Forum Badezusatz


Bearbeitet von: brunhilde_hochstuhl an 02.02.2010 - 14:45

10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo liebes Thermomix Team!

Wäre es denn nicht möglich eine eigene Rubrik für solche Körperpflege Rezepte zu machen???
Es gibt ja schließlich auch Rezept-Broschüren „Geschenke aus dem Thermomix“.....

Da würden sich einige sehr freuen, ich auch 😉😊

Liebe Grüße
steffi120974


Das finde ich schade, denn sicherlich gäbe es eine Menge an Kosmetikrezepten, die man bequem mit dem TM herstellen könnte! Das würde den Einsatzbereich des Gerätes noch deutlich erhöhen.

Ich kann mich den ganzen Tag ärgern, ich aber nicht dazu verpflichtet


Liebe Badesalz- und Thermomix Fans!

da es sich bei dem Rezept ebenfalls um eine "nicht genießbare" Zubereitung handelt, haben wir die Veröffentlichung gestoppt. 

Warum das so ist, können Sie hier http://www.rezeptwelt.de/rezepte/1510/gesichtscreme-oder-packung-im-tm-herstellen.html nachlesen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen hier keine Plattfom für Kosmetik-Zubereitungen bieten können, aber als Hersteller haben wir eine gewisse Verantwortung zu tragen.

Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis!

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Surfen und Entdecken in der Rezeptwelt und im Forum,

Mixi

Thermomix Moderator


ah, vielen Dank!

viele Grüße

Simone

Meine Rezepte:  http://www.rezeptwelt.de/user/34/myrecipes


Hallo,

das ist "Totes Meer Badesalz" aus dem Drogeriemarkt,

das gibt es auch als Saisonartikel bei Aldi.

LG Zimtstern


Ich habs gespeichert, kanns Dir gern zusenden, aber das mit der Salzart würde mich noch interessieren Wink

viele Grüße

Simone

Meine Rezepte:  http://www.rezeptwelt.de/user/34/myrecipes


Deshalb hat er eben als geblockt. Hätte mich sehr interessiert, da ich Allergikerin bin und viele Sachen nicht vertrage!


Was war denn das mit dem Badesalz? Spezialsalz oder grobes Meersalz?

viele Grüße

Simone

Meine Rezepte:  http://www.rezeptwelt.de/user/34/myrecipes


J)   Das Rezept f. Badezusatz kann nicht mehr geöffnet werden...................

Schade    Tongue