Forum Blindstopfen hält nicht mehr



39 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Anika und Marianne,

bitte schickt uns eure vollständigen Kontaktdaten und Rechnungsnummer zu. Wir werden dann alles Weitere veranlassen.

Viele Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Bei meinem Topf ist schon das zweite Mal einer flöten gegangen.

Weiß nicht, ob ich den überhaupt noch ersetzen soll....?

Gruss - Marianne


Hallo zusammen, mein Stopfen hat sich leider auch verabschiedet. Könnt ihr mir einen neuen senden?
Lg Anika


Guten Morgen Carmen2611,

bitte schreib uns eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, würden Sie mir bitte einen Blindstopfen zusenden, hab ihn heute verloren 😭


Hallo Kirsten,

bitte schreib uns einmal deine vollständigen Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht. Wir veranlassen dann den Versand einer neuen Mixtopfabdeckung :-).

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo auch Stopfen hat sich schon wieder verabschiedet, kann ich bitte einen neuen haben (oder vielleicht gleich 3 Aw )
Gruß und Danke schon mal
Kirsten


Hallo, langsam werde ich sauer:
Ich habe schon 4 mal einen neuen Blindstopfen zugeschickt bekommen. Das hält gerade mal einige Wochen, dann springt er wieder heraus. Suche findet auch in der Geschirrspülmaschine statt.
Es ärgert mich mittlerweile. Ich möchte gerne einen neuen Topf. Der TM5 ist von 2016.
Auch mein kleiner Enkel hatte schon den Stopfen im Mund.
Ich bin sehr enttäuscht von Vorwerk.
Mir wurde empfohlen, den Stopfen einzukleben. Das möchte ich nicht.
Bitte senden Sie mir einen Rücksendeschein für den Topf zu. Danke.


Guten Tag
Bei meinem TM5 ist der Blindstopfen am Griff rausgeflogen und finde ihn nicht mehr. Kann ich bitte einen neuen erhalten?
Viele Grüsse Claudia


Hallo Konga,

genauso machen wir es Smile

Sende uns bitte wieder eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten.

Bitte habe ein wenig Geduld mit uns. Im Moment dauert die Bearbeitung ein wenig länger.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Ich hol das Thema noch mal hoch, denn nun hat sich auch der Stopfen vom zweiten Topf selbstständig gemacht.

Wieder eine PN ans Moderationsteam?

Gruss - Marianne


Hallo,

da sich mein Stopfen nun auch gelöst hat habe ich Ihnen bereits eine Nachricht mit den Kontaktdaten und der Rechnungsnummer zugesandt. Ich hoffe auf baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Viola


Hallo Nadine,

schick und doch bitte auch eine private Nachricht mit der Rechnungsnummer und deinen vollständigen Kontaktdaten.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

mein Stöpsel am Topf ist leider auch verschwunden .. was kann ich jetzt machen?

Liebe Grüße
nadine geilhaupt


Hallo pool100,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte schick uns dazu deine Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht. Dann kümmern wir uns gerne um dein Anliegen.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Leider war bei mir auch der Blindstopfen locker und jetzt ist er mir abhanden gekommen. Könnt ihr mir bitte einen neuen zukommen lassen. VIelen Dank!


Hallo Kirsten,

hast du uns denn eine private Nachricht mit deinen Daten geschickt? In unserem Posteingang finden wir keine Mitteilung von dir.

Am besten erledigst du das direkt, dann schicken wir dir gerne eine neue Abdeckkkappe für deinen Mixtopf zu Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam,
was muss ich tun, damit ich das Teil ausgetauscht bekomme?
Weder habt ihr euch bei mir gemeldet, noch habe ich eine Ersatzlieferung bekommen,
Gruß Kirsten Thiemann


Guten Morgen Zusammen,

um einen reibungslosen und schnellen Ablauf einer Produktreklamation, auch der Nachversand eines neuen Blindstopfens, gewährleisten zu können, sendet uns bitte IMMER eine private Nachricht mit euren persönlichen Daten, der Rechnungsnummer sowie eine Kurzbeschreibung des Reklamationsgrundes.

Herzliche Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht.
Auch bei mir ist dieses Teil gerade durch die Küche geflogen und hält jetzt nicht mehr. Bitte um Ersatz. Meine Daten sollten dem Team schon von der letzten Reklamation vorliegen Smile
Gruß und schönen Restsonntag
Kirsten


Hallo Vorwek Team,

mein Blindstöpsel vom TM5 hat sich verabschiedet, ich habe danach gegooglet und bin dann hier auf diese Seite gestosen.Könnten sie mir bitte auch einen Stöpsel zukommen lassen ???

Das wäre super.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

MFG Karin alias Ella01021981


Guten Morgen Bettina0506,

bitte teile uns deine Kontaktdaten und die Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht mit.

Wir senden dir dann gerne eine neue Abdeckkappe für deinen Mixtopf zu.

Wir wünschen dir eine schöne Woche Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
Mir ist die Abdeckkappe beim Thermomixgriff ebenso herausgefallen. Was kann ich tun. Schicken Sie mir einen neuen zu? Bitte um Rückinfo.

VG
Bettina


Hallo ,
auch bei mir ist nun der Blindstopfen rausgefallen und hebt nicht mehr. Können Sie mir bitte auch einen neuen zukommen lassen?


Hallo,

auch mein Blindstöpsel hat sich verabschiedet und habe auf Google gesucht bin dann hier auf diese Seite gestosen.Könnten sie mir bitte auch einen Stöpsel zukommen lassen ???

 

    Viele grüße Klaus

 


Konga schrieb:

Wie geht es weiter??

PN ist raus. 

 

Was ist an dem neuen Stopfen denn anders?
Wieso sollte der dann halten, wenn der alte immer wieder rausfällt?

Gruss - Marianne


Dito. Wollte gerade schreiben, da seh ich, dass das wohl ein allgemeines Problem des Topfes ist.

Der Stopfen ist gerade bei der Herstellung von Vanillezucker durch die Küche geflogen. 

 

Wie geht es weiter?? Kann man den einfach weglassen?

Gruss - Marianne


Mein Blindstopfen ist auch rausgeflogen und hält nicht mehr  Aw


Hallo Daniel,

sende uns doch bitte deine Kontaktdaten und die Rechnungsnummer per privater Nachricht.
Wir lassen dir einen neuen Stopfen zukommen. Smile

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
bei uns ist nun auch der Blindstopfen aus dem Mixtopf gefallen und hält leider auch bei wiederholtem Einsetzen gar nicht mehr
im Mixtopf fest.
Viele Grüße
Daniel


Claire12 schrieb:

Moin, nun ist die Tage auch bei unserem TM5 der Blindstopfen am Griff rausgeflogen

 

Hallo Claire12,

bitte schicke uns eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und dann schicken wir dir gerne eine neue Abdeckkappe für deinen Mixtopf zu!

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Moin, nun ist die Tage auch bei unserem TM5 der Blindstopfen am Griff rausgeflogen


Guten Morgen winny puh,

auch dir möchten wir natürlich gerne anbieten, dass wir dir eine neue Abdeckkappe für deinen Griff zusenden.

Es ist korrekt, dass der Mixtopf aus Edelstahl besteht und daher nicht rosten kann. In den meisten Fällen handelt es sich bei den Verfärbungen um hartnäckige Rückstände.

Am besten schickst du uns eine private Nachricht mit deinen Daten.  Wir haben auf jeden Fall auch den ein oder anderen Tipp zur Reinigung deines Mixtopfes für dich.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Nein es lässt sich nicht wegputzen....ist eine Verfärbung in rostfarbe


Der Topf vom Thermomix ist aus Edelstahl, der rostet nicht Glasses . Das müsste sich wegputzen lassen!


Ja das ist bei mir auch so.....außerdem bin ich von der Qualität des kompletten mixtopf sehr enttäuscht.... Meiner ist untenrum komplett verkratzt...blindstopfen fällt raus und sogar eine kleine roststelle habe ich oben am Topf....möchte ihn ungerne ein schicken da ich zwei bis drei Wochen echt nicht ohne Topf sein kann...ach ja der Deckel lässt sich nur sehr sehr schwer schließen, habe es bei zwei bekannten getestet die auch einen tm5 haben bei denen geht der Deckel ohne Gewalt Anwendung drauf( habe Angst das ich mit dem gedrückt irgendwann meine Waage schrotte).... Hat jemand ähnliches Probleme?


Guten Abend NalaMena,

bitte schick uns doch deine Kontaktdaten in einer privaten Nachricht. Wir schicken dir gerne eine neue Abdeckkappe für deinen Thermomix® zu. Die sollte dann auch wieder halten.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,ich habe letztens Schokolade mit dem TM5 gehackt und dabei flog mir plötzlich der Blindstopfen oben am Griff des Mixtopfes entgegen. Ich habe mich dabei erschreckt, aber dann den Stopfen einfach wieder hineingesteckt. Leider hält der Blindstopfen jetzt nicht mehr. Er fliegt regelmäßig bei der Benutzung des TM5 raus und auch in der Spülmaschine muss ich den Blindstopfen danach im Sieb der Spülmaschine suchen.Den Topf ohne Blindstopfen zu spülen ist blöd, weil sich dann so viel Wasser im Griff sammelt.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Hat jemand Tipps, wie ich den Stopfen wieder zum Halten bekomme?

Viele Grüße!Nala