Forum Böblingen calling!!!!



10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Du,

mein Mann ist auch Diabetiker. Richtige Rezepte für Diabetiker wirst Du hier wohl kaum finden.

Ich habe jetzt den Cook Key und damit kannst Du alle Rezepte kochen, die es in allen Büchern etc. gibt, da ist eimmer eine Angabe dabei bzgl. Kohlenhydrate, Zucker etc., das nützt meinem Mann mehr als richtige Diabetikerrezepte, die mag er eh nicht.

Wenn Du mehr wissen willst, kann Du mir auch gerne eine Mail schreiben und mich privat kontaktieren.

Gruß Sun


Gibts hier im Forum spezielle Rezepte für Diabetiker  ? 

Finde nur Marmelade aber ich bräuchte 

ganze Gerichte .

ich kenn mich leider mit der Krankheit nicht 

gut aus. 

LG Tanja 

 


Halli Hallo...

so auch ich habe gestern meinen Thermomix bestellt...Juhuuuuuu :D

In ca. 1 1/2 Wochen soll er ja schon kommen....bin gespannt und freu mich riesig.

Mein Mann hat Diabetes und ich leide unter sehr vielen Allergien und kann nun endlich ganz viele Dinge ganz einfach selber machen und weiss ganz genau was drin ist. Kein Suchen mehr von Zutatenlisten...kein Fragen mehr in Restaurants oder bei Partys...wer hat es gemacht...was ist drin.....kann ich das essen oder nicht :-(.....das ist sehr anstrengend.

Umsomehr freuen wir uns nun auf viele schöne und leckere Stunden mit unserem neuen Familienmitglied  Party

 

Liebe Grüße

Melanie 


Hallo liebe Gleichgesinnte,

Hab jetzt seit 1,5 Wochen meine Perle. Jeden Tag mind. 1x in Gebrauch, schon ein paar leckere Rezepte ausprobiert. Werd mich jetzt mal durch die Rezeptewelt forsten und schauen was ich sonst noch so leckeres find. 

Liebe Grüße

Zwerg


Hallo, ich bin auch neu. Bekomme  meinen Thermik morgen.

Freue mich total drauf.

Viele Grüße

Sandra aus Sindelfingen


Hallo Smile

auch ich bin ein Neuling hier aus dem Kreis Böblingen.

Ich habe den Thermi am Freitag bestellt und hoffe natürlich auch, dass er bald da ist! Bigsmile  

Werde nun auch mal hier die Rezepte durchschauen und welche für den ersten Tag mit meinem Thermi abspeichern.  Party


Hi Katrin!!

 

gesten Abend habe ich die Sendungsmail bekommen!!! Ich bin fast geplatzt vor Freude!!! Hab eigentlich nicht vor Ostern damit gerechnet!!!!

Bald gehts los!!

Und ja Rezepte habe ich schon sehr viele zusammen gesammelt!! Hahahahah

Grüße!


Hallo Spinni,

such Dir schon mal Deine Rezepte zusammen, die Du alle ausprobieren willst.

Es wird ja hoffentlich nicht allzu lange dauern, bis der Mixingbowl closed geliefert wird.

Viele Grüße

Katrin


Hi!

Bin neu hier, und warte wie ein kleines Kind ganz sehnsüchtig auf meinen neuen Mixingbowl closed TM5 den ich am 23.01.2016 bestellt hab.

 

Wollte jetzt mal schauen ob und wieviele es hier in Kreis BB gibt die sich auch hier rumtreiben! Cooking  1

 

Beste Grüße

Spinni