Forum Basis - Kochkurs - Unkostenbeitrag 5 Euro ?



9 Antworten | Letzter Beitrag

Also, ich war am Dienstag mit meinem Mann bei dem Basiskochkurs und der war kostenlos so wie  es auch auf dem Zettel mit den Terminen stand.

War übrigens sehr interessant, obwohl ich noch auf meinem warte. 

L.G. namiti


Hallo,

ich war bereits auf dem Basiskochkurs und der war kostenlos. Dieser ist für alle die neu einen TM gekauft haben und für Interessenten.

Nebem diesem Basiskochkurs wird bei uns noch eine Kochschule angeboten. Hierfür muss mal 5€ als Unkostenbeitrag für die Lebensmittel bezahlen. So war die Info der TRs an dem Abend.

Ich hoffe das hilft dir weiter. 

LG


Hallo, bei mir war es auch kostenlos - gehört zum Service! Möglicherweise handhaben das nicht alle TRs gleich, obwohl sie sollten....? Glaube ich aber eher nicht.

So wie ich es verstanden habe, ist der Kochkurs  ja gedacht für Teilnehmer, die einen TM haben oder zumindest bestellt haben, damit sie den Umgang damit lernen. "Neue" oder interessierte Bekannte sollten wohl eher zum Erlebniskochen gehen, da wird das Gerät ja auch genau erklärt...

LG Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Ich auch und mir ist auch kein Unkostenbeitrag bekannt... Hallo, 5 ***** Service?! Der Basiskochkurs ist auf dem Werbefolder, den man beim Erlebniskochen bekommt, mit darunter aufgeführt!

Mixingbowl closed Bestellt: 25.10.14,  Mixingbowl closed Erfassungsdatum: 07.11.14,  Soft Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01.  um 13:00 Uhr  Mixingbowl closed    Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED


Guten Morgen, habe mich auch zum Basiskochkurs angemeldet. Ein Unkostenbeitrag ist mir nicht bekannt.

LG


Auf der Karte zur Anmeldung stand bei mir nichts und auf Nachfrage bei meiner TR, ob ich was mitbringen müsste meinte sie damals auch nein. War nichts gefordert.

 

Mixingbowl closed seit 27.01.2015


Kochkurs oder Erlebniskochen? Ich war beim Kochkurs und da hat nur ein Schwein gestanden. Da wurde auch nicht drauf hingewiesen. Hat aber so ziemlich jeder was rein getan. Ich war mit meiner Tochter da und ich hab 5 Euro pro Person gezahlt, aber freiwillig- fand ich angebracht. Aber das konnte jeder machen wie er will. Wäre es gefordert gewesen, wäre ich glaube ich nicht dahin gegangen. dachte das würde mit zur Kundenbetreuung gehören.

 

Mixingbowl closed seit 27.01.2015


Ein freundliches hallo an alle.

Meine Freundin hat an meinem Vorführabend den TM 5 bestellt.Jetzt hat sie ihre Nachbarin zum Basis Kochkurs eingeladen und ihr vorgeschwärmt : das wird bestimmt ein netter Abend...es gibt leckeres essen...kostenlos...du musst nichts kaufen....usw.So ähnlich hab ich das auch bei meiner Freundin erzählt, die ich mitnehmen will zum Kochkurs. Jetzt hat sie die Einladungskarte erhalten und da steht Unkostenbeitrag 5 Euro. Steht oder stand das auf eurer Einladung auch ? 

Lg Milky