erfassung zwei Tage später war als meine. Danke Vorwerk, aber nein, niemand wird bevorzugt behandelt... Es geht genau nach der Reihe  Stare

 

Lach.....Was sollen wir denn sagen?? An clOudya und mir ziehen seit 3 WOCHEN alle vorbei. .....

 

 

 

 


Und ich habe noch nicht mal eine SN, manche haben schon ihren Thermi obwohl deren Erfassung zwei Tage später war als meine. Danke Vorwerk, aber nein, niemand wird bevorzugt behandelt... Es geht genau nach der Reihe  Stare


Bei mir hat sich noch rein gar nix getan am Status.